Fin lächelt bis über beide Ohren und wedelt hin und her mit seinen Wolfsschwanz. ,, Soji, ich bin so glücklich, dich kennengelernt zu haben. " Soji lächelt und streichelt Fin:,,Ich bin auch sehr froh mit dir zusammen zu sein. "
Er ging mit Fin raus in den großen Hof, wo ein großer See mit Bäume linksherum zu sehen ist.
Eine Dienerin kümmert sich um Akioshi. Fin verwundert,,was machen wir hier draußen?" ,, Ich wollte dir noch einmal einen Sonnenuntergang zeigen. "Sonne 🌞 ging unter und die Dämmerung setzte ein und tauchte den Himmel in ein wunderschönes rot,Orangen Himmel und die warme Sonne 🌞 war der Mittelpunkt des Sonnenuntergang. Fin freute sich sehr und lächelt, er wedelt immer schneller mit seinen Wolfsschwanz vor Freude hin und her. Soji amüsiert sich weil er sich freut das Fin sich darüber so sehr freut und drückt ihn ein Kuss auf Fins weiche Lippen.
Fin erwidert den Kuss 💋 der Sonnenuntergang den er sieht ist für ihn, sehr schön. ,,Ich bin dir sehr dankbar das du mir so etwas schönes zeigen tust." Soji lächelt,,bitte schön, freut mich das er dir gefällt."
Ein Butler kam und sagte zu Soji das, dass Abendessen bereits auf den Tisch steht und das der Herr Vater auf seinen Sohn und sein festen Freund erwartet.Die beiden liefen in den Essensaal und nahmen von Vater etwas weiter weg platz. Da rief der Vater lächelt,, kommt doch näher ran, ich beiße nicht." Alle beide setzen sich Dichter an den Vater von Soji. Der Vater lächelt:,,ist mein Sohn für dich ein guter Verlobter? " Er ist erschrocken.
,, Vater, das passt hier jetzt nicht hin. "
,, Wieso, ich sollte schon wissen wie sich mein zukünftiger schwieriger Sohn sich fühlt."Der kleine Fin wurde leicht verlegen.
,,äh äh ich fühle mich bei Soji sehr wohl, er ist immer für mich da und ich liebe ihn sehr doll. " Fin knallrot als er das zum Vater von Soji sagte.
Der Vater freut sich und fragte,, wann bekomme ich mein erstes Enkelkinder ich bin auch nicht mehr der jüngste."
Soji und Fin waren von der frage überwältigt und schreien zur gleichen Zeit,,was?"Der Vater grinst ,,ihr habt mich beide schon verstanden. Schließlich kann ein Omega auch Kinder kriegen. "
Soji ist perplex,,Vater, wir sind noch nicht bereit für eigene Kinder. "
Der Vater schaut die beiden an,, Ich verstehe, dann bekommt Kinder wenn ihr bereit dafür seit, ich werde euch nicht dazu drängen. " Die beiden beruhigten sich und aßen mit dem Vater gemütlich zum Abendessen. Als sie fertig mit Abendessen waren sagten alle Gute Nacht und gingen ins Schlafzimmer jeder in sein eigenes Fin kuschelt sich an Soji.Die beiden legten sich gemeinsam ins Bett. Als der Bruder von Fin aufwachte
und anfängt zu schreien. Die beiden rennen so schnell sie konnten zu Fin Bruder der auf dem anderen Bett lag. Fin zog Akioshi in eine Umarmung.
,, es ist alles in Ordnung Akioshi, du bist in Sicherheit. " Der Bruder beruhigte sich,,Fin, was machst du hier? " Fin lächelt,, Soji ist mein Alpha und ich bin glücklich mit ihm zusammen. " Akioshi perplex,, du verführst meinen kleinen Bruder. "
Soji schmollt,, ich verführe ihn nicht, wir sind glücklich zusammen und in einander verliebt. "Fortsetzung folgt
Von eure Yui
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fin
RomanceDer kleine Werwolf namens Fin wurde 14 ganze Jahre immer wieder geschlagen und zu Gehorsamkeit gezwungen. Als der Vater eines Tages ein gutes Angebot bekam, verkaufte er sein eigenen Sohn.