Kapitel 28

18 4 4
                                    

In den Brief wurde mit rot geschrieben und darauf stand.

Hey mein bekloppter Erzfeind

Heute ist der Tag der Abrechnung gekommen, von vor acht Jahren. Wegen dir ist mir damals ein großer Deal vor die Hunde gegangen und mein Sohn ist an diesem Tag vor acht Jahren gestorben. An dem Tag hast du nämlich dein erst geborenen Sohn gesucht, weil er dir weggelaufen ist.
Deshalb hat uns die andere feindliche Mafia auch so schnell entdeckt. Es war der erste große Auftrag meines erst geborenen Sohn und wegen dir ist er damals gestorben. Du hast ja schon damals immer meine Pläne vereitelt und dann musste ich wegen dir abbrechen weil du ja der König in der Unterwelt warst und zu schlau für alle anderen auf dieser Welt. Dabei bin ich sicher, das noch nicht einmal deine achso geliebte Familie über deine Vergangenheit bescheid weiß. Zurzeit über nimmt ja deine rechte Hand die komplette Arbeit für dich, während du dein wunderschönes Familie leben genießt, aber da mach ich dir ein Strich durch die Rechnung und werde dir heute die Hölle auf Erden zeigen. Du nimmst mir meinen Sohn und ich nimm dir deine ganze Familie. Du hast 24h Zeit mich zu finden. Ich bin irgendwo auf deinem Gelände Trottel.

PS:Ich habe schon eines deiner Kinder verwundet, also du solltest dich schnell beeilen, bevor es stirbt!

Der Vater der beiden war sehr erschrocken und auch sehr doll besorgt.

Er stand mit wackeligen Beinen auf und wollte zu seiner verstorbenen Frau rennen. Doch der Brief der an ihm geschrieben wurde, machte ihn sehr zu schaffen. Alle fünf Meter viel er hin, weil ihm langsam und allmählich die Tränen hoch kamen. Er wollte seine Kinder nicht auch noch verlieren wegen dem Beruf was er arbeite.

Langsam aber sicher verfluchte er sein Leben, weil  wegen ihm all seine geliebten Menschen in Gefahr geraten. Dann kam ihn alles wieder hoch weswegen er jetzt der Boss einer so großen Mafia geworden ist.

Damals ist nämlich sein Vater gestorben, durch eine feindliche Organisation.  Die Mitglieder seines Vaters sind damals, deswegen zu ihm gekommen und haben ihn darum gebeten der neue Anführer zu werden, weil er der Nachfolger ist.

Doch er wollte eigentlich nur ein normales Familie leben führen und seine geliebte Familie vor allen Gefahren dieser Welt beschützen.

Dann kam aber der Tag wo er Mafia Boss wurde, weil egal was er tat er wurde von jeder Mafia angegriffen und seine geliebte Familie war immer in Gefahr.  Deshalb beschließte er damals der rechten Hand seines Vaters zu sagen, das er die Mafia ab diesen Tag, wie sein Vater damals es getan hat Anführen wird.

Als er nach  30 Minuten endlich bei seiner Frau an kam, vielen endliche Tränen auf ihren Leichnam. Aus ihm brach der ganze Kummer heraus und er sagte zu ihr noch schluchzen. Das er die Kinder retten wird und ein Anführer wird, wo seine Kinder nicht mehr in Gefahren landen. Zum Schluss sagte er noch wie leid es ihm tat das er sie nicht beschützen konnte und das er um jeden preis den feinen Mafia bestrafen würd und die Kinder sicher und heil wieder zurück holt. Dann noch zum Abschluss sagte er noch, wenn er sie gerettet hat wird er sich um ihre Ausbildung kümmern wird.

Fortsetzung folgt
Von eure Yui

Mein kleiner FinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt