Der Arzt setzte sich auf einen Stuhl. Dann bittet er mit einer kleinen Geste das sich Fin auf die Liege vor ihm sich hinzulegen.
Zögerlich ging Fin auf die Liege zu und betrachtet sie ganz genau. So langsam machte sich in ihm die Angst breit, was wohl jetzt passieren wird.
Nach langem Überlegen und zögern sah er zu Soji hinüber, der ihn nur behutsam auf diese Liege vorsichtig hinlegt. ,,Fin hab keine Angst, ich bin bei der ganzen Untersuchung an deiner Seite!" Ängstlich nahm Fin die Hand seines geliebten.
Daraufhin zog Soji den Polover von Fin etwas hoch, damit der Arzt gut an den Bauch gut heran kam.Danach schmiert der Arzt etwas Gel auf Fins Babybauch und ging mit dem Ultraschallkopf über den Bauch drüber.
Er bewegt diesen Kopf hin und her um den kleinen Körper des Baby zu sehen.
Mit der Zeit fand er den Körper des kleinen Lebewesen, was in Fin heran gewachsen ist.Dann zeigt er Fin den Kopf von dem kleinen. Es rührte Fin zu Tränen endlich sein eigenes Kind sehen zu können, auch Soji versucht sich zusammen zu reißen und nicht in Freudentränen aus zu brechen.
Doch dann entdeckt der Arzt noch etwas anderes was sich im Bauch bewegt. Er sah genau hin, was es sein könnte. Schließlich bestand die Gefahr das der Omega sich während der Schwangerschaft irgendein fiese Krankheit eingefangen hat. Als er den Kopf des Ultraschalgerät hin und her bewegt, begriff er mit der Zeit was sich noch im Körper von seinem Patienten befindet. ,,Ich muss sagen herzlichen Glückwunsch, sie bekommen Zwillinge. Bis jetzt kann man noch nicht mehr dazu sagen außer, daß beide Babys gesund sind und wir könnten noch etwas herausfinden und zwar das Geschlecht ihrer beiden Kinder ermitteln. " Fin sah Soji mit einem aufgeregt lächeln und mit sehr großen Augen an. Er konnte sein Omega in diesen Moment nicht wieder stehen und nickte dem Arzt zu stimmend zu.
Da fing der Arzt an mit dem Ultraschall weiter zu machen. Für Fin war es sehr seltsam das Ding zu spüren, selbst das Gel war für den kleinen Omega sehr merkwürdig. Doch er war froh das Soji an seiner ist Seite und das sie bald eine glückliche Familie werden.
Nur eine Sache ließ Fin überhaupt nicht los, wo bleibt schließlich Akioshi sein älter Bruder. Sehnsüchtig hofft Fin das ihr Vater Akioshi nicht in die Finger bekommen hat. Bei diesen Gedanken ist er sehr niedergeschlagen und fing leicht an zu winseln. Da nahm ihm plötzlich jemand in eine sanfte Umarmung und streichelt ihn zärtlich über den Kopf.
,,Alles wird gut, dein großer Bruder wird bald hier auftauchen bestimmt!" Plötzlich fragte sich Fin, wie Soji das nur mit so einer sicheren sagen konnte. Ermutig von Soji sah Fin nicht mehr zum Monitor, sondern die ganze Zeit über zu der Tür. In der Zwischenzeit hört Soji den Arzt ganz genau zu und macht sich auf einen kleinen Zettel Notizen, was er ab jetzt alles beachten muss, damit es allen drei gut geht.Auf einmal war das Geräusch einer Türklinke zu hören. Die Tür schwiegt plötzlich auf und jemand betritt den Raum. Fin konnte es nicht glauben wer durch die Tür kam und brach in gewaltigen Tränen aus. Es war nämlich Akioshi der seinen kleinen Bruder in den Arm nahm und ihn fest an seine Brust drückt. Der Arzt wollte den fremden jungen rausschmeißen, doch Soji gab ihm zu verstehen das es nicht nötig sei und die zwei blieben eine ganze Weile so.
Fortsetzung folgt
Von eure Yui
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fin
RomanceDer kleine Werwolf namens Fin wurde 14 ganze Jahre immer wieder geschlagen und zu Gehorsamkeit gezwungen. Als der Vater eines Tages ein gutes Angebot bekam, verkaufte er sein eigenen Sohn.