„Das war keine Absicht!" Versuchte Nia zu rechtfertigen. Doch Regina befand sich in so etwas wie einem Wutanfall. Sie hockte sich vor Nia, packte Nias Hals und presste sie gegen die Heizung unter dem Fenster.
„Keine Absicht also? Wenn ich deine Bilder veröffentliche, war das auch keine Absicht oder wenn ich mit dir fertig bin, war das auch keine Absicht." Nia japste nach Luft. Reginas griff lies ein bisschen nach doch nicht genug um ausreichend Atmen zu können. „Oh was ist denn los Schlampe?" sagte Regina in einem Aufgesetzten Traurigen Ton. „Dir gefällt das doch gerade, nicht wahr? Gegen ein bisschen würgen hatte so eine Hure wie du wohl nie etwas.
" B-Bitte!"
„Ich versteh dich nicht."
„B-B-Bitte!" versuchte Nia herauszukreischen. Regina lies ihr hals los. Nia keuchte schwer atmend auf. „Es tut mir leid!" platzte es Nia heraus. So leicht konnte sie Regina aber nicht loswerden. Erneut packte sie Nias Hals und blickte ihr tief in die Augen.
„Oh das sollte es auch, weißt du eigentlich hatte ich vor ein bisschen gnädiger mit dir zu sein. Eine kleine Lektion erteilen könnte man so sagen." Nia japste erneut nach Luft. „Sieh mich an!"
Nia gehorchte.
„Doch jetzt hast du meine Laune so richtig nach unten gebracht und das werde ich jetzt schön an dir Auslassen." Sie ließ Nias Hals los, wartete, bis Nia wieder zu Atem gekommen war und drückte wieder zu.
„Weißt du nach deiner Lektion hätte ich dir im Laufe des Abends deine Klamotten wiedergegeben und dich nach Hause fahren gelassen, doch jetzt denke ich es wäre besser, wenn du bis in die Nacht hierbleiben würdest, ach was rede ich da? Du kannst gleich die ganze Nacht hierbleiben." Sie ließ Nia wieder los.
„Ich Fessel dich nackt an deinen Stuhl, Knebel dich und steck dir vielleicht noch ein zwei Dinge in deine dreckigen Löcher und so werden sie dich dann Morgen finden. Na, macht dich das Geil?" Regina stieß zwei Finger zwischen Nias Beine und fing an sie schnell vor und zurückzubewegen, mit der anderen Hand drückte sie wieder Nias Hals. „Aber dann wäre der ganze Spaß vorbei, ich könnte dich noch ein paar Wochen in meiner Gewalt halten, dich erniedrigen, dich bestrafen, dich foltern, ach so viele Möglichkeiten." Sie ließ Nias Hals los und zog auch ihre Finger zurück. „Dich macht der Gedanke geil und hier ist der Beweis." Regina wischte ihre Nassen Finger an Nias Gesicht ab.
„Nein das tut es nicht!" protestierte Nia keuchend, „Du bist die jenige die sich hier aufgeilt, ich hatte gedacht ich wüsste wer du bist. Ich habe mich geirrt, du bist nichts weiter als eine Hasserfüllte perverse Fotze." Nia hatte genug. Als die Wörter aus ihr heraussprudelten war ihr egal was passiert ist und was noch passieren würde, endlich konnte sie sich wieder stark fühlen. Dazu kam noch das bei diesen Worten sich irgendetwas in Regina Gesicht bemerkbar gemacht hatte, nicht viel aber eine Mikroreaktion war zu erkennen. Nia konnte nicht genau einschätzen was es war, doch eins war sicher: Sie hatte irgendetwas in Regina getroffen.
„Eine perverse Fotze bin ich also?" schrie Regina und griff brutal Nias Hals. Nia allerdings fühlte sich immer noch stark und selbstbewusst auf einmal. Sie stieß Regina gegen ihre Brust, doch auch dieses Mal war sie nicht so stark wie sie es sich gewünscht hätte. Doch diesen eher jämmerlichen Versuch wurde Regina nur noch wütender, sie ließ von Nias Hals ab und griff zur Seite. Bevor Nia auch nur Reagieren konnte, hatte Regina ihren Vibrator aufgehoben und stieß ihn tief in Nias Mund. Nia würgte erneut, doch Regina schien dies nicht mehr zu interessieren. Nia versuchte zu Kämpfen, doch Regina griff mit Leichtigkeit Nias Handschellen und so war sie wehrlos. Regina begann Nias Mund mit dem Vibrator zu Ficken, sie war inzwischen Rot vor Wut und genoss gleichermaßen Nias Qualen.
„Wer von uns ist hier die perverse, Schlampe?" Regina ließ den Vibrator in Nias Mund verweilen. „Wer von uns hat sich hier dieses Ding reingeschoben in der Hoffnung das es jemand bemerkt."
DU LIEST GERADE
Du verdienst es, nicht wahr?
RandomNia hatte sich etwas gewagtes Vorgenommen, als sie jedoch erwischt wird, wird ihre Welt von ihrer gehassten Arbeitskollegin auf den Kopf gestellt. Enthält: BDSM, Erniedrigung, Manipulation und Kraftausdrücke