Der ganze Vorfall war jetzt Wochen her. Doch wir bekamen an dem Abend keine Antworten mehr. Man merkte das Clarke es uns erklären wollte, aber sie schaffte es nicht. Wir beruhigten sie und sagten ihr das wir alle Zeit der Welt hätten. An diesem Abend ließen wir es ruhig ausklingen mit unserem mitgenommen essen und Netflix. Auch wenn das Bett zu klein war, schafften wir es alle sechs auf dem Bett zusammen gekuschelt einzuschlafen.
Zwei Tage später war Clarke komplett verschwunden, sie hatte sich noch nicht mal bei Costia, Raven und Anja gemeldet. Wie machten uns alle Sorgen, dadurch kamen wir uns alle auch wieder näher und wurden sogar erneut Freunde, doch Clarke fehlte.
Couch Indra meinte zwar das wir Clarke bei den Freundschaftsspielen, in Deutschland sehen würde doch wir hatten da so unsere Bedenken. Auch Gustus versuchte uns zu beruhigen und stimmte dem zu was der Couch uns gesagt hatte, aber auch ihm gelang es nicht wirklich uns zu beruhigen.
Heute ging endlich der Flug nach Deutschland. Für Lexa und mich hieß es endlich nach Hause fliegen. Ich muss zugeben mittlerweile fühle ich mehr in Deutschland zuhause als in meinem eigenem Land. Wir hielten alle Ausschau, doch Werder am Flughafen noch im Flugzeug war sie zu sehen und so weit ich sehen konnte, war der komplette Flug ausgebucht.
Wir hoben ab und setzten Stunden später wieder auf dem Boden auf. Der Couch gab uns den Tag frei um uns auszuruhen. Am nächsten Morgen würde es um 6 Uhr morgens los gehen.
Komplett verschlafen, machten Costia, Anja, Raven, Lexa und ich uns am nächsten Morgen um 5 Uhr auf den Weg ins Stadion um uns warm zu machen.
In der Umkleide angekommen, stockte uns allen der Atem. Vor uns stand eine Blondine Oberkörper frei mit einem riesigen Schalgen, Drachen Tattoo vor uns. Mein Gehirn versuchte zu schalten, schaffte es aber nicht.„Clarke," hörte Costia fragen.
DU LIEST GERADE
Bring mich heim
FanfictionSeid dem ich gesehen habe wer in diesem Jahr unsere Gegner sind in der Fußball Season der Schulen, habe ich ein Kribbeln im Bauch. Keine Ahnung warum die Schule von Polis war noch nie gut, sie waren immer auf den letzten Tabellenplätzen doch irgende...