Der kleine Omega namens Fin,wurde von seinem Vater immer wieder jeden Tag geschlagen. Eines Tages bekam der Vater für Fin ein gutes Angebot. Er verkaufte seinen Sohn an ein sehr reich Mann.
Der reiche Mann nahm den verängstigten Fin mit in seine große Villa. Fin war erstaunt wie groß alles war doch er hatte auch sehr viel Angst. Was mit ihm passieren wird, auf einmal kam ein Junge rein nach seinem Geruch zu Urteilen konnte man davon ausgehen das er ein Alpha ist.
Der Mann der Fin mitgenommen hatte sprach:,,Mein Sohn, ich habe dir ein Omega geholt er wird für dich dein Partner fürs Leben sein. Er wurde sehr streng erzogen und wird auf jeden Befehl hören, nicht war Fin."
Er ist sehr erschrocken, schaute aber nur traurig und nickte.Der Junge Herr kam näher und wollte mich berühren doch ich zuckte vor Angst zusammen. Er brachte mich zu seinen Zimmer.
,, dein Name ist Fin ,mein Name ist Soji Nobo und bin 17 Jahre alt, wie alt bist du?"
Fin schaute traurig und zitterte vor Angst ,, Mein Name ist Fin Kino und ich bin 14 Jahre alt. "Soji streichelte Fin und legte ihn ins Bett,, du zittertes sehr stark, was hast du?" ,, Ich habe Angst was sie mit mir machen wollen , mein Vater hat mich jeden Tag nur geschlagen. "
Soji streichelte ihn immer weiter.
,,das ist ja furchtbar, habe keine Angst ich werde dir nix an tun kleiner versprochen. ",,wirklich?" ,,ja Fin versprochen." Fin beruhigte sich und Soji streichelte Fin immer weiter bis Fin ein schlief.Fin schlief tief und fest und Soji kuschelte sich an Fin heran.
Er umarmt ihn zärtlich und schlief ein.Am nächsten Morgen
Wachte Soji auf streichelte den noch schlafenden Fin.
Doch dann kam Soji Vater rein und weckte Fin grob auf.
Der Vater von Soji zerrte Fin aus dem Zimmer und brachte ihn zu einen mysteriösen Mann.
,, er wird dich erziehen , was mein Sohn nicht hinbekommen.Der Vater von Soji ging weg. Der mysteriösen Mann begann mit seinem Unterricht und jedesmal wenn Fin einen Fehler machte schlägt der Mann auf Fin ein. Bis er regunglos am Boden lag.
Der mysteriösen Mann ging weg und irgendwann kamm Fin wieder zu sich. Er rappeln sich auf und ging zu Soji. Das ging 6 Monate so weiter. Wenn Fin nicht zum Unterricht gekommen ist. Kamm der Vater von Soji und zerrte ihn dort wieder hin.
Fin hatte solche Angst von dem mysteriösen Mann. Das er sich unter dem Bett versteckte. Der Vater von Soji kam rein und fragte wo ist Fin?
Soji sagte nur,, ihm geht es nicht so gut. Deshalb lasse ich ihn am heutigen Unterricht nicht teilnehmen."Der Vater verstand und ging wieder weg. Fin kam hervor und umarmte Soji und wedelte mit dem Wolfsschwanz.Soji fragte Fin warum er nicht zum Unterricht gehen möchte?
Fin antwortete ihm nur ,das der mysteriösen Mann ihn immer schlägt wenn er auch nur ein Fehler macht.
Soji streichelt Fin,,verstehe,ich
verspreche dir du musst dort nie wieder hin."Fin freute sich und wedelte mit seinem Wolfschwanz hin und her.
,, vielen Dank Soji ich bin dir sehr dankbar. Das du mich nicht zwingst da hin zu gehen. "
Soji lächelte:,,bitte Fin und bald werde ich mit dir einen pack abschließen. Du bist schließlich mein kleiner süßer Omega. "
Fin ängstlich:,,einen pack tut das sehr weh Soji ,ich habe Angst davor. Weil es so unbekannt ist?"
Soji lächelte:,,Nein, ich werde ganz vorsichtig sein kleiner. "
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fin
RomanceDer kleine Werwolf namens Fin wurde 14 ganze Jahre immer wieder geschlagen und zu Gehorsamkeit gezwungen. Als der Vater eines Tages ein gutes Angebot bekam, verkaufte er sein eigenen Sohn.