Nach drei Tagen ist der Tag der Aktion gekommen. Soji und Fin machten sich fertig zum los fahren. Sie setzten sich ins Auto und fuhren zur Aktion dort stellten sie das Auto in die Parkgarage ab. Sie stiegen gemeinsam aus und Soji nahm die Hand vom zitternden Fin. Fin zitterte die ganze Zeit über wegen der Angst das er auf sein Vater treffen könnte oder wie es sein großen Bruder geht.
Sie liefen zu dem Raum wo die Aktion stattfindet, aber Fin konnte sich nicht beruhigen. Soji zeigte beide Tickets und sie wurden reingelassen. Dort bekamen sie auch ihre Schilder zum bieten. Sie setzten sich auf ihre Plätze und warten darauf das die Aktion beginnt. Bevor es anfing umarmt Soji für eine lange Zeit über Fin. Soji lächelt,,Ich bin bei dir Fin und das für immer, habe keine Angst mein kleiner." Die Aktion fing nach 30 Minuten an und da gab es schon das erste Gebot 2 Millionen. Dann bietet noch ein Dritter 10 Millionen Euro und man hörte den zu Schlag für ein Mann mittleren Alters. Danach kam eine sehr junge Frau auf die Bühne man hörte das Start Gebot und das lag bei 700 Millionen, doch das letzte Gebot war 900 Millionen. Soji merkte das Fin sich Sorgen machte weil hier so viel Geld Geboten wird. Er schaut deshalb Soji besorgt an. Als auf einmal Fin großer Bruder auf der Bühne auftaucht. Fin großer Bruder wurde in Ketten gelegt und das erschreckte in sehr. Ihm liefen viele Tränen hinunter doch Soji hielt Fin Hand und fing an zu bieten. Er bot eine Millionen. Doch ein anderer bietet drei Millionen. Aber Soji ließ sich nicht unter kriegen und bietet 20 Millionen, doch da rief der nächste 100 Millionen. Soji rief rein und bietet 400 Millionen. Aber der nächste rief 500 Millionen. Ihm reichte es und er ging aufs ganze 999 Millionen. Die anderen waren alle schokirt und Soji bekam den zu Schlag. Die Aktion ging noch vier ganze Stunden so weiter. Bis sie dann ähnlich zu Fin Bruder dürfen. Ein großer Mann kam rein und fragte jeden welche Ware sie ersteigert haben. Jeder zeigte dem Mann welche Ware, sie ersteigert hatten und geben ihm das Geld was sie geboten haben. Danach kam der Mann zu Soji und auch er zeigte welche Ware er ersteigert hatte und gibt ihm das Geld. Der Mann holte Fin Bruder aus dem Käfig heraus und übergab ihn Soji. Fin ist glücklich und wedelt vor Freude mit seinem Wolfsschwanz , seine Augen fing an zu glizern und er fing an zu lächeln. Dann ging Soji mit Fin und seinem Bruder unter dem Arm zum Auto. Fin stieg auf der Beifahrer Tür so schnell er konnte und freut sich sehr darüber, das sein Bruder wieder bei ihm ist. Soji hilft Fin Bruder beim einsteigen, anschnallen und machte die Tür zu. Danach stieg Soji auf den Fahrersitz, anschnallt sich an und machte die Tür zu. Zum Schluss sagte er zu Fin das er die Tür schließen soll und das tat Fin auch. Dann fuhr Soji aus der Parkgarage, zu sich nach Hause.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fin
RomanceDer kleine Werwolf namens Fin wurde 14 ganze Jahre immer wieder geschlagen und zu Gehorsamkeit gezwungen. Als der Vater eines Tages ein gutes Angebot bekam, verkaufte er sein eigenen Sohn.