Das Lied ist jetzt zu Ende und Chan fängt an zu reden. Er redet ein Weile. ,,Okay und jetzt nochmal einen kräftigen Applaus für Y/n! Es ist ihr erstes Konzert mit uns und auch generell ihr erstes Konzert überhaupt! “ sagt Chan. Alle fangen an zu klatschen und zu jubeln. Die Kameras sind alle auf mich gerichtet und man sieht mich auf die großen Bildschirme. ,,Y/n erzähl doch mal was du gerade fühlst wo du hier oben stehst! “ sagt Changbin. Ich nehme mein Mikrofon vor meinem Mund und beginne zu erzählen. ,,Also mittlerweile eigentlich ganz gut. Es macht mir sehr viel Spaß! “ sage ich mit einem lächeln. ,,Was heißt denn mittlerweile? “ fragt Woojin. ,,Naja am Anfang hatte ich schon etwas Angst da ich noch nie auf einer Bühne stande aber so schlimm ist es gar nicht hier oben zu stehen! “ erzähle ich. ,,Und Angst brauchst du nicht zu haben! Du hast ja uns und unsere Fans! “ sagt Felix lachend. Die Fans fangen an zu jubeln und beruhigen sich wenige Minuten später. Wir reden noch eine Weile bis wir auf das Thema Spiele kommen wie Karten Spiele, Brettspiele und sowas. ,,Ja das erinnert mich an gestern als wir Uno gespielt haben! “ sagt Seungmin. ,,Das müssen wir euch mal erzählen! “ sagt Hyunjin. ,,Felix musste gestern 22 Karten ziehen! Erst war es so das Y/n 18 Karten ziehen sollte aber sie hat dann eine 4+ Karte noch hingelegt und dadurch musste Felix 22 Karten ziehen. “ erzähle Changbin. Alle fangen an zu lachen. ,,Ihr seit auch alle gemein zu mir! “ sagt Felix und tut aus Spaß so als würde er weinen. Ich gehe zu Felix und umarme ihn. ,,Nicht weinen! “ sage ich lachend. Das Publikum macht ,,Awww “ und fängt an zu klatschen. Felix fängt an zu lachen wo durch ich auch lachen muss. Jetzt lachen wir alle. Wir lösen uns aus der Umarmung. ,,Aber das war nicht das erstemal das du so viele Karten ziehen musstest Felix! “ sagt Chan und wir alle lachen. Wir reden noch eine bisschen bis das nächste Lied kommt. Chan, Jisung, Minho und Hyunjin fangen an zu singen. Ich stehe mit den anderen etwas weiter weg von den anderen. ,,Na los komm! “ sagt Felix leise zu mir und deutet an das ich auf seinen Rücken soll. Er nimmt mich Huckepack und läuft dann so mit mir rum. Wir lachen viel. Die anderen lachen auch darüber. Felix lässt mich dann irgendwann wieder runter. ,,Alles gut? “ fragt er mich leise da die anderen 4 Jungs noch singen. ,,Ja! “ antworte ich leise zurück. Felix geht zu Changbin und ich bleibe vorne an der Bühne stehen und gucke in die Menschen Menge mit einem lächeln. Ich gucke weiter bis mein Blick vorne an der Bühne stehen bleibt. Da stehen einfach meine Schwester Adriana und mein Bruder Adrian. Ich gucke die beiden mit einem lächeln und gleichzeitig mit einem was macht ihr denn hier Blick an. Adriana und Adrian gucken sich gegenseitig an und fangen an zu lachen. Dann gucken sie mich wieder an und winken mir zu. Ich winke ihnen zurück und gehe dann weiter. Ich gehe wieder zu den Jungs. Das Lied ist vorbei und wir machen einfach weiter mit dem Singen und Tanzen. Und wir reden auch noch ab und zu mal. Wir haben noch 6 Lieder gesungen und dann geredet und dann wieder gesungen bis jetzt. Jetzt reden wir wieder. ,,Y/n!!! Kannst du bitte nochmal deinen Song singen??? “ kommt aus der großen Menschen Menge gerufen. Alle schauen mich an. ,,Ja Y/n kannst du bitte nochmal deinen Song singen? “ sagt Minho. ,,Na klar! “ antworte ich und schon wird die Melodie von meinem Song gespielt. Ich fange an zu singen. Ich nehme meinen Kopfhörer raus und lege ihn über meine linke Schulter. Ich gehe nach vorne zur Bühne und setze mich so hin das meine Beine baumeln können. Ich singe weiter und gucke dabei meine zwei Geschwister an. Ich singe weiter bis eine Pause kommt und nutze die Chance dem Security Mann der mich gerade an guckt zu sagen er soll das Mädchen und den Jungen zu mir rauf helfen. Natürlich sind meine Geschwister damit gemeint. Der Security Mann hilft den beiden zu mir rauf. Adrian sitzt rechts neben mir und Adriana links neben mir. Ich singe wieder da wieder eine stelle kommt wo ich weiter singen muss. Ich singe weiter und gucke Adriana dabei an. Ich nicke ihr zu und gebe ihr mein Mikrofon. Sie singt weiter. Sie kann voll gut singen. Beim singen hat sie genau die selbe Stimme wie ich. Also wenn wir zusammen singen würde dann würde es keinen Unterschied geben. Ich stehe auf und helfe den beiden hoch. Ich gehe mit ihnen weiter auf die Bühne und Adriana singt einfach weiter. Das Publikum sieht ziemlich überrascht aus genauso wie die Jungs. Ich lasse Adriana den vor tritt und lasse sie machen. Sie geht nach vorne zur Bühne und singt immer noch weiter. Ich stehe mit Adrian etwas weiter weg von ihr. ,,Sie ist voll gut oder? “ sage ich zu Adrian. ,,Ja sie singt genauso wie du! “ sagt Adrian. ,,Ich hole nur schnell was! Dann gehe ich kurz zu ihr und dann komme ich wieder zu dir! “ sage ich zu ihm und gehe zu Jisung. ,,Jisung bekomme ich mal dein Mikrofon bitte? “ frage ich Jisung. ,,Hier! “ sagt er und gibt mir sein Mikrofon. Ich gehe zu Adriana und springe mit dem Singen mit ein. Wir singen jetzt gerade zusammen. Adriana guckt mich an und lächelt. Ich gucke sie an und lächele zurück. Wir bewegen unseren freien Arm den wir haben hin und her. Das Publikum macht es auch. Ich singe mit Adriana weiter bis ich sie wieder alleine singen lasse. Ich gucke zu einem Bildschirm. Auf den Bildschirm ist Adrian zu sehen der Tränen verliert. ,,Naww! “ gebe ich von mir und gucke zu Adriana. Sie nickt mir zu und ich ihr. Wir rennen gemeinsam zu Adrian und umarmen ihn. Wir singen dabei weiter bis das Lied zu ende ist. Das Publikum und die Jungs klatschen und jubeln. ,,Hey nicht weinen! “ sage ich zu Adrian und wische ihm die Tränen weg genauso wie es Adriana tut. Adrian beruhigt sich wenige Minuten später. Ich muss schon sagen das er großer ist als ich aber dafür ist Adriana kleiner als ich. Auch wenn es nur 3 Zentimeter sind die sie kleiner ist. Felix kommt zu uns und umarmt uns. Gruppenkuscheln! Wir lösen uns dann nach ein paar Minuten und stellen uns neben einander hin. Die Fans jubeln immer noch aber beruhigen sich schnell wieder. ,,Wow! “ sagt Hyunjin. ,,Das war unglaublich! “ sagt Chan. Wir bedanken uns. Wir müssen uns leider verabschieden. Ich bringe sie noch bis zur Bühnen Treppe. Aber wir sehen uns nach dem Konzert im Backstage Bereich. Ich gehe wieder zu den anderen. ,,Der ist ja großer als du Y/n! “ sagt Felix lachend. ,,Dafür das mein Bruder erst 15 ist. Ja! “ sage ich lachend. ,,War das dann deine Schwester? “ fragt Woojin. ,,Ja das war sie! “ antworte ich. ,,Sie kann genauso gut singen wie du! “ sagt Jisung. Wir reden noch eine bisschen und verabschieden uns dann. Wir verbeugen uns und der Vorhang geht auf. Wir gehen durch und er schließt sich dann wieder hinter uns. Wir gehen dann in den Raum wo wir vor dem Konzert waren. In dem Raum sind Adrian und Adriana. Ich gehe zu ihnen und nehme beide in den Arm. Wir lösen uns wenige Minuten später.
-------------------------------------------------
1233 Wörter~ Havanna
DU LIEST GERADE
Stray Kids & Y/n
FantasyY/n ist ein ganz normales Mädchen oder vielleicht ein besonderes?... Y/n hat schon viele gute und schlechte Sachen erlebt. Sie ist gespannt was sie noch so alles erleben wird. Sie hofft das sie ihrem Erzeuger nie wieder sehen muss und ein paar ander...