Am nächsten Morgen wachte Soji auf. Er streichelt zärtlich und voller Glückseligkeit Fin Kopf. Fin fing an zu zappeln im schlaf, als es plötzlich an der Tür klopfte. Soji zog sich und den kleinen Fin sehr schnell an und legte Fin Kopf auf sein Schoß.
Das machte Soji sehr an, wie Fin auf sein Schoß liegt und er wurde schon vom Gedanken daran, daß Fin süßer Kopf auf seinem Schoß ist davon Hart. Aber nicht nur das der an Blick wie Fin im Schoß mit seinen Kopf liegt, ließ ihn schon leicht rot werden. Als plötzlich die Person rein kam die geh klopft hatte, im Raum stand, riss es ihn aus seine Gedanken und ihm wurde bewußt, das er womöglich Akioshi Bruder geschwängert hat. Das ließ ihn auf schlucken, weil der jenige der reingekommen war kein geringer als Akioshi selbst ist.
Akioshi knurrte Shido an, weil er glaubte das er etwas mit seinem kleinen Bruder gemacht hat.
,,Hey du Arsch, ich hoffe du hast meinen kleinen Bruder nix angetan, angezogen seit ihr ja schon mal!"
Das machte Soji irgendwie wütend.
,,Das geht dich gar nix an, Fin ist mein Goldschatz und nicht deiner, also lass ihn in Ruhe, verstanden!!"
Akioshi schaut Soji sauer und genervt an. ,,Mir geht das sehr wohl was an, er ist mein kleiner süßer Bruder!"
Das dauernde gehzanke ging dem kleinen Fin so doll auf die Nerven, das er dadurch wach wurde und sehr gereizt ist. Er fing an laut zuschreien.
,, Seit alle beide still und geht auf der Stelle raus, ich will in ruhe noch etwas weiter schlafen und weh ich höre noch ein einzigen Streit zwischen euch beiden. Sonst rede ich und beachte ich euch zwei ganz Monatelang nicht mehr!!!!"Soji verließ niedergeschlagen mit Akioshi das Zimmer und Fin legte sich noch einmal kurz schlafen. Er schlief vier Stunden ununterbrochen durch und wachte anschließend auf.
Fin fing an sich zuerst zu strecken und danach stand er auf und machte sich auf die Suche nach Soji. Zuerst suchte er ihn im Wohnzimmer, wo er ihn sonst immer sah. Dann suchte er in der Küche, doch da war er auch nicht. Danach versuchte er jeden einzelnen Gang der dort ist ab zu laufen, doch er war nirgendwo zu finden. Langsam machten sich in Fin Bauch Schuld Gefühle und Besorgnis breit. Er rannte darauf hin besorgt in das Büro von Soji Vater. Völlig außer Atem schaute er sich besorgt um. Der Vater von Soji merkte das und lief zu ihm. ,, Was hast du Fin?"
Fin war kurz davor zu weinen, weil die Schuld Gefühle und die Besorgnis immer mehr Kummer bereiten. Er schloss Fin in seine Arme. Fin sagte schluchzen. ,, Ich will zu meinen Soji!"
Er streichelt Fin zärtlich über den Kopf. ,, Such mal entweder im Garten oder auf ein bestimmten Balkon hier am Haus. " Soji Vater erklärt Fin wo sein Sohn sich sonst immer aufgehalten hat, wenn sein Sohn Kummer, Sorgen oder am liebsten weinen möchte. Er hörte genau zu und lief zuerst zum Garten, er wollte noch etwas hoffen das Soji keine Sorgen oder grade traurig ist. Dort im Garten angekommen fing er sofort an mit der Suche. Man hörte immer wieder ein leises schluchzen während der kleine Fin den Garten absuchte.Zuerst suchte er hinter Büsche und auf den Bäumen. Dann hinter den Gewächshaus, er lief ins Gewächshaus rein. Doch er war nirgendwo zu finden. Als er den kompletten Garten abgesucht hatte wurde das schluchzen immer lauter und er rannte schnell in Soji Schlafzimmer. Man hörte von draußen Geräusche und er ging verängstigt und mit Tränen in den Augen rein.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fin
RomanceDer kleine Werwolf namens Fin wurde 14 ganze Jahre immer wieder geschlagen und zu Gehorsamkeit gezwungen. Als der Vater eines Tages ein gutes Angebot bekam, verkaufte er sein eigenen Sohn.