Der kleine Fin legt seinen Kopf auf Soji Schoß und schlief gemütlich ein. Er freut sich sehr und streichelt ihn immer weiter. Fin schlief tief und fest auf Soji Schoß.
Mira schaut etwas traurig,,was wirst du tun Soji, wenn du nichts tust, ist er sonst diesen Mann Schutzlos aus geliefert?" ,, Deshalb habe ich mein Vater darum gebeten, ob er mich daran teilhaben lässt in Fin Unterricht zu sitzen. "
,, Das heißt, du wirst die ganze Zeit über bei ihm sein?" ,,Ja, Mira, ich werde ihn nicht allein bei diesem Kerl lassen!"Mira ist beruhigt und kuschelt sich an Soji. Er ist verwirrt:,,wie soll ich jetzt schlafen Mira?" Sie ist schon halb eingeschlafen:,, gar nicht Soji, sonst kippen wir noch um." ,,Was das könnt ihr nicht machen, nein. "
Mira schlief tief und fest
Soji seufzte und blieb die ganze Nacht wach und ist am nächsten Morgen total müde.
Er schlief langsam ein und ließ sich nach hinten fallen. Mira und Fin wachten erschrocken auf. Doch sie mussten beide grinsen. Als sie Soji so sehen.Soji träumte davon wie der Tag heute war. Danach träumte er noch davon wie er Fin heiratet und Fin ein Brautkleid an hat und vor ihm steht und er ihn leidenschaftlich küsst.
Mira und Fin kuscheln sich an Soji Körper. Fin beginnt Soji Körper zu streicheln. Es wurde langsam Mittag.
Als plötzlich die Tür auf knallte und ein Mann rein kam der Fin Lehrer ist. Soji wachte erschrocken auf und brüllte:,, das kann man auch leiser machen,sie behaarter Gorilla!"
Fin fing an leicht zu zittern weil ,wenn einer die Tür auf knallt und dann ein brüllen kam. Bekam er angst, weil ihn das an seinen Vater erinnert der immer so reinkam und ihn an brüllte.Der Lehrer:,, na na na so nennt man nicht den Lehrer, der deinen Omega etwas beibringt!"
,,Das ist mir egal ob sie der Lehrer sind oder nicht,ich habe noch geschlafen und sie hatten die Frechheit die Tür zu knallen."
,,Das ist mir sowas von egal, ich hole mir jetzt Fin,der Unterricht beginnt jetzt. "
,, Fin geht nur mit wenn ich dabei bin das war die Abmahnung,mit meinem Vater, verstanden. Außerdem habe sie mich junger Herr zu nennen, verstanden."
,, Der Omega hat zum Unterricht zu kommen ansonsten hole ich ihn mit Gewalt!" Soji fing an zu brüllen:,, Sie werden meinen Omega nicht mit Gewalt von mir weg zerren ansonsten,kriegen sie es mit mir zu tun,verstanden!" Soji sauer:,, und jetzt raus aus dem Zimmer, wir werden uns erst einmal anziehen und dann kommen wir!" ,, Verstanden, bis gleich Fin. " Der Mann ging aus dem Zimmer raus und Fin zittert noch immer. Soji bemerkte es und umarmt Fin:,,tut mir leid das ich so laut geworden bin. "
Mira streichelt Fin Rücken. Er schaut Soji in die Augen:,, Mein Vater kam so rein und brüllte mich an, immer wieder knallte er die Tür und brüllte mich an."
Soji hielt Fin im Arm,,wie kann ich es wieder gut machen damit du glücklich bist?" Fin schaut zittern zu Boden:,,ein Kuss von dir wäre schön?"
Er küsst Fin auf den Mund und der kleine Fin beruhigte sich.
Fin lächelt fröhlich,,ich mag dich sehr Soji." ,,Ich dich auch Fin. "
Soji und Fin ziehen sich an. Danach streckte sich Soji noch kräftig und sie laufen gemeinsam zum Unterricht.
Als sie in den Raum ankamen, setzten sie sich beide auf die Stühle und hörten dem Unterricht zu.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fin
RomanceDer kleine Werwolf namens Fin wurde 14 ganze Jahre immer wieder geschlagen und zu Gehorsamkeit gezwungen. Als der Vater eines Tages ein gutes Angebot bekam, verkaufte er sein eigenen Sohn.