Kapitel 21

34 4 4
                                    

Soji ging zu Fin und zog ihn in eine festen Umarmung. Er wedelt vor Freude mit seinem Wolfsschwanz und wackelt mit den Wolfsohren. Wie ein kleiner Welpe der sich auf sein herrchen freut.

Fin lächelt. ,,Du bist ja heute so stürmisch, Soji. " Soji rieb sich an Fin süßen kleinen Körper. ,, Deine Worte Fin, Sie haben mich sehr glücklich gemacht und ich freue mich das du so empfindest wie ich. Außerdem sind deine und meine Pheromone, bei uns beiden, heute so stark. Sie machen mich sehr stark an, sehr Wild und heiß auf dich. "

Er schnuppert sein geliebten Fin ab und begann langsam dessen Hals ab zu lecken. Danach zog er den kleinen Fin und sich selbst die Kleidung komplett aus. Dann begann Soji Fin Bauch zu lecken und zu liebkosten. Als nächstes berührt er den zarten Körper von Fin von oben bis unten. Das macht Fin sehr verlegen und er wurde schnell knallrot im Gesicht.

Er denkt sich in Gedanken, das Soji der Mann seiner Träume und sehr attraktiv ist, dass was Soji mit ihm macht sehr schön und erregend auf ihn wirkt. Aber er wünschte sich so sehr das es mehr wird als nur berühren.

Plötzlich begann Soji, Fin auf etwas vorzubereiten und das gefiel Fin so sehr das ihm ein stöhnen entglitt. Es war genau das was sich der kleine Fin, so sehr innerlich gewünscht hatte.

Er drang in Fin vorsichtig ein und küsst seinen Brustkorb leidenschaftlich. Soji fing an sich vorsichtig zu begegnen und fing an Stück für Stück immer schneller an sich zu bewegen.
Fin stöhnt darauf hin und bekam von Soji ein leidenschaftlich Kuss 💋 und vertiefte es mit Zunge. Soji bewegte sich immer schneller und härter in Fin Körper und fing an innerlich zu beben an. Er biss Soji in den Hals, damit niemand sein stöhnen weiter hören konnte. Darauf keuchte Soji auf und biss Fin auch in den Hals.
Die beiden makirten sich unbewusst gegenseitig, ihr Band der Liebe wurde noch intensiver und stärker.

Die beiden blieben während des ganzen Sex die ganze Zeit über so in einander zusammen. Soji bewegte sich schnell, intensiv in Fins Körper und trifft öfter Fins wundenpunkt. Fin ließ aus versehen locker und man konnte, sein lautes stöhnen hören. Er ließ beim kleinen Fin locker und musste amüsiert grinsen weil er ihn so süß dabei findet, wenn er los stöhnt oder am keuchen ist wegen seiner Erregung.
Beide kamen gleichzeitig, doch Soji bewegt sich immer schnell und härter im Körper vom kleinen Fin.

Er trieb es mit Fin 13 Stunden und beide, kam in der Zeit neun mal vollkommen genüsslich.

Als Soji mit dem kleinen Fin fertig war und mehr mals im Körper vom kleinen Fin gekommen ist. Ist Fin vollkommen erschöpft und aus gelaugt gewesen. Fin Kuschelt sich zufrieden und glücklich an Soji starker Brust heran. Er umarmt zufrieden seinen geliebten Fin und beide schliefen gemeinsam splitter faser nackt ein.

Im Traum

Der kleine Fin träumte im schlaf, vom heutigen Tag und wie glücklich er mit Soji ist und das er für immer mit Soji zusammen sein will.

Im Gegenteil zu Soji, er träumte im schlaf davon, wie süß Fin ist, wenn er bei einer Erregung zusammen zuckt und Genussvoll auf stöhnt. Er spielt in seinen Träumen Fins Bewegungen noch einmal in seinen Kopf komplett ab.

Fortsetzung folgt
Von eure Yui

Mein kleiner FinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt