Octavia
Ich kann es einfach nicht glauben das Costia einfach so in das brennende Gebäude gerannt ist. Fragend schaue ich zu Clarke's Mutter, während Lexa am Boden kauert. Ich bin schon am Boden zerstört das Clarke im Gebäude ist! Ich kann mir garnicht vorstellen wie es für Lexa sein muss, dass ein zweites mal zu erleben. Noch bevor ich fragen kann, rennt eine mir unbekannte Frau auf Abby zu. Diese stellt sich als Abby's Schwester raus. Ich meine Costia und Clarke haben früher nie ein Geheimnis draus gemacht, das sie sehr gut befreundet sind, aber keiner hat jemals gerafft das die zwei Verwandt sind.
„CLAAAARKE," werden ich von Lexa's Schrei aus meinen Gedanken gerissen.
Es hat keiner Zeit von uns wirklich zu reagieren als Costia nach ihrer Tante schreit und mit Clarke auf den Armen zusammensackt. Sofort sind Abby und ihr Schwester über den zwei den Cousinen.
„Wir brauchen sofort Sauerstoffmasken und einen Defibrillator," schreit Costia's Mutter in die Richtung der Sanitäter.
Lexa und ich stürzen sofort nach vorne als wir sehen das Abby versucht Clarke wieder zu beleben aber unser Team nimmt uns die Arme und hält uns zurück.
"Ich will zu Clarke," schreien Lexa und ich wie aus einem Munde.
"CLAAAARKE! BITTE BABY! BITTE! BAAAABE!
„Lasst die Ärzte ihr helfen, ihr könnt grade nicht viel tun," versucht es Maya.
Ich klammer mich an Lexa, zusammen sacken wir erneut weinend auf den Boden. Wir können nur hilflos mit anschauen, wie durch Clarke's Körper Stromstöße gehen. Keine Ahnung wie lange sie es versuchen, doch irgendwann hab sie einen schwachen Herzschlag. Sie wird sofort in den Krankenwagen verfrachtet und mit Sirenen und Blaulicht, geht es Richtung Krankenhaus.
Endlich dreht Abby sich wieder zu uns. Sie kommt auf uns zu kniet sich zu uns und fängt mit uns an zu weinen.
„Sie schafft das, sie hat bis jetzt alles geschafft, sie wird euch nicht alleine lassen! Wir müssen nur alle an sie glauben," kommt es von Abby. Wir nicken einfach nur, da keine von uns ihrer Stimme vertraut.
Es dauert Stunden bis das Feuer gelöscht ist. Doch das bekommen wir schon nicht mehr mit, denn unsere komplette Mannschaft wurde von Kane per Mannschafsbus in Krankenhaus gefahren. Unser Couch und Costia hatten eine Rauchvergiftung, doch von Clarke hatten wir bis jetzt noch nichts gehört und die Stunden zogen sich. Selbst Abby, konnte nicht bei ihr sein, da sie Clarke nicht behandeln durfte.
Wir warteten mittlerweile schon Stunden auf Neuigkeiten, doch kein Arzt kam zu uns. Die meisten unserer Teamkollegen wurden von ihren Eltern schon abgeholt aber wir versprachen uns zu melden, sobald wir etwas hörten. Lexa war mittlerweile in meinen Armen eingeschlafen und auch Abby war den Armen von Kane eingeschlafen. Gerade wollte auch ich meine Augen schließen, als jemand in den Wartebreich kam.
"Costia was machst du hier," fragte ich panisch und weckte damit Lexa und Abby.
"Ich kann nicht mehr warten, habt ihr schon was von ihr gehört? Bitte sagt mir das sie noch lebt und das alles nicht umsonst war? Es tut mir alles so leid,2 fing sie an zu weinen. Ich sah sie sprachlos an.
"Baby," fragte ich als Lexa sich neben mir in Bewegung setzte, doch ich bekam keine Antwort. Ich beobachte sie, wie sie zu Costia lief und sie in ihre Arme nahm.
"Danke für deinen Mut! Danke das du Clarke da raus geholt hast! Aber bitte tu das nie wieder dein Leben ist genau so wichtig," sagte sie unter tränen und zusammen sackten sie auf den Boden. Ich ging zu ihnen und nahm meine Freundin und Clarkes Cousine in meine Arme. Auch Abby kam dazu.
"Egal was passiert, sobald das hier rum ist, setzten wir uns alle zusammen Cos. Du gehörst zur Familie. Ich kann dir nicht genug danken das du Clarke da raus geholt hast, sagte ich und lächelte Cos etwas an.
"Über dies Aktion müssen wir Definitiv noch mal reden, meine Schwester wird mir den Kopf abreisen, dafür das ich dich nicht aufhalten konnte! Danke Cos! Tausend Dank," kam es von Abbby.
"Ich suche die Familie von Clarke Griffen!"
Wir schauen alle auf, doch der Arzt bringt Abby in einen anderen Raum um mit ihr zu reden. Wir können nichts hören, doch wir sehen wie Abby zusammenbricht.
"Nein bitte nicht," kommt es von Lexa, Costia und mir.
DU LIEST GERADE
Bring mich heim
FanfictionSeid dem ich gesehen habe wer in diesem Jahr unsere Gegner sind in der Fußball Season der Schulen, habe ich ein Kribbeln im Bauch. Keine Ahnung warum die Schule von Polis war noch nie gut, sie waren immer auf den letzten Tabellenplätzen doch irgende...