~29

42 1 0
                                    

(Das Lied heißt Someone like you von Adele)

Y/n: ,,Never mind, I'll find someone like you
I wish nothing but the best for you, too
"Don't forget me, " I beg
I remember you said
"Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead"
"Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead"

You know how the time flies
Only yesterday was the time of our lives
We were born and raised in a summer haze
Bound by the surprise of our glory days

I hate to turn up out of the blue, uninvited
But I couldn't stay away, I couldn't fight it
I had hoped you'd see my face
And that you'd be reminded that for me, it isn't over

Never mind, I'll find someone like you
I wish nothing but the best for you, too
"Don't forget me, " I begged
I remember you said
"Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead"

Nothing compares, no worries or cares
Regrets and mistakes, they're memories made
Who would have known how bittersweet this would taste?

Never mind, I'll find someone like you
I wish nothing but the best for you
"Don't forget me, " I beg
I remember you said
"Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead"

Never mind, I'll find someone like you
I wish nothing but the best for you, too
"Don't forget me, " I begged
I remember you said
"Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead"
"Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead"

Ich bin jetzt fertig mit singen und alle klatschen. Ich verbeuge mich kurz und gehe dann wieder hinter der Bühne zu denen die schon fertig sind. Ich setze mich einfach still mit dazu. Wir alle warten ab bis alle fertig sind denn dann wird geguckt wer weiter darf und wer nicht.

*2,5 Stunden später*
Alle sind jetzt fertig mit singen. Wir stehen gerade alle auf der Bühne nebeneinander und warten gespannt ab. ,,Okay wir machen jetzt eine linke Gruppe und eine rechte Gruppe! “ sagt die Moderatorin. ,,Okay du, du, du und du! Ihr vier geht jetzt auf die Rechte Seite also ihr seit die Rechte Gruppe! “ sagt der Moderator und die vier auf die der Moderator gezeigt hat gehen auf die Seite auf die sie hin gewiesen wurden. Und so geht es immer weiter. Einige müssen auf die Rechte Seite und einige auf die linke Seite. ,,Okay und du pinker Drache gehst mit auf die linke Seite! “ sagt die Moderatorin und ich gehe auf die linke Seite. Ich stelle mich mit dazu und wir warten alle sehr gespannt ab. Selbst JK ist mit auf der linken Seite. Sein Kostüm ist ein weißer Hase.

JK's Kostüm:

So jetzt sind alle auf den Seiten auf die sie eingeteilt wurden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So jetzt sind alle auf den Seiten auf die sie eingeteilt wurden. Ich gucke kurz zu meinen Jungs und sehe das sie sich mit BTS zusammen gesetzt haben. Ich gucke wieder zu den Moderatoren genauso wie die anderen. ,,So wir haben jetzt alle auf ihre Seiten eingeteilt! “ sagt die Moderatorin. ,,Wir werden euch gleich mitteilen welche Gruppe gewonnen hat! Und die Gruppe die nicht genannt wurde sind dann die Verlierer. Die Verlierer müssen dann die Masken abnehmen aber die Gewinner nicht! “ erzählt der Moderator. ,,Aber jetzt machen wir erstmal eine kurz Pause. Wir sind gleich wieder für euch da! “ sagt die Moderatorin und die Übertragungen im Fernseh werden zur Werbung geleitet. Wir dürfen kurz hinter die Bühne gehen also die, die auf der Bühne stehen. Wir gehen solange wie Werbung ist hinter die Bühne und nehmen alle unsere Masken ab um etwas zu trinken.

Jisung's Sicht:
Ich hoffe sehr das Y/n weiter kommt und für BTS hoffe ich das JK weiter kommt. ,,Und was denkt ihr? Kommen sie beide weiter? “ frage ich etwas angespannt. ,,Ich denke mal schon! “ sagt RM sehr sicher. ,,Naja wir werden es ja sehen wenn die Verlierer die Masken abnehmen dann sehen wir ja ob sie noch dabei sind oder nicht! “ sagt J-hope. Wir stimmen ihm alle zu. ,,Was denkt ihr welches von den Kostüme sie da vorne tragen? “ fragt Hyunjin. ,,Das ist ein gute Frage! “ antwortet Jeongin. ,,Puhh ehrlich gesagt keine Ahnung! “ sagt Chan. ,,Man kann ja auch nix besonderes an ihnen erkennen also die Verhaltensweise erkennt man nicht oder habt ihr irgendwas mitbekommen? “ erzählt Changbin. ,,Nein aber das wäre eine Sache an die man sie vielleicht erkennen könnte. “ antwortet Jimin.
Y/n's Sicht:
Wir trinken alle etwas und setzen unsere Masken wieder auf. Dann gehen wir wieder auf die Bühne da die Werbung im Fernseher und unsere Pause vorbei ist. Wir stellen uns wieder alle auf unsere Seiten. ,,Da sind wir wieder! “ sagt die Moderatorin und redet noch etwas bis der Moderator noch ein paar Dinge sagt. ,,Die Gewinner sind die auf der.....“ sagt der Moderator und hört kurz vorher auf zu reden. Es herrscht für ein paar Minuten eine unangenehme stille. ,,Die linke Seite! Die Gewinner stehen auf der linken Seite! “ sagt die Moderatorin. Warte was!? Meine Seite? Omg! Ich habe es weiter geschafft. Wir freuen uns alle also die, die gewonnen haben. Wir beruhigen uns dann wieder wenige Minuten später. ,,Die Verlierer müssen jetzt die Masken absetzen! “ sagt der Moderator und alle die auf der rechten Seite sind setzen ihre Masken ab.

Felix's Sicht:
Omg sie haben es beide geschafft keiner ist bei den Verlierern bei. ,,Ohhh sie sind beide weiter! “ sagt Suga und wir freuen uns alle sehr. ,,Jaa man! “ sagt Jisung.

Y/n's Sicht:
Die Show ist vorbei für heute und alle die gewonnen haben sind wieder mit hinter der Bühne. ,,Wow das habt ihr gut gemacht! Wir werden euch jetzt in eure zweier Gruppe einteilen und in denen werdet ihr auch bis zum Schluss oder wenn ihr verliert bleiben! “ sagt der Mann von gestern. Sie teilen uns in unsere zweiter Gruppen ein. Ich wurde zufällig mit JK in einer Gruppe eingeteilt. Damit haben wir beide nicht gerechnet und wir dürfen es niemanden erzählen das wir in einer Gruppe sind. Wow ich bin so gespannt wie es wohl weiter geht.

*4 Tage später*
JK und ich stehen gerade auf der Bühne mit noch zwei anderen Gruppen. Heute ist einfach schon das Finale und wir sind immer noch dabei aber wer weiß das könnte sich jetzt auch ändern denn es sind nur noch drei Gruppen und jetzt gleich wird der dritte Platz verkündet. ,,Auf dem dritten Platz sind..... der Schwan und der blaue Esel! “ sagt die Moderatorin und alle klatschen. Die zwei nehme ihre Masken ab und verbeugen sich. Die Moderatorin überreicht ihnen einen Pokal für den dritten Platz. Die zwei verlassen dann die Bühne und gehen zu ihren Bands oder so.

-------------------------------------------
1106 Wörter

~ Havanna

Stray Kids & Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt