Kapitel 20

30 5 3
                                    

Mira musste kurz kichern,, Nicht so wild Soji, Fin soll doch noch hinter her kommen oder soll er heute ganz dir gehören?"
Er fing an zu grinsen 😀,, Vielleicht, will ich das ja!"

Doch daraufhin knurrt Akioshi Soji an und schaut böse.
,, Was er ist noch minderjährig du hast dazu kein Recht, ihn jetzt schon zu schwängern!"
Daraufhin lächelt er,,kein Recht sagst du, Fin kann das selber entscheiden wann er mit mir eins werden will, dafür braucht er kein Babysitter!"

Doch dann knurrt Mira Omega,, seit still, hier sind kleine Kinder, verstanden!"
Dann sagten beide gleichzeitig,, Ja verstanden, aber er hat angefangen, nein du!"

Mira knurrt beide an ,,Ruhe jetzt und zwar alle beide!" Plötzlich wurde beide ganz still und ruhig. Fin musste daraufhin los lachen. Mira lächelt,,bitte Soji Fin mag es bestimmt nicht wenn ihr euch so oft streiten."
Er ging zu seinen Bruder und umarmt ihn,,bitte, vertrag euch ich möchte nicht das mein Bruderherz und mein fester Freund sich streiten. Vielleicht könnt ihr zwei Freunde werden, ich würde mich sehr freuen darüber."

Er hielt sich an ihm fest und Akioshi fing an in zärtlich zu streicheln.
Ihm über kam ein Lächeln, an den Gedanken wie sich sein kleiner Bruder verhält und er findet ihn zu süß um Nein sagen zu können.
,, Fin,  ich kann nix versprechen, aber ich werde versuchen mich besser mit Soji zu verstehen!"

Er musste schmunzeln.
,,Okay, großer Bruder aber versuch es bitte!!"   Akioshi lächelt glücklich,,ich  bin froh das du für dich jemanden gefunden hast der dir soviel am Herzen liegt❤, das macht mich glücklich. Weil du glücklich bist, Fin. Du bist mein kleiner süßer Bruder und du bist für mich eine sehr wichtige und kostbare Person. Ich möchte nicht das irgendjemand mein kleinen süßen Bruder verletzen tut. Dem jenigen  tue ich sonst weh und hole die Bratpfanne, dann gibt es eine tracht prügel, die er so schnell nicht mehr vergessen wird, darauf kannst du Wetten!!!!"

Dann meldet sich auch Soji zu Wort,, ehm also ich würde sogar mitmachen, den niemand verletzt mein Fin und kommt damit ungeschoren davon, der kann sich dann auf eine standpauke gefasst machen und ich werde ihm eine tracht prügel geben die sich gewaschen hat. Niemand verletzt meinen Liebling sonst kriegt er es mit mir zu tun!!!"
Akioshi schaut Soji in die Augen und sah wie ernst es ihm war und nickte.
,,Da sind wir uns zum ersten Mal einig Soji, wer Fin verletzt der kann etwas erleben und sich frisch machen!!!"

Doch dann musste Fin grinste und ist glücklich, das er für beide die ihm wichtig sind, auch eine sehr wichtige Person ist. Soji bemerkte es und lächelt,, Was macht dich so glücklich, Fin?"  Er zog Akioshi und Soji ihn eine Umarmung und lächelt glücklich,,Ich merke gerade, wie wichtig ich euch zwei bin, ihr würdet alles tun nur damit ich glücklich bin und das bereitet mir große Freude. Weil ihr seit für mich zwei sehr wichtige Person und das ich merke wie wichtig, ich euch beide bin macht mich sehr glücklich. Ich habe euch zwei ganz doll lieb, ihr bedeutet mir beide sehr viel und durch Soji habe ich auch weniger Angst. Vorher hatte ich große Angst, das war noch ganz am Anfang, aber Soji hat mir die Sicherheit und den Halt gegeben, den ich für mich selbst gebraucht habe. Ich habe zwar noch immer sehr große Angst, aber durch Soji gewinne, ich auch mehr selbst Bewusstsein. "

Soji stiegen Tränen der Freude auf und er zog Fin zu sich heran,, deine Worte machen mich glücklich, aber auch ich hatte mit mir selbst zu tun. Aber als du gekommen bist und ich mit dir Zeit verbracht habe, habe ich die Worte Freude und Glück sehr gut verstanden, ich genieße es sehr mit dir meine Zeit zu verbringen." Doch dann sprach Soji nicht weiter und presste seine Lippen, vorsichtig auf Fin Mund. Er nimmt ihn in Brautstil hoch auf seine Arme.

Danach träg er Fin ins Haus und lief mit Fin in sein Zimmer. Während er Fin im Arm hält löste er sich kein einziges Mal von Fin seine Lippen und küsste ihn die ganze Zeit über. Doch dann ließ er kurz von Fins Lippen und schloss die Tür zu.

Mein kleiner FinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt