Im Land der träume
Fin träumte davon wie der Tag heute war, z.b das er von Soji zwei mal gerettet worden ist. Danach von den leckeren Pommes mit Ketchup,was sie zusammen gegessen hatten. Zum Schluss träumte er noch von dem wunderschönen Blumen im Gewächshaus.
In der Realität
Soji wachte um 23:45 Uhr auf und sah den schlafenden Fin. Er fand ihn schlafend so niedlich. Das er anfing vorsichtig Fin Körper zu berühren,
ohne das er wach wird.Danach zog er ihm vorsichtig sein Oberteil hoch. Soji begann Fin Körper vorsichtig zu streicheln.Fin zuckte leicht im schlaf zusammen. Doch Soji streichelt immer wieder sanft über Fins Körper.
Dann begann er langsam Fins Hals zu küssen,er wandert mit den küssen nach unten bis zu Fins Bauch.
Als er dort ankam flüsterte, er leise:,, du bist so süß Fin, das ich dich am liebsten vernaschen möchte.Soji stand auf und setzte sich an seinen Schreibtisch. Er schrieb ein Brief an Fin und schreibt darin wie sehr er Fin liebt. Als er fertig mit schreiben war, stand er auf und ging aus dem Zimmer raus.
Danach lief er ein langen Gang entlang in die Küche. Aus der Küche holte er sich Eistee und trinkte es. Als er fertig war lief er wieder zurück.
Doch bevor er das Zimmer betreten konnte wo Fin lag. Tauchte plötzlich hinter Soji eine Person auf. Er drehte sich um und sah das einer der Butler hinter ihm stand. Der Butler sagte: ,,was machen sie hier junger Herr ?"
,,Ich wollte mir nur etwas zu trinken holen. ",,Verstehe junger Herr, aber lassen sie mich beim nächsten Mal ihr Getränk holen, schließlich bin ich dafür da. ",, Ich wollte nicht wegen einer Kleinigkeit gleich einen Butler kommen lassen. Das kann ich auch selbst erledigen. "Soji ging zu Fin und streichelt ihn. Er umarmt ihn und flüstert. ,,Ich liebe dich Fin." Danach schlief Soji wieder ein.
Am nächsten Morgen
Schliefen beide tief und fest. Zum Mittag knallte der Vater die Tür auf. Beide wachten gleichzeitig auf. Der Vater streng,, habt ihr schon mit Fin Erziehung angefangen. Er ist schließlich dein Omega und musst lernen wie er sich zu verhalten hat!"
,,Vater, ich habe ihm unsere Gegend gezeigt. Da hat er gelernt wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt."
,,Verstehe, gut gemacht Soji,das hätte ich dir am Anfang nicht zu getraut."Der Vater ging aus dem Zimmer raus.
Als der Vater weg war umarmt Fin zögernt Soji. Soji beginnt Fin zu streicheln. Er schaut in Soji seine Augen. ,,Warum war dein Vater, jetzt so streng? ich mag das nicht Soji. "
,, Das verstehe ich ja, aber er möchte nur das ich dich richtig erziehen tue. Weil du mein Omega bist. "Fin lächelt: ,, darf ich wirklich an deiner Seite bleiben?"
Soji lächelt:ja natürlich, du bist mein kleiner süßer Omega, denn ich über alles liebe.Er küsst Fin auf den Mund. Fin erwidert den Kuss und lächelte.
Soji zog sich an und sucht für Fin Kleidung aus dem Kleiderschrank heraus,ein rotes T-shirt und eine schwarze kurze Hose. Dazu eine schwarze dünne Jacke. Fin zieht sich alles an und lächelt vor Freude.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fin
RomanceDer kleine Werwolf namens Fin wurde 14 ganze Jahre immer wieder geschlagen und zu Gehorsamkeit gezwungen. Als der Vater eines Tages ein gutes Angebot bekam, verkaufte er sein eigenen Sohn.