„Was ist das eigentlich für ein kranker scheiß mit eurem Kapitän! Warum spielte sie nicht? Hat sie etwa Angst sich die Finger dreckig zu machen? Oder hat die Prinzessin Angst sich den Fingernagel einzureißen," höre ich Anja fragen.Ich versuche sie zu ignorieren. Die Schiedsrichterin, Raven und Lexa weißen sie immer und immer wieder in ihre Schranken. Doch kurz vor der Halbzeit platzt mir der Kragen als sie sagt, das es besser wäre wenn manche Menschen besser von der Welt verschwinden sollten. Ich sah rot und verpasst ihr eine heftige Backpfeife. Das Spiel wurde abgepfiffen und ich bekam noch eine rote Karte was mir relativ egal war. Ich wollte Anja einfach nur das dreckige Grinsen vom Gesicht wischen. Ich wollte erneut auf sie los. Doch Lexa stellte sich mir in den Weg.
„Sie ist es nicht wert O," sagte Lexa. Doch ich schnaubte nur.
Es legten sich zwei arme mich, doch ich kämpfte dagegen an und holte mit meinem Ellenbogen aus.
„Clarke," schrie Lexa.
Ich drehte mich um und sah Clarke auf dem dem Boden knien mit der Hand an ihrem Herzen. Ich spürte wie mir das Blut aus dem Gesicht lief. Ich Kniete mich weinend zu ihr und nahm sie in meine Arme.
„Baby gibt mir ne Minute. Gleich ist wieder alles gut," versuchte sie mich zu beruhigen doch das ging nicht.
„Lexa kommst du? Das ist nicht dein Team," schrie Anja über den Platz. Ich wollten schon wieder anfangen als Lexa mir ihre Hand auf den Rücken legte und es beruhigte mich sofort. Wenn sie doch nur wüsste was das mit mir tut.
„Ich helfe noch meinen Freunden und dann komme ich," sagte sie genervt.
Lexa half mir Clarke in die umkleide zu bringen, bevor sie zu ihrer eigenen ging. Couch Indra rückte mir meinen Kopf zurecht und beließ es dann dabei. Wir überlegten gemeinsam wie wir unsere Mannschaft die jetzt nur noch aus 10 Spielern bestand am besten aufstellten gegen TonDC. Wir hatten einen Plan, auch wenn er ein paar Schwachstellen hatte.
Die Lautsprecher knackten...„Und gleich geht es in die zweite Halbzeit, nach so einem tollen Beginn, hätte ich nicht für möglich gehalten das dieser Abend so eine Wendung nimmt. Es steht immer noch 0 zu 0. Mal gespannt was Couch Indra eingefallen ist um die Lücke von Octavia zu füllen. Und da kommen sie schon unsere Gegner TooooonDC," hörte man Jasper.
„Und hier kommen unsere... nein kann das wirklich sein..." stockte Monty der Atmen. Auch im Stadion wurde es still. Die Spieler von TonDC schauten sich um konnten aber nichts entdecken. Lexa's Blick traf meinen und ich lächelte sie einfach nur an. Als Monty weiter sprach, schweifte ihr Blick direkt.
„Nein.... Oh mein Gott! Begrüßt mit mir unsren Kapitän die Spielerin mit der Nummer 11 Claaaaarke Griffen," beendete er seinen Satz.
Unser ganzes Stadion ging steil und ich musste noch breiter grinsen. Lexa schaute Clarke an aber ich konnte ihren Blick nicht deuten. Diesen Empfang hatte sich Clarke regelrecht verdient. Seid 15 spielen ist sie nicht mehr aufgelaufen sondern wurde immer nur eingewechselt doch Hauptsache war das sie ihren Fußball hatte. Wenn man dachte das Raven und ich gut harmonierten im Doppelpass müsstest ihr mal Raven und Clarke sehen. Sie ließen jeden Gegner stehen. Selbst Lexa war aus dem Sturm nach hinten gerannt um zu helfen. Lexa versuchte Clarke denn Ball abzunehmen, doch Clarke schnappt sich den Ball, klemmt ihn sich zwischen die Füße und springt einfach über sie hinweg. Sie schaut nach Raven und sobald sie wieder Boden unter den Füßen hat kickt sie rüber. Raven nimmt ihn und schleudert ihn ins Tor. 1:0 Lexa sitzt sprachlos auf dem Boden während Raven und Clarke tanzen. Das spiel wird echt eklig und das Spiel nimmt immer mehr an Tempo zu. Ich mache mir Sorgen um Clarke. Noch 15 Minuten! Clark bleibt mittlerweile im Strafraum der Gegnern stehen. Jeder von uns sieht das sie nicht mehr kann doch sie kämpft sich durch. Ein letzter Angriff von unserer Seite, alle rennen mit vor. Der Ball kommt zu Clarke und direkt sind 3 von unseren hinter ihr. Anja und Lexa sprinten auf sie zu, doch Clarke läuft einfach durch sie durch. Die beiden bemerken überhaupt nicht das Clarke den Ball hat liegen lassen und Harper hin sich geschnappt hat und Richtung Tor rennt. Erst der Pfiff zum Tor und der Abpfiff des Spiels lassen sie merken das Clarke sie verarscht hatte. Grinsend lässt Clarke sich auf den Rasen fallen. Anja stürmt wütend davon. Lexa hingegen bleibt bei ihr und ich renne auf die beiden zu.
„Clarke du bist ganz blass," stellte sie besorgt fest.
„Alles gut Babe das geht gleich wieder!"
Lexa schaut mich irritiert an. Doch Clarke's Herzrasen alarmierte mich grade mehr.
„Okay süße wir müssen definitiv reden, am liebsten lieber jetzt als später, da ich Angst hab das du wegrennst. Aber ich muss mich erst um Clarke kümmern! Bitte versprech mir nicht weg zu rennen!"
Sie nickt nur und hält Clarke's Hand fest.
„Raven," brülle ich über den Platz und wenige Sekunden später ist sie bei uns.
„Jo O. was ge... Fuck! Clarke, Sie legt Clarke's andere Hand auf ihr Herz und ihre Hand auf Clarke's Herz, O du kannst!"
„Hey Prinzessin! Hör einfach nur auf meine Stimme und auf den Herzschlag von Rea okay. Wir sind alle bei dir! Du bist nicht allein! Bleib bei uns!" Immer und immer wieder wiederhole ich diese Sätze bis ihr Herzschlag sich wieder etwas normalisiert. Als Clarke langsam ihre Augen wieder öffnet sehe ich Panik darin.
„Du darfst Mum nichts sagen," ist das erst was sie sagt. Sie schaut uns an. Ihr Blick bleibt an Lexa und den umschlungenen Händen kleben. Mit großen Augen schaut sie zu mir als sie sich wieder gesammelt hat.
„Jap Prinzessin ihr solltet definitiv reden," kommt es Raven.
„Sollten wir! Lasst mich bitte nur kurz mit meinem Trainer reden! Ich verspreche euch, ich werden nicht abhauen. Scheiß man ich möchte noch nicht mal Clarke's Hand los lassen," sagte Lexa leise.
Ich nehme sie in meine Arme und sie lässt sich in meine Umarmung fallen.
„Wir hauen auch nicht ab, wir warten hier auf dich," gab ich ihr einen Kuss auf die Wange bevor sie verschwand.
Ich sah Lexa nach bis sie vor Gustus stand. Sie zeigte auf uns und er sah hoch. Er streckte einen Daumen nach oben und als ich seine Geste erwiderte, war seine ganze Aufmerksamkeit wieder bei Lexa.
DU LIEST GERADE
Bring mich heim
FanfictionSeid dem ich gesehen habe wer in diesem Jahr unsere Gegner sind in der Fußball Season der Schulen, habe ich ein Kribbeln im Bauch. Keine Ahnung warum die Schule von Polis war noch nie gut, sie waren immer auf den letzten Tabellenplätzen doch irgende...