Bevor wir wortwörtlich rausrannten, speicherte Octavia Lexa's Nummer. Wir versprachen uns zu melden und das sie sich keine Sorgen machen sollte. Was das Wort Krankenhaus aber nicht ganz zu ließ.
Octavia richtet eine WhatsApp Gruppe ein mit dem Namen: idkndleofbnfng
19:15 Lexa: Hey Mädels vielleicht könnt ihr mir später sagen wer, wer ist auch wenn ich es mir denken kann. Ich hoffe es ist alles gut! Meldet euch sobald ihr könnt.
21:09 Red Queen: Hey süße hier ist Oktevia.
21:10 Reyes: Raven hier.
T
21:12 Lexa: Danke! Warum Red Queen Octavia?21:13 Oktevia: Ich hatte letztes Jahr 8 rote Karten, das war mein Rekord. Clarke nannte mich nur noch Red Queen!
21:14 Raven: Ja der Couch war begeistert von dir 😂
21:15 Octavia: Nicht nur die auch du!
21:18 Lexa: Habt ihr was von Clarke gehört?
21:18 Octavia: Nein leider nicht 😢
21:19 Raven: Nein leider auch nichts. Macht euch keine Sorgen, die haut so schnell nichts um.
Endlich habe ich kurz Zeit um an mein Handy zu gehen. Ich lese was meine Mädels geschrieben haben und bei dem Gruppennamen muss ich ernsthaft das Gesicht verziehen.
23:01 Prinzessin hat den Gruppennamen geändert in 💨Meine Mädels 💕
23:05 Prinzessin: Ich freu mich auf Freitag Lexa! O. Rea baut morgen bitte kein scheiß in der Schule! Kommt bitte mal einen Tag ohne mich klar! Hab euch lieb!
Octavia
Das Clarke gestern nicht in der Schule war beunruhigte mich tatsächlich etwas. Doch leider konnte ich heute keine freie Minute mit ihr teilen, da sie einen Plan umsetzten musste. Sie sagte weder mir noch Raven was sie vor hatte. Sie sagte einfach nur wartet auf heute Abend. Ich hab keine Ahnung was sie vor hat aber wenn Clarke etwas macht, dann macht sie es richtig!
Gerade als der Mannschaftsbus von TonDC einfährt, sehe ich Clarke zum ersten Mal. Ich kann nicht anders, ich falle ihr um den Hals und küsse sie leidenschaftlich. Sie hält mich fest und das ist alles was ich in diesem Moment brauche naja fast alles. Ich sehe wie Lexa zu uns möchte, doch eine ihrer Teamkolleginnen, zieht sie am Arm weiter. Clarke nickt ihr zu und zeigt auf ihr Handy.
Im Gruppenchat
16:15 Clarke: Mach dir keine Sorgen wir haben am Wochenende genug Zeit zum reden. Lass dich nicht so behandeln süße! Wir haben eine Überraschung für dich! 🤪
16:24 Lexa: Schön zu sehen das du hier bist! Ich hasse Überraschungen! Genug Zeit am Wochenende?
16:27 Raven: Das Wochenende verbringst du mit uns! 🤯
16: 27 Clarke: Das Wochenende verbringst du mit uns! 🫶
16:27 Octavia: Das Wochenende verbringst du mit uns!❤️
16:29 Lexa: Ihr seid die besten!
16:30 Clarke: Selbst wenn du die Überraschung nicht magst, wird sie in die Geschichte eingehen! 🥳🎉🥳🎉🥳
Endlich ist es soweit unser Spiel gegen TonDC geht los. Wir stehen schon bereit zum Aufmarsch im Tunnel als...
„Hey Clarke, was soll das, dass spiel geht gleich los," kommt es aus den Lautsprechern von Monty.
„Sorry Jungs ich muss euch mal kurz entern!"
Ich muss lachen und Raven hinter mir auch, was hat meine verrückte Clarke nur vor. Lexa die auf der andern Seite steht und 4 Mädels hinter mir zieht fragend die Augenbraue hoch.
„Meine Lieben Fußballfreaks...wir haben das heute lange besprochen und ich bin so stolz auf euch das wir es heute Abend umsetzten konnten!
Ich begrüße die komplette Mannschaft von TonDC auf dem Spielfeld außer Lexa! Du bleibst schön wo du bist. Rea du weißt was zu tun ist."Raven geht rüber zu Lexa und zieht sie zu uns, während ihre Mannschaft zum Themasong zu Darth Vader einzieht. Aus meinem Augenwinkel sehe ich Clarke auf uns zu kommen. In ihrem Trikot und Headset an. Sie zwinkert uns zu.
„Meine Lieben und jetzt unsere Mannnnnnschaffftttt."
Mit dem Song conquest of paradise läuft unser Team ein und wir lassen Clarke mit Lexa im Tunnel.
Das Gefühl endlich wieder auf unserm Platz zu stehen ist der Wahnsinn. Die Rufe unserer Mitschüler, Familien und Fans ist jedes Mal Gänsehaut pur.„So meine lieben, hallt erneut Clarke's Stimme durch die Boxen, heute ist ein ganz besonderer Abend! Auch wenn sie heute Abend unser Gegner ist, ist sie für immer eine von uns. Viele waren traurig als sie ging. Doch bitte erweist unserer alten Kapitänen so Willkommen als wäre sie nie weg gewesen. Meine Damen und Herren unsere einzig wahre Nummer 33 Lexaaaaaaa Woooooods!
Erneut geht Conquest of paradise los. Unser Stadion wird in rot, weißes bengalisches Feuer geworfen. Jede Menge Trikots mit der Nummer 33 werden hochgehalten. Immer und immer wieder schallt der Name Woods durch unser Stadion. Endlich taucht Clarke mit einer geschockten Lexa auf. Lexa saugt alles in sich auf. Ich kann einfach nicht glauben was Clarke für unsere Lexa auf die Beine gestellt hat. Unser ganzes Team nimmt sie einmal kurz in den Arm, während Raven, Clarke und ich sie in eine Gruppenumarmung ziehen.
„Achja und wer immer nicht unsere Trikots verstanden hat... die Trikotnummer 10,11 und 12 ergeben die Trikotnummer 33! Also Leute Lexa ist immer bei uns," schreit Raven noch ins Headset, ehe Clarke an Jasper und Monty abgibt.
Wir beziehen alle unsere Positionen und das Spiel beginnt!
DU LIEST GERADE
Bring mich heim
FanfictionSeid dem ich gesehen habe wer in diesem Jahr unsere Gegner sind in der Fußball Season der Schulen, habe ich ein Kribbeln im Bauch. Keine Ahnung warum die Schule von Polis war noch nie gut, sie waren immer auf den letzten Tabellenplätzen doch irgende...