(Eine Triggerwarnung für dieses Kapitel. In diesem Kapitel geht es an ein paar Stellen um Häusliche- bzw. sexuelle Gewalt)
Allein lag sie auf der Couch und starrte ins nichts. Ihre Hände waren auf ihren Rücken gebunden und mit ihrem Halsband war sie an der Heizung neben der Couch befestigt. Wohin sollte sie auch schon? Regina klapperte mit ihren Tellern und Töpfen umher und summte zu der Musik in ihren Ohren. Nia blendete sie schon seit längerem aus und träumte umher. Sie dachte über alles nach, was sie Sebastian morgen für sie geplant hatte, was sie anziehen könnte um ihn zu Signalisieren das sie auch wollte, über ihre Arbeit, Freunde und Familie, um schließlich doch wieder zur Realität zurückzukehren. Regina hatte irgendwas Lautes fallen lassen, wodurch Nia kurz zusammenzuckte. Schlampe. Sie hätte sich dazu entscheiden können, doch noch klein bei zu geben und sich Regina zu unterwerfen aber das hatte sich nun letztendlich verflüchtigt. Was könnte sie ihr schon antun, was sie noch nicht getan hatte? Langsam müssen ihr ja mal die Ideen ausgehen... und was, wenn nicht? Wie lange halte ich das hier noch durch? Spätestens morgen muss sie mich ja frei lassen. Oder sie lässt sich etwas einfallen, womit ich gezwungen bin zu ihr zurückzukommen. Die mittel dafür hat sie sicherlich.
Ich muss nur den geeigneten Moment finden und mache mich zu ihrer „Herrin". Über den Gedanken, Regina in ihrer eigenen Wohnung krabbeln zu lassen, musste sie lächeln. Sie wird mich noch kennenlernen. Eigentlich muss ich sie nicht mal überraschen, ich gewinne einfach die Wette und schon muss sie das tun, was ich sage. Ich kann mir viel bei ihr Vorstellen aber gelogen hat sie bisher noch nie, sie war sogar recht ehrlich zu mir und hat mich bisher immer vorgewarnt was passieren würde wenn ich mich ihr entsprechend „schlecht" verhalten hatte.
Das Getümmel in der Küche hatte aufgehört. Neugierig sah Nia hinüber. Regina wischte ihre Hände an einem Küchentuch ab und sah sie bedrückt an. Nia wusste nicht so recht, wie sie daraus jetzt schlau werden sollte. Regina lag das Tuch weg und kam ins Wohnzimmer zu Nia. Sie setzte sich auf und als Regina näher kam zog Nia sich an die Wand. Warum hab ich denn jetzt auf einmal Angst? Ihr Herz schlug schneller und sie hatte ein seltsames Gefühl im Magen. Regina setzte sich ans andere Ende der Couch und nahm ihre AirPods heraus. Sie klopfte mit der Flachen Hand neben ihr auf der Couch. „Komm." Lächelte sie warm.
Nia schüttelte den Kopf.
Regina akzeptierte anscheinend ihre Entscheidung, sie griff zu Fernbedienung und startete einen gewissen Streamingdienst. „Willst du was gucken?"
Was soll das jetzt? Vorhin war sie noch so wütend und hat mich an meine Grenzen gebracht und jetzt will sie auf beste Freundin machen? Irgendwas hat sie vor.
„Mir egal."
„Wieder ganz die alte." Murmelte sie und wählte eine Serie aus.
Mal sehen, wie sie reagiert, wenn ich doch noch auf sie eingehe...
„Nicht die. Ich ... bin noch nicht soweit."
„Ach? Na schön, dann nochmal. Was möchtest du sehen?"
„Was gibt's denn noch?"
Nach einigen Minuten hatten sie etwas gefunden. Nia kümmerte sich nicht groß um die Serie, sondern schaute hin und wieder zu Regina hinüber, bis es ihr auf die Nerven ging und passierte. „Was ist?" fragte sie leicht genervt. Nia brauchte sich nicht einmal eine Ausrede auszudenken.
„Mir ist kalt." Sagte sie leise.
„Na dann sag doch früher was." Regina stand auf und ging ins Schlafzimmer und kam kurze Zeit später mit der großen Decke in den Händen zurück.
„Könnte ich wenigstens ein Pulli oder sowas bekommen?"
Regina lachte kurz und legte sich auf die lange Seite der Couch. Wieder klopfte sie mit der Flachen Hand auf die Stelle neben ihr. Nia hatte wohl keine Wahl mehr. Die Kette an ihrem Halsband war lang genug, um Regina zu erreichen. Zögerlich legte sie sich neben sie. Regina lächelte, „Na komm, du brauchst keine Angst zu haben, kleine."
DU LIEST GERADE
Du verdienst es, nicht wahr?
RandomNia hatte sich etwas gewagtes Vorgenommen, als sie jedoch erwischt wird, wird ihre Welt von ihrer gehassten Arbeitskollegin auf den Kopf gestellt. Enthält: BDSM, Erniedrigung, Manipulation und Kraftausdrücke