Lächeln

4.7K 29 6
                                    

Regina verlangsamte ihr Tempo doch im Gegenzug drang sie Bis zum Anschlag in Nias Vagina ein. Nia inzwischen kam ihren Höhepunkt immer näher und diese Änderung beschleunigte den Prozess. Nia fing an diese Situation zu genießen. Sie hatte immer noch im Hinterkopf das mindestens noch Zwei Bestrafungen auf sie warteten, diese könnten jede Sekunden zu drei werden sobald Regina auffiel das Nia gefallen an den Gummipenis in ihren Mund gefunden hatte.

„Wag es ja nicht zu kommen, ... bevor ich es dir Erlaube ... hast du verstanden Schlampe?"

Leck mich doch

Nia hatte gehofft, dass sie so etwas nicht sagen würde, um Erlaubnis zu Bitten wäre im Normalfall ihre Lösung gewesen aber Sprechen war im Moment keine Option also musste sie einfach nur Warten und hoffen.

„Und wenn doch ..." stöhnte Regina und lachte kurz bis sie sich wieder Nias Pussy widmete. Nias Situation verschlechterte sich jedoch nach einigen Minuten, Regina erwischte einige Empfindliche Stellen, wodurch Nias Orgasmus immer näherkam. Nein Ich darf nicht, Ich kann nicht! Konzentrier dich verdammt! Für eine Minute glaubte Nia es geschafft zu haben die Beherrschung zu erlangen doch sie spürte, dass das Verlangen zu kommen wiederkam. Regina wurde wie auch Nia lauter, Nia baute darauf das sie vielleicht kommen dürfte, wenn auch Regina kommen würde. Es kann nicht mehr lange dauern.

Doch es dauerte und dauerte. Inzwischen tropfte Nia regelrecht und sie bekam Angst, nun nicht mehr aus dem Einfachen Grund ohne Erlaubnis zu kommen, Nein. Jetzt machte sich auch ihre volle Blase wieder bemerkbar. Das wäre wohlmöglich ihr Ende, mehr Demütigung konnte sie sich nicht Vorstellen und deshalb dürfe es niemals so weit kommen. Sie musste sich irgendwie befreien und zu den Toiletten fliehen, dort könnte sie sich einschließen und warten bis Regina entweder nach Hause ging oder sie könnte sich ihrer Nächsten Bestrafungen stellen. Momentan wären ihr Dreißig Peitschenhiebe Leiber als vor Regina zu Pinkeln. Reginas Stöhnen wurde lauter und ihre Bewegungen noch langsamer und intensiver. „Ja! Ja! Ja!" rief sie und stieß noch einmal heftig in Nia herein und hielt in ihr inne. Regina kam. Nia wünschte sich nichts sehnlicher als auf der Stelle ebenfalls zu kommen, doch sie schaffte es die Beherrschung beizubehalten. Sie biss auf den Gummipenis in ihrem Mund und ballte ihre Hände zusammen und drückte so fest sie konnte, um irgendwie ihre Lust zu kompensieren.

Regina schob sich von Nia weg und als der Dildo aus Nia herausgezogen wurde kam ein gewaltiger Schwall an Nias Lust mit und spritzte auf den Boden. Zwischen Nias zitternden Beinen war sie so nass, dass sie immer noch tropfte. Sie musste so dringen auf die Toilette wie schon lange nicht mehr. Regina hüpfte neben Nia auf den Schreibtisch und ließ sich auf den Rücken fallen, sodass sie direkt Kopf an Kopf mit Nia lag. Sie atmete schwer aber ein Lächeln war auch zu sehen. Flehend blickte Nia ihr ins Gesicht.

Regina sah ihr ebenfalls ins Gesicht und wischte Nias verschwitztes Haar aus ihrem Gesicht, Regina schien über etwas nachzudenken. Beide Atmeten immer noch schwer. „Jetzt darfst du meinetwegen kommen." Lächelte sie diabolisch. Sehr lustig du dumme Schlampe. Jetzt war es zu spät, Nia hatte sich alle mühe gegeben nicht zu kommen und sie hatte es auch geschafft, aber jetzt war es ihr unmöglich ohne Hilfe zu kommen. Ihre Hände waren ausgestreckt immer noch in den Handschellen an den Tisch gefesselt, der Penisgag fest in ihren Mund verankert, ihre Beine gespreizt an Seilen festgebunden. Sie entspannte sich und lies ihren Oberkörper auf den Tisch nieder lies den Blick aber nicht von Regina ab. „Stimmt etwas nicht? Du wolltest doch kommen da bin ich mir ganz sicher." Neckte sie. „Ich muss zugeben das war mal was anderes. Für dich sicherlich auch, deine Beine zittern ja wie verrückt." Sie lehnte sich auf die Seite in Nias Richtung und streichelte ihr durchs Haar. „So still und hilflos gefällst du mir irgendwie, jetzt wo ich dich mal aus der Nähe betrachten kann, siehst du auch gar nicht mal so schlecht aus." Was soll das denn jetzt werden du Miststück. „Ach guck doch nicht so. Ich weiß du warst gerade mehrmals kurz vor dem Orgasmus aber meine Hand tut immer noch weh und du hast nichts getan, um dir einen zu verdienen. Ich bin etwas überrascht das du es geschafft hast dich zu beherrschen. Ich denke du hast eine kleine Belohnung verdient. Augen zu kleine Nia." Befahl sie und Nia gehorchte. Sie hörte, wie Regina ihren Strap-on auszog und dabei kaum merklich aufstöhnte. „Nicht gucken.". Regina hatte vermutlich den Strap-on ausgezogen, denn nun machte sie sich an Nias Knebel zu schaffen. Kaum war der Gummipenis endlich aus Nias Mund kam überraschend der Nächste hinein. Nia riss die Augen auf. Regina hielt mit der Rechten Hand Nias Kopf mit der anderen Schob sie ihren Strap-on in Nias Mund. Der Dildo war um einigen Größer als der im Knebel und besonders behutsam ging Regina mit ihr auch nicht um. Als Regina den Gummipenis immer weiter in ihren Mund schob kam der Würgereflex wieder zurück, dieses Mal später als vorher dennoch kam er. Regina zog den Dildo etwas zurück nur um ihn wieder an die Gleiche Stelle zu schieben, um den Reflex erneut hervorzurufen. Nia zappelte umher doch konnte sie Regina nicht entfliehen. Regina wiederholte den Vorgang unzählige Male wobei sie vergnügt Lachte. Einmal hatte Nia kurz das Gefühl gehabt, das sie sich übergeben müsse, sie schluckte nur panisch und das wars. „Schön sauber machen." Befahl Regina und lachte weiter. Nia hatte keine Wahl und gehorchte. Nach einer Gefühlten Ewigkeit zog Regina den Dildo soweit aus Nias Mund sodass nur noch die Künstliche Eichel in ihren Mund verblieb. „Braves Mädchen. Sieht gut aus." Sie zog den Rest heraus und legte ihn direkt vor Nias Gesicht. Nia hustete und spuckte etwas überflüssigen Speichel auf ihren Schreibtisch. „Also das wirst schön du wegmachen."

Du verdienst es, nicht wahr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt