Wir bauen die Kamera auf und machen soweit alles fertig so das wir das YouTube Video aufnehmen können. Wir setzen uns so vor der Kamera das alle zu sehen sind. ,,Bereit? “ fragt Chan. Wir stimmen zu und nicken. Chan drückt den Knopf und das Video beginnt aufzunehmen. ,,Hey Stays! “ sagen wir wie im Chor. ,,Willkommen zu einem neuen Video! “ sagt Changbin. ,,Das wird heute mal ein anderes Video als sonst! “ sagt Chan. ,,Wir wollen euch jemanden vorstellen! “ sagt Hyunjin und dann schauen mich alle an. ,,Hey ich bin Y/n Li. Ich bin 18 Jahre alt. “ ich stelle mich vor und sage dann nix mehr also genauso wie wir das besprochen haben. ,,Y/n ist ab heute offiziell unser neues Stray Kids Mitglied! “ sagt Felix. ,,Wir wollen in diesem Video Fragen an sie stellen damit ihr sie auch besser kennen lernen könnt! “ sagt Jeongin. ,,Wir haben uns da mal ein paar Fragen aufgeschrieben. “ sagt Woojin. ,,Also die erste Frage ist Hast du Geschwister? “ fragt Minho. ,,Ja ich habe 8 Geschwister. Sieben Brüder und eine Schwester. “ sage ich. ,,Was machst du so gerne in deiner Freizeit? “ fragt Jisung. ,,Ich gehe gerne mit Freunden raus, ich Unternehme gerne was mit meiner Familie und ich bin auch gerne bei meinen Pferden. “ sage ich. ,,Wie viel Pferde hast du eigentlich? Und sind das deine eigenen? “ fragt Changbin. ,,Vier Stück und ja es sind meine eigenen. “ sage ich. ,,Hast du Lieblingstier? “ fragt Jisung. ,,Ja Hunde Katzen und Pferde. “ antworte ich. ,,Hast du Spitznamen? “ fragt Woojin. ,,Tatsächlich habe ich zwei einmal Pikachu und Zwerg. “ sage ich aber die anderen zwei habe ich nicht gesagt weil ich das nicht möchte. Die Jungs kennen die anderen noch nicht. ,,Warum eigentlich Pikachu? “ fragt Chan. ,,Ähmmm Piika! Pika! Pika! Pikachu! “ sage ich in der Pikachu Form. ,,Ohaaa geil wie gut! Einfach Pikachu! “ sagt Felix. Wir alle lachen und beruhigen uns dann wenige Minuten später. ,,Wie viele Sprachen kannst du noch so sprechen? “ fragt Hyunjin. ,,Was denkst du oder bzw. was denkt ihr wie viele Sprachen ich kann? “ frage ich. ,,Bestimmt so 5. “ sagt Jisung. ,,Ich würde eher sagen 6. “ sagt Seungmin. ,,Wer ist dafür das sie 5 andere Sprachen kann? “ fragt Jeongin. Es heben Chan, Felix, Jisung, Woojin und Jeongin die Hand. ,,Und wer ist dafür das Y/n 6 andere Sprachen sprechen kann? “ fragt Minho. Es heben Minho, Seungmin, Changbin und Hyunjin die Hand. Alle schauen mich an. ,,Es sind 10 Sprachen die ich kann. “ sage ich. Alle schauen mich geschockt an. ,,Welche denn alles? “ fragt Chan. ,,Koreanisch, Englisch, Japanisch, Chinesisch, Französisch, Russisch, Italienisch, Polnisch, Deutsch und Spanisch. “ erzähle ich ihnen. ,,Kannst du uns mal etwas erzählen in allen Sprachen? “ fragt Jisung. ,,Na klar also deutsch halt: Ich bin Y/n Li und bin 18 Jahre alt. Ich habe 8 Geschwister. “ sage ich und erzähle ihnen genau das selbe nur in den anderen Sprachen. Alle sagen ,,Oha Wow. “ alle staunen darüber. ,,Naja eigentlich sind es 11 Sprachen aber die 11te Sprache kann ich nicht so gut. Und außerdem stammt die Sprache von meinem Erzeuger. Es ist Portugiesisch aber wir gesagt das kann ich nicht so gut und deswegen würde ich die jetzt nicht mit aufzählen. “ erzähle ich ihnen. ,,Kommt man da nicht durch einander bei so vielen Sprachen? “ fragt Changbin. ,,Ja na klar das bleibt nun mal nicht aus aber wenn man es kann und sich gut auf die eine Sprache die man gerade sprechen will konzentriert dann bekommt man das hin. “ erzähle ich ihnen. ,,Kann man sich bei dir bewerben um andere Sprachen zu lernen? “ fragt Jisung lachend. ,,Wenn du willst gerne! “ antworte ich lachend. Wir lachen alle gemeinsam und beruhigen uns wenige Minuten später. ,,Welche Sprachen sind deine Hauptsprachen? “ fragt Seungmin. ,,Hauptsächlich Spanisch, Koreanisch, Japanisch, Englisch und Deutsch. “ antworte ich. ,,Und wann sprichst du mal die anderen Sprachen? “ fragt Chan. ,,Ähm wenn ich mal in den Ländern zu den Sprachen bin oder wenn ich mal mit Freunden aus den verschiedenen Ländern telefoniere. Aber das ist nicht so oft wegen den verschiedenen Zeitzonen. “ antworte ich. Wir reden noch eine Weile bis wir dann Schluss machen wollen. ,,Das war's dann erstmal von unsere Seite aus! “ sagt Chan. ,,Ach und wir verlinken euch noch ein Musikvideo. Y/n hat heute schon ihren ersten Song ausgebracht! “ sagt Jeongin. Wir alle stimmen ihm zu. ,,Wir werden auch bald mal Live gehen. Dann könnt ihr auch nochmal Fragen an Y/n stellen und Y/n wird bald auch ein Video für euch aufnehmen. Sie wird euch dann mal in ihrem Alltag mitnehmen aber mehr verraten wir erstmal nicht. “ erzählt Felix. ,,Tschau bis zum nächsten mal! “ sagen wir alle im Chor und beenden dann das Video. Wir bringen die Kamera zu Park und er lädt das Video hoch. Die Jungs und ich gehen dann raus zum Auto und steigen alle ein. Chan fährt dann los. ,,Y/n wie fandest du heute dein ersten halben Tag bei Stray Kids? “ fragt Felix. ,,Richtig schön und witzig. “ antworte ich. Wir alle lachen.
*2 Stunden später*
Wir sitzen alle gemeinsam im Wohnzimmer. Ich war schon mit den Hunden draußen. Ich sitze neben Chan. Mira hat sich bei Chan auf den Schoß gelegt. Lucky hat sich auf meinen gelegt und Paula hat sich auf Felix sein Schoß gelegt. ,,Sind die kleinen immer so? “ fragt Felix lachend und deutet auf die Hunde. ,,Ja sind sie. “ antworte ich lachend. Wir unterhalten uns noch und beschließen einen Film zu gucken. Als der Film zu Ende ist geht Lucky von mir runter und legt sich auf den Boden. ,,Wollen wir noch einen Film gucken? “ fragt Hyunjin. Alle Stimmen zu. ,,Okay aber vorher muss ich mal mit Y/n im meinen Zimmer über Schule reden. Mir ist das gerade so eingefallen. Ich wollte eigentlich schon mal mit dir Y/n darüber reden! “ sagt Jisung. Ich stimme zu und wir gehen beide in sein Zimmer. Jisung setzt sich auf sein Bett und man merkt das ihn etwas bedrückt. Ich setze mich neben ihm auf sein Bett hin. ,,Es geht gar nicht um die Schule. Richtig? “ sage ich und Jisung nickt nur. ,,Okay was ist denn los? “ frage ich. ,,Ich weiß nicht wie ich es die sagen soll. “ sagt er. ,,Atme einmal tief ein und aus. Und dann kannst mir erzählen was los ist wenn du bereit dafür bist! “ antworte ich ihm. ,,Ich ähmm ich bin Schwul! Ich wüsste nicht mit wem ich darüber reden soll. Ich weiß nicht mal ob die anderen das in Ordnung finden. “ sagt er traurig. Ich nehme ihn in den Arm. ,,Hey das ist kein Grund traurig zu sein. Das ist etwas völlig normales! Und ich glaube die anderen würden es bestimmt akzeptieren! Also meine Unterstützung hast du aufjedenfall. “ sage ich zu ihm. ,, Danke! Aber warum akzeptierst du es einfach so? “ fragt Jisung mich. ,,Es ist überhaupt nix schlimmes! Es gehört nun mal mit zur Menschheit! Ich kenne viele die Schwul sind und lesbisch sind. Ich finde sowas überhaupt nicht schlimm. Meine zwei ältesten Brüder die beiden sind Zwilling und auch schwul. Beide sind sogar schon mit einem Jungen verheiratet. Und meine Schwester ist lesbisch. Ich unterstütze sowas! “ erzähle ich ihm. Wir lösen uns aus der Umarmung in die wir bis jetzt immer noch verwickelt waren. Jisung schaut mich nur an. ,,Aber da ist noch etwas oder? “ sage ich. ,,Mhm ja also ich habe mich in Minho verliebt... “ erzählt er mir. ,,Das ist doch schön! Du solltest mal mit ihm reden darüber vielleicht empfindet er ja das gleich! “ antworte ich ihm. ,,Danke das du mit mir darüber geredet hast! “ sagt Jisung. ,,Na klar kein Problem! “ antworte ich ihm. ,,Aber Y/n du solltest auch mal mit Chan reden! Wer weiß vielleicht passiert da ja noch was! “ sagt Jisung lachend. Ich werde rot im Gesicht. Jisung muss darauf hin lachen und ich muss mit lachen. Jisung und ich gehen dann wieder zu den anderen.--------------------------------------------------------------------
1302 Wörter~ Havanna
DU LIEST GERADE
Stray Kids & Y/n
FantasiaY/n ist ein ganz normales Mädchen oder vielleicht ein besonderes?... Y/n hat schon viele gute und schlechte Sachen erlebt. Sie ist gespannt was sie noch so alles erleben wird. Sie hofft das sie ihrem Erzeuger nie wieder sehen muss und ein paar ander...