Lexa
Seid dem ich gesehen habe wer in diesem Jahr unsere Gegner sind in der Fußball Season der Schulen, habe ich ein Kribbeln im Bauch. Keine Ahnung warum die Schule von Polis war noch nie gut, sie waren immer auf den letzten Tabellenplätzen doch irgendetwas bei den Namen Octavia und Clarke machte mich nervös und ich wusste nicht was.
Im letzten Jahr hatte ich nicht mitgespielt aus persönlichen Gründen. Doch meine Mitspieler machten sich echt sorgen gegeben diese zwei zu spielen.
Ich schüttelte mich kurz um aus meinen Gedanken raus zu kommen.„Hey Lexa ist alles okay," fragte mich Anja.
„Ja alles okay! Ich war nur in Gedanken."
„Hast du eigentlich teile deiner Erin...," doch weiter kam sie nicht da ich sie unterbrach.
„Nicht jetzt! Los Leute ab aufs Feld wir haben am Freitag unser erstes Spiel zu gewinnen!"
Nach dem Training verschwinde ich direkt. Mir gehen diese Namen einfach nicht mehr aus dem Kopf. Zuhause angekommen, renne ich zuerst in den Keller doch da stehen meine Kisten nicht.
„Onkel Titus," schreie ich durch das ganze Haus.
„Mein Gott Lexa warum schreist du denn so?"
„Wo... naja wo sind meine Kisten," frage ich nervös.
„Nicht da!"
„Ja das sehe ich.. aber wo... wo sind sie?"
„Lexa, du weißt doch...," fängt er an.
„Ich weiß Liebe ist Schwäche! Aber ich suche etwas! Bitte!"
„Auf dem Dachboden! Aber wehe ich finde später Bilder von deinen Eltern hier unten! Ich muss zur Arbeit," mit diesen Worten lässt er mich stehen. Zum Glück sieht er nicht die Tränen die meine Wange runterlaufen. Ich sprintete Richtung Dachboden, ich fand jede Menge Bilder von meinen Eltern und von mir. Doch diese Bilder brauchte ich ich momentan nicht. Ich suchte weiter. Irgendetwas in mir sagte das ich Kindergarten Bilder suchen musste. Doch leider waren die meisten davon verbrannt. Ich fand ein Gruppenbild doch auf diesem waren einige Gesichter ausgekratzt. Ich verfluchte mein Junges ich. Doch auch die Namen konnte man wegen dem verbannten Rand nicht mehr sehen. Ich schaute mir mein junges Ich an. Ich grinste mir entgegen. Ein fröhliches Grinsen, kein gezwungenes. Ich schaute genauer hin und bemerkt das ich links und rechts eine Hand in meiner hatte. Doch leider waren genau diese Gesichter ausgekratzt. Wie konnte ich nur so dumm gewesen sein. Ich suche weiter, nach irgendetwas das mir hilft das Chaos aus meinem Kopf und meinem Bauch zu schaffen, ich finde Bilder (gemalte Bilder) mit den initialen L. C. O.
Ich suche weiter. Mittlerweile habe ich alle Kisten ausgeräumt. In der letzten Kiste finde ich einen Brief und einen Fußball mit Unterschriften der Fußball hat das Logo der Polis Mannschaft und lauter Unterschriften darauf. Komisch!
Ich öffne den BriefHey Commander,
Lexa in Gedanken sind wir alle bei dir! Wir wünschten uns so sehr (vor allem O. und ich) das wir dich sehen könnten. Das du in dieser schweren Zeit nicht allein bist. Denk dran bist nicht alleine. Du hast das ganze Team von Polis hinter dir! Wir vermissen dich und freuen uns jetzt schon, wenn wir wieder mit dir kicken können.
Wir vermissen dich!
Dein Fußballteam von Polis
Octavia und ClarkeDa waren sie, die Namen die ich gesucht hatte, doch nichts machte mehr Sinn.
Erst mein Handy riss mich zurück ins hier und jetzt.
„Ja?"
„Lexa wo bist du? Der Bus geht gleich zur Schule von Azgeda. Das erst Spiel der Season wir dürfen uns die Gegner anschauen!"
„Was aber wir haben doch erst 20:00 Uhr?"
„Auf welchem Mond lebst du denn? Wir haben gleich 8:00 Uhr! Mach das du her kommst!"
Als Anja aufgelegt hatte, machte ich mich direkt fertig und rannte Richtung Schule.
„Schön das du einrichten könntest," sagte mein Team sarkastisch.
Ich stieg mit einem unguten Gefühl ein. Wir fuhren los und das ungute Gefühl wurde eher stärker als schwächer. Irgendetwas stimmt hier nicht! Das waren nicht meine Freunde oder doch? Gehöre ich hier wirklich her?
DU LIEST GERADE
Bring mich heim
FanfictionSeid dem ich gesehen habe wer in diesem Jahr unsere Gegner sind in der Fußball Season der Schulen, habe ich ein Kribbeln im Bauch. Keine Ahnung warum die Schule von Polis war noch nie gut, sie waren immer auf den letzten Tabellenplätzen doch irgende...