~28

47 2 0
                                    

*Hinter der Bühne*
Alle ausgewählten stehen in einem großen Raum und es kommt eine Frau und ein Mann rein. Die Frau redet schon mal ein bisschen bis das mit den Handys anspricht. ,,Also heute dürft ihr eure Handys noch haben. Ihr dürft auch gleich nochmal zu euer Gruppe und so gehen. Die sind alle in den Raum wo ihr vor der Show wart. Ihr wart alle in unterschiedlichen Räumen! Nachdem ihr bei euren Leuten wart kommt ihr zu uns und wir geben euch eure zwei Lieder die ihr alleine singen müsst! Jetzt kommen wir mal zu den Gruppen danach! Wenn die einzelnen Gesänge fertig sind werde ihr ja in zweiter Gruppe zusammen singen! Ihr werdet uns in zweier Gruppe eingeteilt! “ sagt die Frau. ,,Für jede zweier Gruppe gibt es dann wenn es soweit ist ein Zimmer. Aber jetzt werdet ihr in Mädchen und Jungs Gruppen eingeteilt was die Schlafplätze angeht. Morgen nach der Show werdet ihr erfahren mit wem jeder in einer zweier Gruppe ist. Und dann haben die Gruppen auch jeweils ihre eigenen Zimmers! “ erzählt der Mann. Die Frau und der Mann reden noch ein bisschen bis wir zu unseren Leuten dürfen. Ich gehe zu dem Raum wo ich mit mit den Jungs vor der Show war und gehe rein. ,,Hey. “ sage ich und alle begrüßen mich. Wir reden noch eine Weile bis ich wieder zurück muss. Ich gehe zu der Frau und dem Mann und hole mir meine zwei Lieder die ich alleine singen muss. Wir werden alle in unsere Zimmern gebracht also die Mädchen alle in ein Zimmer und die Jungs alle in ein Zimmer. Ich setze mich auf meiner Matratze und stecke mir meine Kopfhörer in die hören und höre mir die zwei Lieder die ich alleine singen muss in Dauer Schleife an. Ich schreibe auch nebenbei mit den Jungs.

Der Chat zwischen den Jungs&Y/n:
Felix: ,,Ich bin gespannt was du für ein Kostüm bekommst Y/n. “
Jisung: ,,Das sind wir alle! “
Chan: ,,Wisst ihr den schon was ihr für ein Kostüm habt? “
Y/n: ,,Nein wissen wir noch nicht. Das werden wir morgen erst wissen. Aber ich bin auch schon ziemlich gespannt! “
Changbin: ,,Sind die zwei einzel Lieder schwer? “
Y/n: ,,Naja es geht also ein paar Stellen ja aber sonst eigentlich geht es relativ. “

Ich schreibe noch ein bisschen mit den Jungs bis ich mich auf meiner Matratze hin lege und mich zu decke. Ich höre weiterhin nur die zwei Lieder. Die anderen Mädels machen es auch genauso. Ich schlafe irgendwann ein.

*Nächster Morgen*
Es ist jetzt 10 Uhr. Ich stehe auf und mache mich fertig. Einige der anderen Mädels werden auch wach und machen sich auch fertig bis alle wach sind und sich fertig gemacht haben. Es klopft an der Tür und sie geht auf. Die Frau von gestern Abend kommt rein. ,,Wie ich sehe sind sie alle schon wach. Das ist schön! “ die Frau erzählt noch einiges und wir üben dann jeweils unsere Songs die wir bekommen haben. Wir bekommen unsere Kostüme und so.

*20 Uhr*
Die Show hat jetzt angefangen und wir sind alle schon in unsere Kostüme und uns kann keiner mehr erkennen.

Kostüm:

Kostüm:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Stray Kids & Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt