Nach 30 Minuten kam der Butler zurück und serviert den beiden Spaghetti Carbonara und als Nachtisch zwei Eiscreme Becher mit extra viel Schlagsahne drauf und Streuseln. 🍨
Zuerst aßen alle beide die Spaghetti Carbonara und danach genießen beide ihr Eis,Fin bekam ein glizern in seinen Augen weil er zum ersten Mal ein Eis essen konnte und er genießt es sehr. Er fing an zu lächeln ,,so lecker Soji, ich durfte noch nie Eis essen , wie lecker so ein Eis doch ist, darf ich irgendwann noch einmal ein Eis essen, Soji. Er fing an zu lächeln,,natürlich Fin irgendwann essen wir zusammen nochmal ein Eisbecher mein kleiner süßer Omega,
als sie fertig waren räumt der Butler alles auf,, es freut mich das es dir so gut geschmeckt hat Fin, ich habe es selbst zubereitet das Eis und die Spaghetti ist von unseren Koch höchstpersönlich zubereitet worden.
Fin lächelt wie ein kleines Kind:dann sagen sie bitte auch dem Koch das es sehr lecker war ,mir hat beides sehr lecker geschmeckt.Der Butler lächelt:das freut mich ich werde es dem Koch ausrichten lassen versprochen.
Sebastian verabschiedet sich von den beiden und verließ daraufhin das Zimmer.Soji umarmt Fin und legte sich mit ihm ins Bett:ich liebe dich Fin.
Fin wedelt mit seinen Wolfsschwanz und lächelt.Er streichelt Fin über den Rücken und gab ihn ein Kuss auf die Stirn: du bist so süß mein kleiner Fin,ich liebe dich über alles.
Fin freute sich und schlief ein,nach ein paar Stunden später schlief auch Soji mit Fin im Arm ein.
Im Land der träume
Er schlief tief und fest und träumte davon wie Soji, ihm alle Speisen zeigte die es auf der Welt gibt und die er noch nie gegessen hatte, weil es bei sein Vater immer nur Wasser und Brot zu essen gab.
Soji schlief und träumte davon das er Fin all die Orte zeigt, die er noch nie von dieser Welt gesehen hat und das Fin bei ihm keine Angst mehr haben muss und sich bei ihm sicher fühlen kann.
In der Gegenwart
Es wurde heller und der nächste Tag war da. Soji wacht auf und zog sich an er, weckte Fin sanft mit einen Kuss auf,, wach auf Fin. "
Fin wachte auf ,, was ist denn los "
,,schau mal aus dem Fenster ,Fin. "
Er schaut aus dem Fenster und sah ein wunderschönen Sonnenaufgang 🌄 und war sprachlos.,,und gefällt es dir Fin?" Er lächelt,,ja, es gefällt mir sehr, so ein schön Sonnenaufgang habe ich noch nie gesehen mein Vater hat mich damals, in ein Raum gesperrt wo es keine Fenster gab und ich wurde jeden Tag brutal zusammen geschlagen, das hier ist so wunderschön. "
Fin fing an vor Freude zu weinen und Soji umarmt ihn,,hier wird dich niemand mehr schlagen ich werde dich mit meinen leben schützen, versprochen.,,Ich möchte nicht das du dein Leben für mich auf gibst Soji. ",, okay, aber ich werde dich trotzdem beschützen du kannst dich darauf verlassen.
Fin umarmt Soji:,,danke das du mir diesen wunderschönen Sonnenaufgang gezeigt hast.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fin
RomanceDer kleine Werwolf namens Fin wurde 14 ganze Jahre immer wieder geschlagen und zu Gehorsamkeit gezwungen. Als der Vater eines Tages ein gutes Angebot bekam, verkaufte er sein eigenen Sohn.