Octavia
Wir standen vorm dem letzten Spiel, bevor die Winterpause anfing. In den Ferien würden Clarke, Lexa und ich in die Schweiz fahren. Clarke wollte unbedingt noch mal Ski fahren gehen. Wir hatten versucht es ihr auszureden, doch seid der Umstellung der Medikamente will sie jeden Tag so leben als könnte es der letzte sein. Lexa und ich haben uns immer noch nicht damit abgefunden, das es ihr schlechter, auch wenn die Medikamente mittlerweile helfen.
Die ersten Tage waren echt hart, denn wir durften nicht zu ihr. Sie hatte die Medikamente nicht vertagen und es dauerte seine Zeit bis sie die richtige Dosierung hatten. Doch sobald wir zu ihr durften, ließen wir sie keine Minute mehr aus den Augen.
Heute nach den Spielen, da wir alle gleichzeitig spielten, wollten wir uns im Strandhaus treffen. Gerade wollten wir aus der Kabine als Couch Indra rein kam.„Wir haben heute einen Gast bei uns auf der Ersatzbank. Sie wird uns alle Infos geben, sodass wir vielleicht auf Tabellenplatz 1 in die Winterpause gehen. Sie wird auch nach den Ferien hier auf die Schule gehen. Also bitte seid nett zu eurer neuen, alten TeamKollegin," sprach sie und machte die Tür auf. In der Tür stand keine andere als unsere Nummer 33 Lexa Woods. Alle freuten sich riesig, auch ich nicht falsch verstehen aber ich hätte es lieber von ihr erfahren als von unserem Couch.
Ich gab ihr einen Kuss, was die anderen im Team jubeln ließ und rannte dann raus aufs Feld.„Babe warum bist du schon draußen," kam meine Prinzessin zu mir gerannt und nahm mir den Ball ab.
„Lexa," antworte ich knapp.
Sie hielt in ihrer Bewegung inne.
„Ist etwas passiert?"
„Sie spielt ab Januar wieder für uns und geht auch hier zu Schule!"
„Aber das ist doch großartig! Das wollten wir doch immer. Wir wollten doch wieder zusammen spielen Baby!"
„Ich weiß und ich fühle mich schlecht das ich mich nicht mehr freuen kann. Aber wer braucht schon vier Stürmer in einem Team? Raven und Lexa sind viel besser als ich. Selbst du bist besser als ich! Und wenn die Talentscouts ab Januar losgeschickt werden hab ich doch absolut keine Chance mehr!"
„Baby wo kommen die Selbstzweifel her? Du bist genau so gut wie wir alle, wenn nicht sogar besser. Wenn jemand nicht genommen wir dann ich! Ich kann noch nicht mal 20 min durch spielen. Aber Baby wenn du möchtest trainiere ich jeden Tag mit dir! Du wirst genommen mach dir darum bitte keine Sorgen Baby!"
„Stör ich," fragt eine traurige Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und lande weinend in Lexa's Armen.
„Es tut mir so leid Babe. Ich war ein Arsch! Nein ich bin ein Arsch! Ich freu mich riesig mit dir zu spielen wirklich! Aber..."
„Du hast Zweifel, ich hab euch gehört. Aber ich stehe hinter dir! Immer! Und ich will nicht mehr länger Lexa Woods heißen, wenn wir es nicht alle schaffen."
Das brachte mich zum Lachen. Ich schlang meine Arme noch fester um sie. Endlich war sie wieder hier bei uns. Sie war zuhause!
Raven
Ich sah meinem Lieblingstrio zu. Ich war so verdammt stolz auf die drei doch manchmal fragte ich wie viel sie noch aushalten konnten.
„Heyyyyy ich will ja nicht stören, aber euere beste Freundin vermisst euch!"
Alle drei drehten sich zu mir und hatten ein Grinsen im Gesicht, welches mir nicht gefiel. Noch bevor ich reagieren konnte lagen alle drei auf mir und umarmten mich.
„Okay, okay genug jetzt mit dem gekuschel, wir müssen uns warm spielen! Woods und Blake, Griffen, du mit mir!"
Sie salutierten und das wiederum brachte mich jetzt zum Lachen.
„Achso bevor ich es vergesse Leute, Danke für die Einladung in Schweiz, ich fahre gerne mit!" Alles drei sprangen vor Freude in die Luft und zu meinem Leidwesen, befand ich mich schon wieder in einer Gruppenumarmung.
„Freut euch ja nicht zu früh! Clarkeyyyyy Boooooo und ich werden es auf der Pisten knallen lassen. O du weißt doch noch was beim letzten Ski Ausflug passiert ist," grinste ich sie an.
„Wehe das machst du noch einmal! Wenn einer von euch Zweien, wegen dir Raven im Krankenhaus landet, bekommst du definitiv keinen Krankenbesuch," sagte O zornig was mich zum Lachen brachte und Clarke ebenfalls.
„Was ist das letzte mal passiert," fragte Lexa.
„Das möchtest du nicht wissen Babe," lachte Clarke.
„Doch bitte!"
„Raven meinte man kann ganz einfach die schwarze Piste als Anfänger fahren. Geht aber nicht. Sie lag während des Urlaub's im Krankenhaus und da ich leichtgläubig war, war ich ihr hinterher gefahren und wir lagen beide im Krankenhaus."
„Das ist nicht euer erst," fragte sie entsetzt.
„Doch unsere Freundin ist dumm, und die da ist dümmer. Zusammen sind die zwei das absolute Chaos," kam es immer noch von einer zornigen Octavia.
„Hey Red Queen wenn du so zornig bleibst, bekommst du heute die nächste rote...." doch weiter kam ich nicht denn O jagte mich über den kompletten Platz.
Das Stadion füllte sich TonDC und wir hatten heute beide keine starken Gegner, aber das dachte man bis vor kurzem auch von uns.
Das Spiel begann! Clarke, Lexa und der Couch geben uns immer wieder Infos wie es bei TonDC stand, denn wir wollten wirklich auf dem ersten Tabellenplatz in Pause. Doch hatten wir unsere Gegner unterschätzt und alles auf die leichte Schulter genommen. Zur Halbzeit stand es 1:3 für Yujleda. Wir mussten uns echt den Arsch aufreißen wenn wir das Spiel noch drehen wollten.
Direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde O böse von den Füßen geholt, was uns einen Freistoß brachte. Sie verwandelte den Freistoß zum 2:3. Kurz darauf musste Emori ausgewechselt werden, das sie sich bei einem Kopfballduell eine heftige Platzwunde zugezogen hatte. Indra schickte Clarke rein. So wie die Mannschaft von Yujleda spielte, fand ich die Entscheidung echt fragwürdig aber wir brauchten dringend einen Torjäger und das war Clarke. Ich schaute Richtung Trainerbank und sah die Anspannung bei Lexa. In O's Augen sah ich die selbe Anspannung. Das Spiel wurde wieder angepfiffen und weiter ging es. Es waren noch 30 min zu spielen und laut Lexa brauchten wir noch zwei Tore. Nur wie soll das gehen, wenn sich die Gegner vor ihrem Tor verbarrikadieren.„Lasst uns mit mehr Druck immer wieder aufs Tor ballern, irgendwann machen sie einen Fehler," schrie Clarke.
Gesagt, getan. Wir erhörten den Druck und das Tempo nach vorne, schossen uns den Ball immer und immer wieder im Dreieck zu um sie durcheinander zu bringen und der Fehler kam. Ich hatte angetäuscht und die Spieler rannten in meine Richtung was ein Loch in der Mitte ließ. O und Clarke rannten zu diesem Loch und ich gab ab. Sie kamen gleichzeitig an den Ball und schossen O mit rechts und C mit links. Der Ball hatte so einen Drall, das die Torhüterin garnicht wusste was passierte, bis der Ball im Netz lag. 3:3 und ich konnte immer noch nicht glauben was gerade passiert war. Das ganze Stadion bebte. Yujleda spielte jetzt auch wieder noch vorne.Sie holten gefühlt jeden von unserem Team von den Füßen. Es gab so viele gelbe Karten, das es mich wunderte das noch keiner vom Platz musste. Noch 4 Minuten! Kommt schon Mädels, hörte ich den Couch schreien. Wir versuchten unseren Angriff aufzubauen. Jedoch kam kein gescheiter Angriff zu Stande da Yujleda jetzt Mann zu Mann Deckung machte. Clarke versuchte sich frei zu laufen, doch sie hatte 2 Leute an den Fersen kleben. Ich hatte keine Möglichkeit den Ball abzuspielen. Ich schaute verzweifelt zu Clarke. Diese bemerkte es und zeigte mit ihrem Finger nach oben. Ich schüttelte mit dem Kopf. Ich schaute zu Octavia aber sie ist auch gedeckt. Ich schaue zurück zu Clarke welche wieder mit dem Finger nach oben zeigte. Ich hoffen das geht gut! Ich atme tief ein und aus und renne los Richtung Tor im Augenwinkel sah ich Clarke auch los sprinten. Ich schoss den Ball kerzengerade in die Luft, es war der perfekte pass. Clarke sprang ab, drehte sich in der Luft und mit einem Fallrückzieher landetet er zum 4:3 im Tor. Wir jubelten alle vor Freude bis Lexa schreiend auf das Feld rannte. Sie hatte Tränen in den Augen und erst jetzt sah ich eine vor Schmerz zitternde Clarke auf dem Boden liegen.
DU LIEST GERADE
Bring mich heim
FanfictionSeid dem ich gesehen habe wer in diesem Jahr unsere Gegner sind in der Fußball Season der Schulen, habe ich ein Kribbeln im Bauch. Keine Ahnung warum die Schule von Polis war noch nie gut, sie waren immer auf den letzten Tabellenplätzen doch irgende...