Abschied

2.2K 32 18
                                    

Nia gab sich geschlagen und lehnte sich in das Kissen zurück. Fotze. Regina drehte sich zur Seite und zog an der Decke. Nia versuchte ebenfalls es etwas bequemer zu haben, aber ihre eingeschränkte Bewegungsfreiheit und den Toys an und in ihr machten es ihr nicht gerade leicht. Warum ist eigentlich keins von den Dingern in der Nacht angegangen? Hat sie vergessen die Timer richtig einzustellen?

Die Frage lies Nia nicht los, sie brauchte antworten, nicht nur auf diese Frage, sondern auf viele andere auch.

„Mhm." Gab sie durch ihren Knebel von sich.

„Was ist?" antwortete Regina genervt.

Nia wiederholte ihre Laute. Regina drehte sich zu ihr und sah sie an. Nia deutete mit ihrem Kopf nach unten.

„Was willst du?" Regina hob die Decke, um nachzusehen, ob alles noch an der richtigen Stelle war. Das mein ich doch nicht.

Nia schüttelte mit dem Kopf.

„Passt doch alles." Dachte sie laut, nicht unbedingt an Nia gerichtet. Regina tastete zwischen Nias Beinen. Nia zuckte zurück.

„Was hast du denn auf einmal? Gestern sich noch ficken lassen und jetzt willst du nicht mehr, dass ich dich hier berühre?"

Nia machte abermals auf den Gag aufmerksam.

„Na schön." Gähnte Regina. „Aber dafür will ich kein geflenne hören oder sonstiges nerviges, klar?"

Nia nickte. Keine Minute später war Nia vom Ballgag befreit. „Sag schon, was ist?" Sie legte den triefenden Knebel oberhalb von Nias Brüsten ab.

„Danke."

„Kein Problem." Sagte sie lässig und legte sich wieder neben Nia. Mit ihrem Linken Arm stützte sie ihren Kopf, während sie etwas geistesabwesend mit Nias Haaren spielte.

„Warum ... Warum haben sich die Sachen letzte Nacht nicht eingeschaltet?" fragte Nia vorsichtig.

„Welche Sachen?" Fragte Regina. Nia bemerkte, wie ein kurzes kaum bemerkbares Grinsen über Reginas Gesicht huschte. Sie weiß ganz genau, was ich meine, sie will nur das ich es ausspreche.

„Halt die ganzen Sachen an mir. Warum haben sie nicht angefangen zu vibrieren, wie vorgestern Nacht als du mich auf der Toilette zurückgelassen hattest?"

„Weißt du. Ich wollte dir nur Angst machen. Du hast dich ja ganz gut angestellt also warum nicht? Warum dir mal keine ganze Nacht Ruhe gönnen?"

Die führt doch was im Schilde.

Regina griff zwischen Nias Beinen und tastete nach dem Vibrator.

„Mhm... hätte eigentlich erwartet das dein kleiner Freund hier rausflutscht, so feucht wie du manchmal wirst. Aber Naja, man kann nicht alles haben. Ich habe mir zumindest etwas für dich überlegt. Deine Letzte Strafe bekommst du heute und außerdem noch eine kleine Aufgabe. Hast du Lust?"

„Nein."

Regina schaute entsetzt in ihre Augen, als ob sie diese Antwort überhaupt nicht in Betracht gezogen hätte. Sie führte den Vibrator wieder tief in Nias Vagina und schaltete ihn ein. Nia zuckte einmal zusammen. Das gewohnte Summen war wieder zu hören.

„Hast du wirklich keine Lust auf ein kleines Spiel?"

Miese Erpresserin

„Was denn?" fragte Nia genervt.

„Wenn du es schaffst bis zu deinem Date mit Sebastian nicht zu kommen, gewinnst du und wenn nicht, verlierst du."

„Un-" sie musste sich anstrengen nicht erregter zu klingen als sie schon ist, „Und was passiert, wenn ich verliere?"

Du verdienst es, nicht wahr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt