13 - Party!

1.1K 45 9
                                    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Zusammen mit Jeongin sitze ich auf dem Sofa im Apartment der Jungs. Während wir auf die anderen warten schauen wir uns auf seinem Handy Videos an. 
"Wann wollten wir nochmal los?" 
"Vor einer halben Stunde..." Weder Jeongin noch ich waren begeistert, dass die anderen so lange brauchten. 
"Hey", ich rufe die Treppe hoch zu den Zimmern. "Macht ihr noch einen Schönheitsschlaf oder wieso dauert das so lange?" 
Changbin und Hyunjin eilen die Treppe runter, dicht gefolgt von Felix. 
"Sorry", entschuldigend verbeugt sich Changbin vor mir. 
"Na immerhin tut es euch leid." 
Jetzt sind auch Seungmin, Minho und Han im Wohnzimmer angekommen.
"Natürlich fehlt Chan."
"Der alte Mann braucht eben ein wenig länger." Wir fangen alle an über Seungmin's Witz zu lachen. 
"Dann werde ich ihm jetzt mal Feuer unterm Hintern machen." Genervt stampfe ich die Treppe hoch. Von unten vernehme ich lautes Lachen und ein langes "Uhh" von Felix. 
"Chan? Alle gut?", ich klopfe an und öffne die Tür.
Vor Schreck schreie ich auf und schließe sie sofort wieder. Die Jungs haben mich anscheinend gehört und kommen hochgestürmt. 
"Alles gut?" 
"Wir haben dich schreien gehört."
"Ist was passiert?" 
Mit hoch rotem Kopf stehe ich wie angewurzelt vor der Tür. Welche sich genau in dem Moment wieder öffnet. 
"Nichts ist passiert", Chan steht hinter mir und ich höre förmlich das Lächeln in seinen Worten. "Sie kam ungefragt rein, ich hatte kein Shirt an. Das wars." 
"Ja dann würde ich auch schreien." Seungmin verdreht die Augen und geht zurück ins Wohnzimmer. Die anderen können sich vor Lachen nicht mehr halten und ich werde noch roter.
Langsam drehe ich mich zu Chan um, der nun ein Shirt trägt und mich breit angrinst. 
"'tschuldigung", nuschle ich kleinlaut vor mich hin. 
"Alles gut. Nichts passiert." Aufmunternd legt er mir die Hand auf den Rücken, was mein Erröten nicht weniger macht. "Und? Bereit für die Party?"

Irgendwie habe ich damit gerechnet, dass wir irgendwo auf eine Party eingeladen sind und nicht, dass wir in einen Club gehen. Ich habe definitiv nichts dagegen, aber mir kam es komisch vor mit superbekannten K-Pop Idols in eine öffentliche Partylocation zu gehen. 
"Und was ist mit Reportern und Fans?" Suchend schaue ich mich um, als wir in der Schlange zum Club stehen. 
"Handys und Kameras sind da drin nicht erlaubt. Wir müssen gleich alles an der Garderobe abgeben. Also selbst wenn welche drin sind, haben sie keine Beweise, dass wir auch da waren." Han, der seinen Arm um meine Schulter gelegt hat, während wir warten, zwinkert mir zu. 
Langsam bewegt sich die Schlange nach vorne. Als wir an der Reihe sind lässt uns die Security ohne Zögern durch. 
Bei der Garderobe angekommen legen wir alle unsere Handys ab und gehen dann zum Bereich mit der Partylocation. 
Es ist schon unfassbar voll hier drin und die stickige Luft steht förmlich im Raum. Menschen drängen sich aneinander, tanzen und trinken.
"Komm, wir holen uns einen Drink", Chan nimmt meine Hand und zieht mich zur Bar. 
Während wir uns durch die Menge quetschen verschränken sich unsere Finger ineinander und mein Herz beginnt zu rasen. Schon wieder!
Auch an der Bar lässt Chan meine Hand nicht los. Wir bestellen uns ein Bier, Han und Minho neben uns ebenfalls. Ich habe gar nicht bemerkt, dass sie mit uns zur Bar gekommen sind. 
Zusammen gehen wir zu einem der Sitzbereiche in der Nähe der Tanzfläche. Die Musik dröhnt mir in den Ohren, aber ich kann an nichts anderes denken als meine Hand in Chans. 
Die restlichen Jungs warten schon auf uns. 
"Wollt ihr denn nichts trinken?" Irritiert schaue ich in die Runde. 
"Später. Du erinnerst dich an den Abend in der Bar?" Felix beginnt zu lachen. 
Durchaus erinnere ich mich daran. Keiner hat den Alkohol vertragen und alle waren sehr schnell angetrunken. 
Chan zieht mich währenddessen neben sich auf die Sitzbank, legt seinen Arm um mich und nimmt einen Schluck von seinem Bier. 

Red Lights | Bang Chan | SKZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt