Kapitel 14

23 5 2
                                    

Als sie bei Soji zu Hause ankamen, steigen sie aus dem Auto aus und gingen in Soji Zimmer rein. Soji legte Fin Bruder ins Bett und rief eine Dienerin zu sich. Soji streng:hol bitte unseren Haus Artz und auch essen,trinken und viele Medikamente."

Die Dienerin verbeugt sich und ging los. Sie rief von Telefon den Hausarzt der Familie an. Danach holte sie essen, trinken und brachte es dem jungen Herrn Soji. Danach rannte sie zur Apotheke und holte alle nötigen Medikamente und ging wieder schnell zurück. Völlig außer Atem gab sie dem jungen Herrn Soji die Medikamente der Arzt war auch schon eingetroffen und untersucht Fin Bruder. Es stellte sich heraus das er unter Drogen gesetzt wurde. Aber dagegen gab der Arzt ihm etwas und sagte noch zu Soji,,das der junge ausreichend essen und trinken benötigt, dann sollte er schon bald wieder fit sein." Der Bruder von Fin wollte aufstehen, doch Fin hindert ihn daran.

Fin sah seinen großen Bruder besorgt an und wimmert leicht,, nein nicht Akioshi, ich möchte das es dir bald wieder besser geht, ich habe doch mein großen Bruder ganz doll lieb. " Akioshi verblüfft doch gleich zeitig erstaunt, so das ihm ein paar vereinzelte Tränen hinunter fallen,,Fin, kleiner Bruder bist du das?" Fin nickte und auch ihm liefen vereinzelte Tränen hinunter und er umarmt Akioshi:,, ja, Bruderherz ich bin es, endlich habe ich dich wieder. Ich bin dir so dankbar Soji, vielen Dank." Soji macht der Anblick und die Worte von Fin sehr glücklich.

Er ging aus dem Zimmer raus und ließ Fin und Akioshi unter sich und lief zu sein Vater der sehr vertieft war in seiner Arbeit.  Soji zögerlich,, Vater, ich wollte dir etwas sagen und das ist für mich sehr wichtig. " Der Vater sah nur auf seine Arbeit,, was ist es denn Soji, ich bin sehr beschäftigt und hänge mit meiner Arbeit hinter her? " Er schaut zu Boden:,, Ich wollte dir danke schön sagen, das du Fin für mich als Omega geholt hast. Ich bin mit Fin auch sehr glücklich, er ist für mich auch zu einen Omega geworden der für mich sehr wichtig ist. Jeder Moment wo ich mit Fin zusammen bin bereitet mir große Freude, deshalb bin ich dir sehr dankbar, Vater. "

Der Vater schaut auf und man konnte die Freude in seinen Augen sehen.
,, Das freut mich sehr, Soji das dich dieser kleine Omega so glücklich und viel Freude bereitet. "

Der Vater stand von sein Schreibtisch auf und lief zu Soji. Er zog seinen Sohn in eine festen Umarmung. Soji ist sehr verwundert, über das  Verhalten seines Vaters.
,, Soji, ich möchte nur dein bestes und ich habe gemerkt wie einsam, du warst und ich hätte mich mehr um dich kümmern sollen. Deshalb möchte ich für dich mehr da sein, ich weiß du vermisst sie sehr. Aber es hat mich gefreut das du so glücklich ausgesehen hast, als der Fin hier hergekommen ist, ich habe dich lieb Soji und möchte mehr für dich da sein. Bald ist auch dein Geburtstag 🎂 was wünscht du dir." Soji dachte lange nach was er sich zum Geburtstag wünscht,, das die,die ich liebe glücklich sind und das du Vater, Fin und Akioshi das wir alle glücklich werden und ein langes gesundes Leben führen werden. "

Der Vater grübelt,, du macht es mir nicht leicht, dir etwas zu schenken."
Fin fing an zu lachen,, Ich bin froh darüber, das du nicht so wie Fin und Akioshi Vater bist. "
Der Vater lächelt,, so werde ich auch niemals werden, aber Fin hat sich doch bei uns gut eingelebt. "
Soji lächelt Vorfreude,, ja und ich hoffe das tut Akioshi auch."
Der Vater streichelt Soji Kopf,, du bist ein lieber Junge, aber jetzt muss ich weiter meine Arbeit erledigen, danach können wir noch etwas mit einander reden. " Soji lächelt,,ja bis später."

Er ging zurück zu Akioshi und Fin. Fin umarmt Soji besorgt und wedelt mit seinen Wolfsschwanz:,,wo warst du Soji, ich hatte solche Angst um dich!" Er lächelt,, du bist süß ich war bei meinem Vater und habe ihn danke gesagt, das er dich für mich geholt hat." Fin erschrocken:,, der laute Mann der öfter sauer ist. "
,, ja, aber er ist nur traurig und er hat sich gefreut das ich mit dir glücklich bin, Fin." Der kleine Fin wedelt Vorfreude mit seinem Wolfsschwanz und grinst über beide Ohren:,,Wirklich,wirklich. " Soji küsst Fin zärtlich auf die Stirn und lächelt.
,,ja, Fin und jetzt warten wir das es deinen Bruder bald wieder besser geht. " Fin lächelt,,ja, Soji ich mag dich sehr doll. " Er lächelt und zog Fin dicht an sich,,meiner."

Mein kleiner FinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt