Der Vater küsst zum Abschied, noch einmal seine geliebte Frau auf die Stirn und machte sich dann auf die Suche nach der feindlichen Organisation. Er suchte zuerst nach Hinweise im Schlafzimmer. Als er dort ankam, schaute er unter dem Bett, im Kleiderschrank. Danach suchte er noch das Fensterbrett ab, ob vielleicht irgendwo dort ein Hinweis hinterlassen wurde. Auf einmal fand er dort ein Blatt was nur von ein Eichenbaum abstammen konnte. Der Vater schaute sich noch genauer im Zimmer um.
Dann als er im Schlafzimmer nichts mehr finden konnte, durchsuchte er noch das komplette Anwesen. Als er dann am Badezimmer vorbei kam, sah er eine Skizze mit Lippenstift am Spiegel gemalt. Darauf war ein Eichhörnchen, ein Eichenblatt und dazu eine Höhle. Dann viel es dem Vater wieder ein, in der ganzen Gegend gibt es nur eine Höhle im ganzen Wald. Er rannte in den Wald und versteckte sich hinter ein Gebüsch. Aus der Höhle kamen plötzlich drei Männer heraus gelaufen, er erkannte sie sofort. Das sie nämlich zur Feindlichen Organisation gehörten. Als sie sich aufteilen um denn Wald nach Feinden
Auszukundschaften. Da entschloss er sich schnell, mit seiner geladenen Pistole dort in die Höhle einzudringen.Doch in dieser Höhle kamen, ihm sehr viele schöne Erinnerungen hoch. Diese Erinnerungen, nahmen überhand über ihn und aus seinen Augen stießen sehr viele Tränen hervor. Die seinem Gesicht herunter liefen, weil er damals in dieser Höhle mit seiner Kindheitsfreundin, von damals, als sie noch Kinder waren Forscher gespielt haben.
Er lief immer tiefer und tiefer in die Höhle hinein. Als er plötzlich um die Ecke den Anführer entdeckte. Er hielt sich versteckt und guckt wo seine geliebten Kinder sind. Doch er sah sie nicht. Als einer der Männer etwas zum Anführer sagte. Fing der Anführer an zu knurren und packte den jenigen am Kragen.
,,Ich bin der Boss verstanden, wer hier bestimmt das bin allein ich kapiert." Der Mann nickte nur und zittert am ganzen Körper aus Angst und Furcht vor dem Anführer. Der Anführer stößt, den Mann gegen ein paar Kisten. Der Vater war schokirt von dem Anblick, war dann aber erleichtert als er seine Kinder sah. Ein anderer Mann zögerlich brachte er seine Worte hinaus gegen über den Anführer. ,, Ehm Boss das war unser Proviant und trinken für die Mitglieder unserer Organisation."
Der Anführer sah ihm Wut entbrannt an mit einem Blick der voller Hass war. ,,Was interessiert mich das ihr essen und trinken braucht, ihr habt gefälligst das zu tun was ich sage, ansonsten kennt ihr eure Strafe, wenn ihr mir wieder spricht."
Der Mann schluckte seine spucke voller Ehrfurcht hinunter. ,,Es tut mir leid Boss das ich was zu ihnen gesagt habe, aber es stimmt auch das sie mehr Rücksicht auf ihre Mitglieder nehmen soll. "Daraufhin packt der Anführer den Mann am vorderen Kragen und schleuderte ihn mit voller Kraft gegen die Stein Wand. Der Mann spuckte sofort wegen dem harten Aufprall gegen die Wand Blut und hatte am ganzen Körper Schmerzen. Alle anderen Mitglieder zitterten aus Angst und Furcht, das sie die nächsten sein könnten. Die der Anführer mit voller Hass angreifen tut.
Fortsetzung folgt
Von eure Yui
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fin
RomanceDer kleine Werwolf namens Fin wurde 14 ganze Jahre immer wieder geschlagen und zu Gehorsamkeit gezwungen. Als der Vater eines Tages ein gutes Angebot bekam, verkaufte er sein eigenen Sohn.