[Chan redet mit den Fans] | "Chan redet mit Sarah"
Chan meinte er ist noch in seinem Hotelzimmer und erledigt was. Da wir nicht unendlich viel Zeit haben bis zum Interview hat er vorgeschlagen ich soll ihn dort treffen.
Ich höre Chan in seinem Zimmer reden als ich vor der Tür stehe und anklopfe. Kurz ist es ruhig und er öffnet mir die Tür.
"Hey super. Nicht wundern, ich bin gerade noch live."
Fragend schaue ich ihn an.
"Es ist Wochenende. Channie's Room läuft."
Noch immer habe ich keine Ahnung, wovon er nun eigentlich genau redet.
Er lässt mich vorbei und ich stelle meine Taschen im Flur ab. Vor dem Bett auf dem Schreibtisch stehen eine Kamera und ein Laptop. Mein Gesichtsausdruck scheint meine Gedanken perfekt widerzuspiegeln.
"Ahaha es ist nicht das, was du denkst", nervös lacht er. "Channie's Room ist dafür da, das Fans Fragen stellen können und ich mich mit ihnen unterhalte."
"Achso ok. Und ich dachte schon..."
"Um Gottes Willen nein!" Er wird sichtlich rot. "Wartest du einfach kurz hier?"
Nickend lass ich mich in einen der Sessel in der Nähe des Schreibtisches sinken und beobachte ihn.
Er setzt sich auf die Bettkante und schaut auf seinen Laptop.
[Sorry Leute, meine Stylistin ist gerade angekommen. Wir haben nachher noch ein Interview und so kann ich da schlecht hingehen!]
Ich fange an zu lachen, da ich die Situation so absurd finde. Er bemerkt es und schaut mich an.
"Lach du ruhig! Sie wollen dich jetzt übrigens kennenlernen!"
Kopfschüttelnd lehne ich ab.
[Sie ist ein wenig schüchtern.] Er liest sich weiter die Kommentare durch. [Ich finde auch sie sollte wenigstens einmal Hallo sagen, wenn sie hier schon so reinplatzt!]
Erwartungsvoll wendet er sich wieder an mich und wartet. Genervt verdrehe ich die Augen.
"Wenn's unbedingt sein muss!"
Chan streckt seine Hand nach mir aus. Mit hochgezogenen Augenbrauen starre ich ihn kurz an und hieve mich aus dem Sessel. Ich nehme seine Hand und er zieht mich prompt vor die Kamera an seine Seite.
"Herzlich willkommen in Channie's Room."
Schüchtern hebe ich eine Hand und winke in die Kamera.
Stumm bleib ich neben ihm stehen, während er die Kommentare durchliest.
"Sie finden dich alle übrigens sehr hübsch!"
Ich werde rot und lächle nur verlegen in die Kamera.
[Glaubt mir, sie kann auch reden!] Grinsend schaut er zu mir hoch.
"Und ich kann dich auch so zum Interview gehen lassen." Mit zusammengekniffenen Augen mustere ich ihn.
Mein Blick wandert wieder zur Kamera.
"Wisst ihr, es braucht eine Weile, bis man dieses Gesicht-", ich kneife Chan dabei in die Wange. "-zu einem ansehnlichen Idol herausgeputzt hat."
Damit verabschiede ich mich von den Fans und geh zu meinen Taschen, um alles vorzubereiten.
Chan kann währenddessen gar nicht mehr aufhören zu lachen.
[Sie macht nur Spaß. In Wirklichkeit findet sie mein ungeschminktes Gesicht wunderschön!]
"Rede dir das ruhig weiter ein!"
Ich strecke ihm die Zunge raus, als er sich zu mir dreht und mich so sehr anlächelt, dass man seine Grübchen sehen kann.
"Du bist unausstehlich, weißt du das?"
Als Antwort auf seine Bemerkung puste ich ihm einen Luftkuss zu.
Sein grinsen wird breiter. Und mein Herz fängt an wie wild zu schlagen.━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Kommentare
SKZ_Fansite: Finde jemanden, der dich so anschaut wie Chan seine Stylistin!
Maja_236: Wie er sie anlächelt! Ahhhh
User735672: Chan best leader!
STAYWORLD: Sie ist wirklich echt hübsch
Sunshine_02: Wo bewerbe ich mich als Stylistin für Chan?
_ChansGirl_: Ich bin so neidisch...
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
[Ok Leute, für heute war's das. Sarah hat leider recht. Ich kann nicht ungeschminkt zum Interview. Wir sehen uns nächste Woche. BIG HUG!]
Chan steht auf und umarmt die Kamera und damit auch die Fans.
"Das ist schon süß mit dir und den Fans."
Nachdem er alles aus gemacht hat, kommt er zu mir rüber und schaut sich meine Utensilien etwas zu genau an. Als hätte er sie noch nie gesehen.
"Tja sie lieben uns Member eben. Die Liebe muss man auch zurückgeben", er studiert einen der Pinsel. "Und mit einem haben sie auf jeden Fall recht..."
Wir sehen uns eine Weile an, bevor er weiterspricht.
"Du bist unfassbar hübsch." Er grinst verschmitzt und merkt sicherlich, wie rot ich werden.
"Christopher Bahng, du bist eine Plage!"
Ich schiebe ihn beiseite, damit er meine Pinsel in Ruhe lässt und versuche so gut wie es geht nicht mehr auf das Thema einzugehen.
Aber dass er mir sagt, dass er mich hübsch findet hinterlässt ungewollt ein Gefühl in meinem Bauch. Als wären dort Unmengen an Schmetterlingen, die wild umherfliegen.
DU LIEST GERADE
Red Lights | Bang Chan | SKZ
Fiksi PenggemarDer Beginn eines neuen Lebens in einer anderen Stadt. Was wird der neue Job an unerwarteten Begegnungen bringen? Und wie soll man sich verhalten, wenn einer der Klienten auf einen so anziehend wirkt? FanFiction Song: i hate to admit - Bang Chan Info...