Kapitel 24

28 5 11
                                    

Er hob Fin auf seine starken Arme hoch und lief mit ihm in sein Schlafzimmer. Soji setzte aufs Bett und Fin setzte er auf seinem Schoß. Beide sitzen gemütlich auf dem Bett.
,, Möchtest du wirklich mehr über meine Vergangenheit war?" Daraufhin fing Fin an zu lächeln.
,,Ja, ich möchte wissen wie deine Vergangenheit war und ich will das du mir alles erzählen tust, wenn du schon beispiel traurig bist, oder Kummer und Sorgen hast, aber ich will auch wissen was dich fröhlich oder glücklich macht. Ich möchte gerne alles von dir wissen und kennenlernen, weil du bist für mich eine sehr wichtige Person und ich liebe dich, deshalb weil du für mich wichtig bist will ich auch alles von dir wissen und kennenlernen! Bitte erzähle mir mehr von dir, ich bitte dich sehr darum, das du immer ehrlich zu mir bist und dich vor mir nicht vorstellen tust, ich will den wahren Soji kennenlernen der auch immer bei mir seine Gefühle freien Lauf lassen kann und sich selbst sein kann, also sein wahres ich?!"
Auf diese Worte was Fin gesagt hatte, wurde er sehr glücklich und freuden Tränen liefen seinem Gesicht hinunter.  ,, Vor dir habe ich mich, noch nie verstellt, du hast jeden Tag mein wahres ich gesehen und kennengelernt! Aber wenn du es möchtest kann ich auch mehr von meiner Vergangenheit reden und dir auch immer ehrliche meine Gefühle sagen und zeigen!"
Das machte Fin froh, dass Soji bei ihm immer er selbst ist, aber auch dass er ihm mehr von seiner Vergangenheit erzählt möchte und von seinen Gefühlen ihm sagen möchte. Dies machte ihm so froh und stolz, dass sich auch sein Wolfsschwanz, sehr schnell immer hin und her bewegt, weil er möchte wirklich auch zu Soji halt werden, wenn er traurig ist oder Kummer und Sorgen hat. Er möchte das so sehr, dass ihm Soji alles erzählt anvertrauen möchte, weil er gerne alles über ihn auch wissen will, besonders wie sich Soji fühlt.

Doch dann kam die große Freude, über den kleinen Fin und er stürzt sich plötzlich Hals über Kopf auf Soji weiche Lippen und fing an, ihn leidenschaftlich mit Zunge zu küssen und mit dessen Zunge zu spielen an. Als er von Soji Lippen wieder abließ. Fing Soji plötzlich an, von seiner Vergangenheit zu erzählen.

Soji fing damit an zu erzählen wie er damals mit seinem kleinen Bruder gespielt hatte.

In der Vergangenheit vor einem Jahr.

Wie an jedem frühen Morgen lief Soji jüngerer Bruder zu Fin. Er weckte ihn sanft, aber auch mit lauter und bestimmender Stimme auf.
,,Bruderherz aufstehen, ich will mit dir spielen oder lass uns wenigstens ein Spaziergang machen, bitte!?" Daraufhin wachte Soji auf und hob sein kleinen geliebten Bruder hoch und setzte ihn auf sein Schoß.
,,Wir können gemeinsam ein gemütlichen Spaziergang machen und dabei zur Blumen Wiese laufen, wo sich unsere Eltern kennengelernt haben und unser Mutter ein Heiratsantrag gemacht hat." Der kleine Bruder von Soji fing an vor Freude zu strahlen und auch sein Wolfsschwanz und Wolfsohren fingen an sich sehr schnell vor Freude zu bewegen. ,,Ja, lass uns bitte dort hingehen?" Er streichelt von seinem kleinen Bruder den Kopf, ein verstanden, dann lass uns beide anziehen gehen. " Das ließ sich der kleine Bruder kein zweites Mal sagen und er rannte schnell zu den Schuhen und holte seine und die Schuhe von großen Bruder. Er lief schnell wieder mit den Schuhen schnell zurück zu Soji, der sich mit einem Freude strahlendes Lächeln 😃 bedankte und beide Brüder zogen sich ihre Schuhe an und liefen los.

Mein kleiner FinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt