Reginas Jogginghose färbte sich in ihrer Mitte dunkel. Sie kniff ihre Augen zusammen, krümmte ihren Körper und stöhnte auf. Die Kerze hielt sie in ihrer Faust auf Nias Bauch gedrückt. Zuerst hatte Nia Angst gehabt, Regina könnte die Kerze fallen lassen, aber sie umklammerte sie sicher und fest. Ein kurzes Aufstöhnen verkündete, dass sie ihren Höhepunkt erreicht hatte. Nachdem sie wieder zu atmen gekommen steckte sie Sanft die Kerze in den Kleinen Kerzenständer und stellte diesen auf den Nachttisch. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und betrachtete Nias Nacktem Oberkörper. Dieser war vom Kerzenwachs rot gesprenkelt. Nia atmete immer noch schwer da einige Tropfen vor noch nicht allzu langer Zeit auf ihrer Haut gelandet sind. Regina bückte sich wieder nach vorn und kam ihr ganz nah. „Das hat Spaß gemacht, findest du nicht?" Nia antwortete nicht. „Ach komm schon." Sie betrachtete ihre feuchte Hand, mit der sie sich befriedigt hatte und lächelte Nia an. „Willst du sehen wie viel Spaß ich hatte?" Das war keine Frage. Dennoch schüttelte Nia den Kopf, aber Regina war zu schnell. Regina steckte ihr einen Finger in ihren immer noch aufgesperrtem Mund. „Hör doch mal auf dich ständig mir zu widersetzen." Mit einer Hand hielt sie Nias Kinn fest, während sie mit ihrer anderen ihren Mund bearbeitete. Nia zappelte wie wild hin und her doch nützte alles nichts, sie war ihr vollkommen hilflos ausgeliefert. Sie zog an den Handschellen, sie wusste genau, dass es nichts bringen würde, dennoch tat sie es, nur so aus Prinzip.
Inzwischen hatte sie den nächsten Finger im Mund. Für Nia schmeckte es seltsam vertraut, sie musste Regina ja bereits schmecken, aber sie fühlte sich dabei nicht mehr ganz so schmutzig wie sie es Gestern getan hatte. Sie konnte sich das nicht erklären, Gestern noch hatte sie den Moment verabscheut Regina zu schmecken, doch nun war es ihr Gleichgültig? Egal? Vertraut? Angenehm? Sie wusste es nicht.
Ab den vierten Finger wurde es enger und Nia bekam wieder Panik einen Würgereflex zu kriegen. Das gönn ich dir nicht, Fotze. Nia schaffte es ihre Fassung zu behalten, musste sich dennoch anstrengen. „Mensch, da hat sich ja ein gewisses Ding angepasst." Sie zog ihre Finger aus Nias Mund und wischte sie an Nias Brüsten trocken. Nia schmeckte Reginas Saft weiterhin in ihrem Mund und hätte ihr am liebsten alles ins Gesicht gespuckt.
„Wenn das kein Problem mehr für dich ist, schalten wir mal einen Gang hoch was meinst du?" Was soll das denn heißen? Regina umklammerte wieder Nias Kinn und lächelte schelmisch. Sie spitzte ihre Lippen und spuckte Nia in ihren Mund, diese schüttelte sofort angewidert ihren Kopf. Ekelhafte Schlampe. Regina lachte. „Na was hast du denn jetzt? Nicht mehr so tapfer was?"
Nia zappelte umher und versuchte irgendwie Reginas Speichel aus ihrem Mund zu kriegen. Regina griff härter zu. „Schluck." Befahl sie kalt. Nein. Nia trampelte mit ihren Beinen, um Regina von ihr zu stoßen doch diese kniete entspannt auf ihr und lächelte nur. Es gefällt ihr wie ich mich verzweifelt gegen sie wehre und es gefällt ihr, wenn ich gefügig bin. Egal was ich mache ich befriedige sie auf irgendeine Art und Weise. Dieses Miststück kriegt, was sie will, ob ich will oder nicht. Der Speichel rann ihr Mund entlang Richtung Rachen und Nia sah keinen Ausweg mehr. „Brav." Sie ließ Nias Kinn los.
Regina ließ sich halb auf sie fallen. Ein Bein legte sie angewinkelt auf Nias Unterkörper, während sie sich Seitlich an Nia kuschelte. Sie fing an verträumt die abgekühlten Wachstropfen von Nia zu streichen. Regina sagte nichts mehr. Da die Decke weg war und Regina ihr das Oberteil weggezogen hatte spürte Nia wie sich der Raum und gleichermaßen auch sie, abkühlte. Dies wurde allerdings von Reginas warmen Körper übertönt. Sie spürte, wie sich ihr Brustkorb gleichmäßig hob und senkte und ihren leichten gleichmäßigen Atem auf ihrer Haut. Trotz dessen konnte Nia sich immer noch nicht entspannen. Das Gestell in ihrem Mund war unangenehm und durch die Spannung tat ihr Kiefer weh. Fragen kostet nichts. Sie machte darauf aufmerksam. Regina schaute hoch. „Was denn?" Nia blickte nach unten und hob gleichzeitig ihren Kopf. Regina verstand. „Na schön, das Ding steht dir sowieso nicht so richtig, find dich mit Ballgag hübscher. Der kommt übrigens sofort rein, wenn du anfängst zu Stänkern haben wir uns verstanden, kleine?"
DU LIEST GERADE
Du verdienst es, nicht wahr?
РазноеNia hatte sich etwas gewagtes Vorgenommen, als sie jedoch erwischt wird, wird ihre Welt von ihrer gehassten Arbeitskollegin auf den Kopf gestellt. Enthält: BDSM, Erniedrigung, Manipulation und Kraftausdrücke