Kapitel 6

45 5 14
                                    

Das Mädchen fing an zu lachen ,,Soji der ist deiner Anmut und Eleganz nicht würdig!"

Soji sauer und brüllte sie ganz laut an,, jetzt, ist aber mal Schluss, Fin ist perfekt so wie er ist und mein Vater hat auf meine Wünsche acht gegeben dass ich kein Mädchen sondern einen Jungen wollte und auch kein Beta sondern ein Omega,also lass uns in Ruhe und verzieh dich!!"

Sie lachte nur,, aber Soji er ist deiner nicht wert!"
Er schaut böse,,Fin ist meiner würdig und ich habe ihn in mein Herz geschlossen, er ist die Person die ich über alles liebe!"

Ihm freute Soji Worte sehr und er beruhigte sich etwas. Das Mädchen ist sprachlos. Soji packte alles zusammen und nahm die Hand von Fin. Sie liefen gemeinsam schnell zum Auto,er öffnete für Fin die Beifahrer Tür. Fin stieg ein. Soji lief rüber und stieg auf der Faher Seite ein. Er schloss die Tür und fährt mit dem Auto los.

Es ist eine sehr erdrückende Stille im Auto. Plötzlich brach Fin die die Stille und sein Gesicht ist dabei knallrot,,vielen Dank Soji ,das was du gesagt hast hat mich sehr gefreut. "

Er schaute ernst und beruhigte sich,, Ich sage es nicht nur so, sondern ich meine jedes Wort erst, ich liebe dich, du machst mich zur glücklichsten Person auf der ganzen Welt und ich bin gerne mit dir zusammen.

Fin wurde sehr doll rot und konnte nix erwidern. Es herrschte die restliche Zeit über toten stille.

Als sie an einen großen Gewächshaus angekommen sind. Stiegen beide aus dem Auto aus. Soji nahm Fins Hand und sie gehen beide dort hinein.
Fin ist sehr begeistert, überall wo er hin schaute ist ein Meer aus wunderschönen Blumen.Er sah sich jede Pflanze genau an, ob es Tulpen,Rosen, Stiefmütterchen oder Orchideen sind.

Aber auf eine Pflanze blieb Fins Augen drauf. Es ist eine blaue Orchidee, die ein bisschen glizern. Soji bemerkte es und nahm diese Orchidee heimlich in die Hand. Fin bemerkte es nicht,weil er so vertieft  in den Blumen ist.Er lief zur Kassiererin und bezahlt die blaue Orchidee.

Auf einmal tippte Soji Fin von hinten an den Rücken und lächelte. Fin drehte sich um und ist überrascht warum Soji die blaue Orchidee in der Hand hat.

Er lächelt und gab Fin die blaue Orchidee ,, diese Orchidee hat dir doch so gut gefallen, deshalb wollte ich sie dir schenken."Fin lächelt und wedelt mit dem Wolfsschwanz vor Freude. Dann stellt er die Orchidee kurz ab und umarmt Soji ,, vielen, vielen Dank Soji ,mir hat diese Orchidee wirklich sehr gut gefallen,ich freue mich so riesig. "

Danach nahm Fin die Orchidee wieder zurück in die Hand. Sie liefen beide zum Auto und stieg in das Auto ein.
Sie Fahren zurück nach Hause und gehen in Soji Schlafzimmer. Er ließ einen Butler kommen. Der Butler kam und fragte was der junge Herr sich wünschte.
Soji antwortete nur,,bringe sie mir eine Vase für die Orchidee.

Der Butler ging weg und nach 20 Minuten kam er wieder mit einer Vase in der Hand. Er gab die Vase Soji in die Hand und Soji übergab die Vase Fin. Fin freute sich riesig über die Vase und stellte die Orchidee in die Vase rein. Soji,, macht die Orchidee dich so fröhlich?" Fin lächelt und wedelt fröhlich mit dem Wolfsschwanz,, ja, weil es ein Geschenk von einer Person ist die ich sehr doll mag und die mir persönlich sehr wichtig ist. " Soji lächelt fröhlich und umarmt Fin,, das freut mich sehr,Fin du bist auch für mich sehr wichtig. "

Danach fragte Fin, wo er die Vase hinstellen könnten, Soji zeigte Fin einen Platz und dort stellte er sie auf ihren neuen Platz hin.
Er freute sich über beide Ohren und lächelte.

Zum Schluss legten sie sich beide gemütlich ins Bett und schlief nach einen langen Tag ein.

Mein kleiner FinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt