Kapitel 32

25 3 7
                                    

Die Kugel flog mit einer hohen Geschwindigkeit auf Soji grade heraus zu. In dem Augenblick dachte der Vater nur eins, sein geliebtes Kind vor dessen Tod zu beschützen, bevor die silberne Eisen Kugel ihn trifft. In diesem kurzen Moment stellt sich der Vater vor sein geliebtes Kind hin. Er schloss in dem Augenblick die Augen und wartete auf den stechenden Schmerz in seiner Brust.
Doch es kam nichts an.

Es stellte sich heraus das ein feindliches Mitglied sich schützend vor den Vater, der beiden Kinder gestellt hatte. So wohl der Vater als auch der Anführer der feindlichen Organisation waren verwirrt, warum dieser Mann das in so einer Situation gemacht hat. Der Mann sackte vor Schmerzen in seiner Brust zusammen. Am Boden liegend, nahm er seine letzten Kräfte zusammen und mit eisernen Blick schaute er den Anführer ernst an. In seinem Blick sah man gleichzeitig wie Schmerzvoll der brennende Schmerz in der Brust ist, so wie auch ernst es ihm in seiner jetzigen Situation ist. Schmerzvoll sagte er seine letzten Worte. ,,Bitte, hören Sie auf un... unschul... unschuldige Kin... Kinder mit..." Doch dann brachen seine Worte plötzlich ab und der Schmerz in seiner Brust wurde zu groß. Er fing an sehr stark zu Husten und erbrach dabei Blut.

Der Vater der beiden Kinder versuchte das Mitglied, was ihn beschützt hat zu retten aber es war vergeblich. Wieder starb jemand in den Armen des Vaters und er fing an vor Kummer und Reue zu weinen. Er fragte sich warum das alles passiert und warum ausgerechnet andere für seine Fehler leiden müssen. Da zielte auch schon der Anführer der feindlichen Organisation seine Waffe Ziel gerichtet auf seinen Erzfeind der grade trauert wegen allem was passiert war. Man konnte hören wie sich der Schuss aus der Pistole löste, aber die Kinder auch gleichzeitig nach ihren geliebten Vater riefen. Dies nahm der Vater noch in der letzten Sekunde war und konnte der Pistolenkugel noch rechtzeitig ausweichen. Da griff er auch noch zwar mit Tränen in den Augen den Anführer mit einem Kinn hacken an. Der Anführer taumelte nach hinten und Fio konnte sich, weil der Griff um ihn herum lockerte, vom bösen 😈 Anführer befreien. Als er auf dem Boden fiel hatte Fio sich sein Knie auf gehschürft und humpelte zu seinem geliebten Vater. Als der kleine bei seinem Vater ankam stießen plötzlich in beiden die Tränen hinauf und er nahm sein jüngsten Sohn in den Arm und hob ihn hoch. Danach ging er mit ihm zu Soji und nahm auch ihn hoch in seine starken Arme. Gemeinsam rannten sie schnell nach draußen, doch sie wurden von Anführer sehr dicht verfolgt. Der Vater seufzte innerlich und dachte nach, wie er ihn abschütteln kann. Beide kuscheln sich ängstlich an ihrem geliebten Vater und er konnte spüren wie groß die Angst seiner Kinder war. Der Anführer war dicht hinter ihm und da viel ihm etwas ein wo er sich mit seinen Kinder vielleicht retten kann.

Er rannte zick zack durch den Wald, zu einem altem Schloss, was in diesen Wald schon sehr lange dort stand und ging schnell hinein. Als sie drinne waren rannte er gezielt mit seinem Kinder im Arm ins Schlafzimmer des Schlosses und öffnete eine Luke, was sich als Geheimversteck entpuppte mit Geheimgang. Er hob ein Kind nach dem anderen in das Loch hinein und sagte Soji noch schnell, wo sie lang müssen um wieder heraus zu kommen aus diesem schloss. Doch dann am Ende betonte der Vater noch und zum Schluss. ,,Meine geliebten Kinder, egal was ab jetzt passiert dreht euch nicht um und bringt euch in Sicherheit, rennt zum Schutzgeis zu unseren Vorfahren, er wird euch beschützen vor diesen Verbrecherbande, tschüss und ich habe euch beide ganz doll lieb." Tränen stießen den beiden Kindern in ihren Augen heraus, als sie das hörten was der Vater zum Schluss noch sagte und umarmen sich zittern und mit voller Angst liefen sie los als der Vater die Luke geschlossen hatte. Sie hofften sehr stark das ihr geliebter Vater heil wieder zurück kommt. Der Vater rannte in der Zwischenzeit vom Anführer weg und ein heftiger Kampf zwischen den Anführer brach heraus und Pistolen Schüsse waren sehr stark zu hören was den beiden Kindern während sie den Anweisungen ihres Vaters befolgen sehr große Angst bereitet.

Fortsetzung folgt
Von eure Yui

Mein kleiner FinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt