15

139 12 7
                                    

Lexa

Das Spiel ist vor Spannung nicht auszuhalten. Ich halte jedes mal die Luft an wenn O von den Füßen geholt wird. Komm schon Babe du schaffst das. Du findest einen Weg. Doch als der Wechsel stattfindet gerate ich in Panik. Musst der Couch wirklich Clarke einwechseln?
Ich schaue angespannt zu Octavia. Sie zeigt mir den Daumen nach oben. Ich weiß sie wird auf sie aufpassen aber... Fuck warum hab ich nicht schon früher die Schule gewechselt? Dann könnten wir jetzt beide nach ihr schauen. Aber meine Zeit wird kommen, in der ich mit meinen zweien auf dem Platz stehen darf.
Sie erhöhen den Druck und das Tempo. Fuck! Wie lange konnten sie das aushalten?
Die letzten Minuten laufen. Ich verfolge die Blicke von Raven zu Clarke, das Kopfschütteln... aber warum? Sie schaut zu O aber auch sie ist nicht frei. Sie schaut zurück zu Clarke und jetzt sehe ich es. Sie zeigt mit dem Finger nach oben. Nein! Bitte nicht!
Beide stürmen sie los der pass ist perfekt. Clarke steigt in die Luft. Es ist der perfekte Fallrückzieher. Nur war sie nicht alleine abgesprungen ihre Gegenspielerin war ebenfalls in die Luft gestiegen um das Tor zu verhindern. Als Clark sich erneut dreht um auf ihren Füßen zu laden, rammte ihre Gegenspielerin ihre Schulter in Clarke. Sie landete auf allen Vieren auf dem Boden und zitterte vor schmerzen während die Nummer 4 von Yujleda nur gehässig grinste und ging. Ich war aufgesprungen und wollte zu ihr doch der Couch hielt mich zurück das Spiel war noch nicht abgepfiffen war. Ich hatte Tränen in den Augen. Sobald ich den Pfiff hörte rannte ich schreiend aufs Feld zu Clarke doch sie ließ sich nicht anfassen.

„Babe," schrie ich verzweifelt und schaute noch O.

„Ich bin hier Baby," gab sie mir einen Kuss auf den Kopf.

„Prinzessin wir wollen dir nur helfen," versuchte sie es jetzt bei Clarke. Raven kam auch dazu geeilt und schirmte uns mit dem Rest der Mannschaft vor neugierigen Blicken ab.

„Baby geh hinter sie und heb ihre Arme über ihren Kopf, sie bekommt kaum Luft!"

Ich geh hinter Clarke und bringe sie in eine sitzende Position was schon mal hilft. Ich versuche ihre Arme zu nehmen.

„Nicht bitte," kommt es von unserer Prinzessin. O schaut mich besorgt an. Clarke lässt sich gegen meine Vorderseite fallen und versucht ihr Trikot auszuziehen. Octavia hilft ihr und jetzt verstehen wir warm. Auf ihrer Schulter bildet sich jetzt schon ein riesiger Bluterguss.

„Raven hol sofort den Mannschaftsarzt," schreit Octavia.

„Ich bin schon hier! Macht Platz!"

Der Kreis öffnet sich kurz und schließt sich auch direkt als der Arzt bei uns ist. Es dauert einen Moment bis er wieder redet.

„Entwarnung Girls! Die Schulter nur ist geprellt! Das wird noch ordentlich Blau Griffin!"

Vor Erleichterung lässt sich Octavia gegen meine Seite fallen. Ich geb ihr einen Kuss auf den Kopf.

„War das etwas alles," fragte Clarke als sie mich von unten ansah. Ich grinse sie an, drehe O zu mir und fange sanft an sie küssen doch der Kuss wird schnell hitzig da wir um Dominanz kämpften. Ich stöhnte in den Kuss was O ausnutze und mir ihr Zunge in den Mund steckte.

Das ganze Team feuerte uns an was mich rot werden ließ.

„ Ich lieb dich Babe," kam es von O was mir Tränen in die Augen brachte. Sie wischte sie schnell weg und küsst mich erneut.

„Fuck, hörte ich Clarke, ihr seid so verdammt heiß!" Diese Worte ließen O und mich rot werden.

Sie grinst uns schelmisch an. Wir bücken uns ihr und küssen sie genauso leidenschaftlich.

„Jo Leute nimmt euch ein Zimmer," schreit Raven. Am liebsten würde ich im Erdboden versinken.

„Ja aber zuerst wird gefeiert," schreit Harper.

Ich schaue mich um die Zuschauer haben den kompletten Platz gestürmt und aus den Stadionlautsprechern ertönt jetzt Partymusik. Ich bin echt überfordert! Das ist zu viel!

„Babe? Genieß es einfach! Clarke und ich sind bei dir! Dir kann nichts passieren!"

Ich nicke ihnen zu und versuche mich zu entspannen. Aber das gelingt mir wohl eher weniger. Ich spüre Clarke's und Octavia's Hand an meinem Rücken.

„Wenn du gehen möchtest Babe, tun wir das! Wir wollen nicht das du dich hierzu gezwungen fühlst," kommt es von Clarke.

„Haben wir das früher auch gemacht," Frage ich.

„Oh ja wir haben jeden Sieg gefeiert! Erst hier und dann zuhause Babe. Du liebst es mit uns zu tanzen," zwinkert Octavia mir zu.

Erneut werde ich rot.

„Es süß das du immer rot wirst Lex, aber daran muss ich mich erst gewöhnen," kommt es jetzt von Clarke.

„Was meinst du?"

„Du warst immer die offenere von uns dreien Babe," redet O weiter.

„Ich wünsche mir mehr den je meine Erinnerung zurück! Ihr seid grade echt gemein!"

„Wer hat Bock unsere 3 Mädels tanzen zu sehen," schreit Raven.

Das ganze Stadion geht drauf ein.

„Monty wir brauchen Shut up and Dance!"

Ich schau verzweifelt von Raven zu Monty und dann zu meinen Freundinnen.

O grinst mich an und sobald die Techno Version des Songs beginnt. Sie nimmt meine Hand und dreht mich so das ihre Vorderseite gegen meinen Rück gepresst ist. Noch bevor ich reagieren kann, steht Clarke vor mir und presst sich in meine Vorderseite. Gleichzeitig fangen die zwei an sich im tackt zu bewegen.

„Fuck," entfährt es mir. Ich hab überhaupt keine andere Wahl als mit zu bewegen.

„Du bist so heiß wenn du schüchtern bist, flüstert mir Octavia ins Ohr. Was meinen Zustand nicht grade verbessert. Ich war so angeturnt von diesen beiden. Was machen diese beiden nur mit mir.

„Ich brauche euch!"

„Du hast uns doch Babe," antworte Clarke.

Ich verdrehte die Augen und drehte sie zu mir um! Sie schaute mich an und als ich O von hinten zu mir zog, sagte ich erneut: „Ich brauche euch! Jetzt!"

Bring mich heimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt