Nach 4 Stunden Fahrt sind die beiden endlich am Meer angekommen. Er fährt auf einen großen Parkplatz was auf einen Hügel liegt. Er parkt das Auto in der letzten Reihe.
Danach machte Soji die Autotür auf und stieg aus dem Auto aus,er machte seine Auto Tür wieder zu.
Als nächstes lief er rüber zur anderen Seite des Autos und öffnet die Beifahrer Tür.Er ließ Fin aus dem Auto aussteigen.
Der kleine Fin ist sehr begeistert von der Aussicht auf das Meer. Denn er hat von dort aus wo sie parken einen wunderschönen Ausblick zum Meer.Danach lief Soji mit Fin runter zum Meer. Sie liefen zu den Umkleidekabinen.Dort angekommen zogen die beiden sich um. Fin war erstaunt ,weil er zum ersten Mal eine Badehose trägt. Als Soji aus der Umkleide kam, lächelt Fin schon bis über beide Ohren und fragte Soji ob ihm die Badehose steht?
Soji lächelt und strich zärtlich über Fins Wange:,, diese Badehose steht dir wirklich gut. Fin lächelt bis über beide Ohren und freut sich sehr über das Kompliment,so sehr das sein Wolfsschwanz vor Freude hin und her wedelt.
Sie liefen beide durch den Strand hinunter zum Wasser. Langsam spürten sie das Wasser an ihren Füßen. Als auf einmal eine mittlere Welle kam, die ging bei Fin bis zum Bauch. Er verlor das Gleichgewicht und wurde fast von der Welle mitgerissen.
Zum Glück ist Soji zur richtigen Zeit
zustelle und konnte, Fin am Arm festhalten. Er zog ihn in eine Umarmung und hielt ihn fest aber vorsichtig im Arm. Fin zitterte am ganzen Körper vor Schock.Soji streichelt ihn am Rücken,, alles gut, ich bin bei dir und ich werde niemals zu lassen das du von einer Welle mitgerissen wirst, versprochen."
Der kleine Fin drückt sich Dichter an Sojis Körper und beruhigte sich etwas. Er hielt sich ganz doll fest,Soji nahm Fin huckepack und ging aus dem Wasser heraus.
Soji brachte Fin zu einen Imbiss stand. Beide bestellten sich Pommes mit Ketchup. In innerhalb von 10 Minuten war das Essen fertig. Er nahm es entgegen gegen und sie setzten sich an einen freien Tisch.
Sie wünschten sich beide guten Appetit und fing an zu essen. Nach zehn Minuten war Fin schon fertig mit essen. Er hatte an der Wange, etwas Ketchup was er nicht bemerkte hatte.
Danach wurde auch Soji fertig mit essen. Er wischte mit einer Serviette den Ketchup von Fin Wange ,, so und wieder sauber." Fin wurde leicht rot im Gesicht ,, danke schön, soji."
Soji lächelt fröhlich ,, habe ich sehr gerne gemacht Fin. "Sie räummen beide ihren Abfall in die Mülltonne rein. Dann liefen sie zurück zum Strand.
Sie suchten gemeinsam ein schönes Fleckchen aus und breiten ihre Decke aus. Sie legten sich beide auf die Decke drauf und bräunen sich ihren Rücken durch die Sonne. Nach 20 Minuten drehten sie sich gemeinsam auf Soji Kommando um und legten sich auf den Bauch.
Plötzlich tauchte ein jungs Mädchen auf. Sie packte Fins Hals und würgte ihn sehr stark. Er lief schon blau an und bekam keine Luft. Soji stand auf und löste das Mädchen von Fins Hals.
Fin bekam endlich Luft und musste Husten. Er drückte sie weg und brüllte das Mädchen an,,Finger weg von meinen Fin oder du kannst etwas erleben!!"Fin stellte sich hinter Soji und hielt sich an ihm fest. Er zitterte sehr doll vor Angst.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fin
RomanceDer kleine Werwolf namens Fin wurde 14 ganze Jahre immer wieder geschlagen und zu Gehorsamkeit gezwungen. Als der Vater eines Tages ein gutes Angebot bekam, verkaufte er sein eigenen Sohn.