Am nächsten Morgen Fin wachte auf doch er fing sofort wieder an zu weinen. Tränen liefen sehr schnell seinen Körper hinunter. Soji wachte erschrocken auf weil er das wimmern Finn hört. Er schloss Fin sofort in seine Arme und streichelt dessen Rücken zärtlich.
Fin beruhigt sich nach 6 Stunden wieder und legte seinen Kopf traurig auf Soji Brust. Soji wurde auch langsam traurig und streichelt immer weiter Fins Rücken:,, Ich werde eine Lösung finden versprochen. "
Er ließ einen Butler zu sich kommen. Der Butler verbeugte sich und fragte unterwürfig:,, was wünschen Sie, junger Herr." Soji sagte im strengen Ton und finsteren Blick finde heraus, was der doofe Vater mit Fin großen Bruder vor hat und bringe mir dann die Infos die du herausgefunden hast,verstanden?" ,,jawohl, junger Herr. " Der Butler ging fort und Soji streichelt weiter Fin und sagte
sanft:,, alles wieder gut ich werde eine Lösung finden, erst einmal brauchen wir Informationen was überhaupt euer Vater Planen tut und dann werden wir in den Angriff übergehen. Du wirst bald deinen Bruder wieder sehen, Fin.Fin hat plötzlich ein Lächeln im Gesicht und wedelt fröhlich mit dem Wolfsschwanz hin und her. Er fing an ganz schnell fröhlich zu sprechen
an:,, Wirklich Soji sehe ich ihn wirklich bald wieder ist das keine Lüge? Doch dann würde er leiser und fing leicht an zu wimmern:,, oder schwindelst du mich gerade an bitte erzähle mir keine Lügen Soji. Doch dann verließen immer mehr Tränen Fin Augen. Soji drückte Fin ein langen intensiven und leidenschaftlichen Kuss 💋 auf die Lippen:,, deine Lippen sind sehr lecker 😋 und ich erzähle dir keine Lügen. Ich werde dein Bruder von deinem Vater befreien und dich und ihn zusammen bringen.
Das sagte Soji mit sehr ernster Stimme und sein Blick ist auf Fin gerichtet. Fin umarmt Soji und freut sich riesig,, Ich bin dir sehr dankbar, das hat noch nie jemand für mich gemacht. "Der kleine Fin fing wieder leicht an zu wimmern und zu schniefen und nur dieses mal aus Freude darüber was Soji zu ihm zu ihm gesagt hat. Fin fühlt sich bei Soji sehr wohl, sicher und geborgen. Deshalb traute er sich auch langsam seine ganze Geschichte, Soji zu erzählen. Er fing leise und mit zitternde Stimme an zu erzählen,,Du www weißt ja das mein Vater mi mich immer geschlagen, angebrüllt und mi mich gezwungen hat ihn zu gehorchen. Aber mein Bruder hat mich damals immer vor mein Vater beschützt. Doch als ich sechs Jahre alt war,da war mein Bruder sieben hat mein Vater uns getrennt und ihn auf ein Erziehungsinternat geschickt. Damit mein Bruder lern zu gehorchen. " Als Fin das erzählt verließen seine Augen immer mehr Tränen und er stoppte kurz versuchte aber dann weiter zu erzählen. ,,Mein großer Bruder war ein Vorbild für mich doch als wir getrennt wurden. Wurde auch unser Vater immer schlimmer und wenn er außer sich vor Wut war, warf er mit Geschirr um sich. Er fing an in strömen zu weinen.
,, e e einma einmal tr traf mich ein Teller am Bein u un und er er sagte zu mir was steh stehst du nutz nutzloser hu Hund hi hier so herum Der kleine Omega konnte nicht mehr weiter sprechen. Tränen verließen seine Augen immer schneller und Soji berührt die Geschichte von Fin Leben so sehr das auch seine Augen Tränen verlieren. Er schloss den weinenden Fin mit Tränen in den Augen in seine Arme und bei beiden liefen die Tränen wie ein Wasserfall hinunter.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fin
RomansaDer kleine Werwolf namens Fin wurde 14 ganze Jahre immer wieder geschlagen und zu Gehorsamkeit gezwungen. Als der Vater eines Tages ein gutes Angebot bekam, verkaufte er sein eigenen Sohn.