Neben meiner Arbeit verbringe ich die Zeit bis zu meinem Abflug jeden Abend mit Chan in meinem Apartment. Meistens reden wir bis spät in die Nacht über alles Mögliche. Mittlerweile wissen wir so gut wie alles über den anderen. Und die Vorstellung, es könnte jemals anders sein als so, kommt mir komisch vor.
Chan hatte nicht gelogen als er meinte, dass die anderen gleich am nächsten Tag vor meiner Tür stehen würden. Es gab Unmengen an Essen und einen ziemlich ausschweifenden Filmabend, der zwei Tage später nochmal wiederholt wurde.Der Tag der Abreise war gekommen. Es ist sehr früh am Morgen und da sie mich nicht mit zum Flughafen begleiten können, verabschieden sich die Jungs von mir in der Tiefgarage meines Apartmentkomplexes.
"Schreib, sobald du gelandet bist." Chan umarmt mich ziemlich lange. Irgendwann wird ihm bewusst, dass wir nicht alleine sind und er lässt mich los.
"Das kann eine Weile dauern. Miami ist fast 15 Flugstunden entfernt. Aber natürlich schreibe ich sofort. Keine Sorge."
"Und komm ja wieder zurück!" Auch Felix umarmt mich jetzt und irgendwann halten es die anderen auch nicht mehr aus und es gibt eine Gruppenumarmung.
"Warum denkt ihr eigentlich, dass ich nicht zurückkommen würde. Als könnte ich euch hier allein lassen."
Ich schenke der Gruppe noch ein letztes Lächeln während ich ins Auto steige und zum Flughafen fahre. Das wird eine sehr lange Woche werden, aber ich freue mich auch auf meine Familie.16 Stunden später:
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Third Person POV
Chan sitzt vor seinem Handy und starrt schon eine Ewigkeit auf das Display. Ihm ist bewusst, dass Sarah noch nicht gelandet sein kann, aber er hält das Warten einfach nicht aus.
Auch den anderen fällt auf, dass er nicht in der besten Laune ist. Was sie nicht davon abhält ihn zu ärgern.
Han öffnet Spotify und startet einen Song, den er extra für Chan rausgesucht hat. Laut hallt "How am I supposed to live without you" aus seinem Lautsprecher.
Chan nimmt es anfangs gar nicht wahr, weil er so auf sein Handy fixiert ist.
Erst als Han auf ihn zukommt und ihm den Refrain mit allen ihn verfügbaren Emotionen entgegen schmettert schenkt ihm Chan seine Aufmerksamkeit.So tell me all about it, tell me ′bout the plans you're makin'
Oh, then tell me one thing more before I goChan schaut genervt zu ihm auf.
"Was machst du da?"
Aber Han lässt sich nicht beirren und singt einfach weiter. Felix findet auch Gefallen daran und stimmt mit ein und so singen sie zusammen "für" Chan, der immer noch nicht begeistert davon ist.Tell me, how am I supposed to live without you?
Now that I′ve been loving you so long
How am I supposed to live without you?
And how am I supposed to carry on?
When all that I′ve been living for is gone"Wenn ihr nicht sofort aufhört, dann bereut ihr es ganz schnell."
"Wir wollen doch nur deine Laune verbessern!" Han versteht das Problem nicht.
"Du vermisst Sarah doch, oder?" Felix setzt sich neben Chan und stupst ihn in die Seite.
"Ja schon. Und das rechtfertigt euer schlimmes Gesinge?"
"Und du magst Sarah, oder?" Jetzt sitzt auch Han neben Chan und grinst ihn breit an.
"So wie wir alle denke ich."
"Jaaa aber du doch einiges mehr als wir, nicht wahr?" Han kommt gar nicht mehr aus dem Grinsen raus.
Von Chan erntet er nur einen Seitenblick und ein Kissen, was in seinem Gesicht landet.
"Hey! War ja nur eine Frage!" Schnell springt Han auf und versucht aus der Schussbahn zu gelangen.
"Er hat doch recht." Felix bleibt sitzen. Er weiß, dass er nichts von Chan zu befürchten hat.
"Hm...vielleicht", murmelt Chan kleinlaut vor sich hin.
"Wusst ich's doch!"━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
An meinem ersten Tag zurück in Miami mache ich so viele Bilder für die Jungs, wie ich nur kann. Ich vermisse sie jetzt schon und bin froh drüber, dass wir den Gruppenchat haben. Auch, wenn 13 Stunden Zeitverschiebung zwischen uns liegen, antworten sie mir immer sofort.
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
3 Tage später:
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
DU LIEST GERADE
Red Lights | Bang Chan | SKZ
FanfictionDer Beginn eines neuen Lebens in einer anderen Stadt. Was wird der neue Job an unerwarteten Begegnungen bringen? Und wie soll man sich verhalten, wenn einer der Klienten auf einen so anziehend wirkt? FanFiction Song: i hate to admit - Bang Chan Info...