Im Zimmer sah Fin, wie Soji ein kleiner Junge mit der Decke ein gerollt ist und mit offenem Mund da lag. Als er ins Bett kroch, bemerkte er dadurch noch eine Sache mehr bei seinem Geliebten. Ihm lief nämlich der Sabber aus dem Mund.
Bei diesem Anblick musste Fin sich ein kleines schmunzeln verkneifen. Den er bei diesem traumhaften Anblick sah.
Er fand ihn bei dieser Szenerien so süß, dass er sehr gerne davon ein Foto machen würde und für alle Ewigkeiten für immer festhalten wollte. Doch was ihn dafür fehlte, war entweder ein Handy oder eine Digitalkamera zum Fotografieren. Ein bisschen enttäuscht, das er, den Moment nicht fotografieren konnte, kuschelte er sich niedergeschlagen an seinen geliebten heran.Vier Wochen später.
Der kleine Fin ist im Badezimmer bei der Toilette und erbrich sich die Seele raus. Nach 30 Minuten ging es ihm wieder besser und der große Bruder von Fin tauchte auf. Völlig besorgt, was sein kleiner Bruder auf einmal hatte, kniete er sich auf den Boden hin und checkte ihn von oben bis ganz nach unten komplett ab. Doch er wusste einfach nicht, was sein geliebter Bruder hat. Schließlich sah Fin für ihn kerngesund aus. Dann stand Akioshi auf und ging auf Fin direkt zu. Danach tastet er mit seiner Hand von seinem kleinen Bruder die Stirn ab. Doch es schien alles normal zu sein, er spürte keine Veränderung an Fins Temperatur und kam sehr stark ins Grübeln. Er dachte die ganze Zeit darüber nach, was Fin nur haben könnte, es wollte ihm aber nichts anderes einfallen, außer das er sich erkältet haben könnte.
Als Fin seinen großen Bruder so nachdenklich sah, musste er plötzlich anfangen zu kichern. Dies gefiel Akioshi gar nicht das Fin sich über ihn lustig machte dabei machte er sich ernsthafte Sorgen um ihn. Akioshi schaute zwar ernsthaft, doch seine Mundwinkel zeigten Fin das sein geliebter großer Bruder grade wie ein kleines Kind schmollt. Das amüsiert Fin auf einer bestimmten Weise, weil er sein Bruder in dem Augenblick einfach nur süß findet.
Doch plötzlich tauchte Soji hinter Akioshi auf und Fin wurde dadurch aus seinen eigenen Gedanken gerissen. Soji merkte, dass Akioshi sehr doll besorgt ist um dessen jüngeren Bruder. Als Soji noch bemerkte, dass Akioshi leise am Winseln war, legte er eine Hand vorsichtig auf dessen Schulter und lächelte ihn zuversichtlich an.,, Habe keine Angst, Akioshi. Fin ist nicht lebensbedrohlich in Gefahr. " Plötzlich dreht er sich zornig zu Soji um und ist stinksauer. ,,Nicht lebensbedrohlich in Gefahr, du hast sie jawohl nicht mehr alle. Mein kleiner Bruder erbricht sich die Seele aus dem Leib und was machst du nichts. Du lässt ihn in seinen Zustand allein und gehst bummeln und kümmerst dich gar nicht mehr um ihn, du verdammtes Arschloch. Du bist selbstsüchtig und denkst nur an dich selbst, du arroganter Mistkerl." Doch was dann passiert, damit hat nicht einmal Akioshi gerechnet, Soji hat gegen die Wand geschlagen. Ein lauter Knall halte durch das ganze Badezimmer und Akioshi erschreckte sich deswegen, verwundert schaute er Soji direkt in die Augen. Er musste stark schlucken, als er bemerkte wie doll in Soji Augen die Wut lodert.Fortsetzung folgt
Von eure Yui
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fin
RomanceDer kleine Werwolf namens Fin wurde 14 ganze Jahre immer wieder geschlagen und zu Gehorsamkeit gezwungen. Als der Vater eines Tages ein gutes Angebot bekam, verkaufte er sein eigenen Sohn.