Octavia
Wir saßen wie immer an unserem Tisch in der Ecke und hatten gerade unser Essen bestellt, als ich Abby das Restaurant betreten sah.
„Clarke! Dreh dich bitte nicht um deine Mutter ist hier," flüsterte ich leise über den Tisch.
„Was," fragte leise aber panisch.
„Keine Sorge wir sind alle hier C, sie kommt nicht an dich dran," versucht Raven sie zu beruhigen und rutscht näher an sie ran. Costia auf der anderen Seite, tat genau das gleich. Doch Clarke's Panik wuchs. Ich nahm Lexa's Hand und suchte ihren Pulspunkt als ich hin gefunden hatte, legte ich Clarke's Finger darauf. Ich tat bei mir das selbe und legt Clarke's andere Hand auf meinen Pulspunkt. Es half sie konnte sich zwar nicht komplett beruhigen, aber sie steigerte sich auch nicht weiter rein. Anja schaute grinsend zu uns sagte aber nichts. Ich beobachteten Abby weiter. Sie hatte uns bis jetzt noch nicht bemerkt auch nicht als sie ihren Blick durch das Restaurant schweifen ließ. Als sie denjenigen gefunden hatte, den sie suchte saß sie einen Tisch weiter weg von uns.
„Schön dich zu sehen Gustus," hörten wir sie.
„Ich kann nicht das selbe behaupten Abby was möchtest du von mir," fragte er.
„Hat Clarke schon den Test gemacht" fragt sie.
Es ist stille und wir hören Gustus auch nicht antworten. Ich schau Clarke besorgt an, doch sie schaut nur auf den Tisch.
„Na schön! Sollte sie den Test schon gemacht habe und bestanden haben, kann ich nichts ändern aber glaub mir das ich Clarke davon abhalten werde mit euch noch Deutschland zur dieser scheiß WM zu fliegen! Sollte sie ihn noch nicht gemacht haben, hoffe ich das du sie durchfallen lässt! Egal ob bestanden oder nicht! Haben wir uns verstanden!"
„Abby ich sag dir es noch einmal im netten! Ich werde nichts tun, was deine Tochter unglücklich macht. Das sie nichts mit dir zu tun habe möchte, geschweige denn das sie nicht auf dich hört ist deine Schuld! Wenn Clarke 10 min auf Feld spielen möchte, werde ich es ihr nicht verbieten! Sie ist seid langem mal wieder glücklich. Sie freut sich gegen Lexa und Octavia spielen zu dürfen, weil sie nicht wissen wie es wirklich geht. Weil sie einmal normal behandelt werden möchte! Ihr Freude spielen auch mit ihr, aber sie greifen sie nicht an! Deine Tochter hatte eine Karriere vor sich auch wenn es für sie schwieriger war, waren die Fußballschulen aus Spanien, Italien, Deutschland und Kroatien an ihr Interessiert von den Schulen hier im Land ganz zu schweigen. Aber das hast du für sie kaputt gemacht. Was denkst du warum sie mit Raven und Costia von hier weg ist? Sie hat in Spanien die besten Ärzte die auf sie aufpassen. Sie spielt in jeder freien Minute mit ihrer Cousine und Raven Fußball, weshalb die Scout's auf sie aufmerksam geworden sind. Du wolltest immer das richtige tun. Aber es wäre richtig gewesen hättest du deine erste Entscheidung durch gezogen. Ja dann wäre sie tot wie dein Mann aber sie müsste nicht so leiden und jeden Tag hoffen das es ein neues Herz gibt. Das du dich entschieden hast ein Herz einsetzten zu lassen, welches zu groß ist, war ein Fehler und der liegt bei dir! Ich hoffe das sie eines Tages so normal wie möglich leben kann und ich hoffe sie hat ihre Freunde an ihrer Seite," mit diesen Worten ließ Gustus sie sitzen.
„Clarke," fragte ich besorgt. Sie zitterte am kompletten Körper und wurde immer kurzatmiger.
„Baby, bitte konzentrier dich nur auf unsere Stimmen! Wir sind hier! Wir lassen dich nicht alleine! Wir sind alle hier," legte Lexa ihre Hand auf Clarke's Herz und wir alle taten es ihr nach und Clarke legte eine Hand auf mein Herz und eine auf Raven's.
Aber das zog tatsächlich Abby's Aufmerksamkeit auf uns. Bevor wir reagieren konnten stand sie auch schon vor uns. Doch Anja und Raven versperrten ihr den Weg.
„Costia, kannst du das Essen umbestellen zum mitnehmen? Wir warten am Auto auf dich," fragt ich sie. Mit einem kurzen Nicken verschwand Costia und Lexa nahm Clarke in ihren Arme. Mit Anja und Raven als Bodygurds verließen wir das Restaurant ohne größere Probleme.
DU LIEST GERADE
Bring mich heim
FanficSeid dem ich gesehen habe wer in diesem Jahr unsere Gegner sind in der Fußball Season der Schulen, habe ich ein Kribbeln im Bauch. Keine Ahnung warum die Schule von Polis war noch nie gut, sie waren immer auf den letzten Tabellenplätzen doch irgende...