4 Jahre später
Die letzen Minuten der Fußballweltmeisterschaft in Spanien laufen.
Es spielt Deutschland gegen USA. Es steht 1:1Octavia ist im Ballbesitz dicht gefolgt schon Schneider doch ihr gesamtes Team ist mit nach vorne gerannt, selbst die Torwärtin. Sie wollen nicht mit einem unentschieden in die Verlängerung. Man sah ihnen das sie nicht mehr konnten! Sie kämpften um jeden Ball und spielten immer wieder nach vorne doch es war als wüssten die deutschen was sie vor hatten. Sie schaute nach Lexa doch sie war gedeckt von drei Frauen, sie konnte sich nicht frei laufen.
Octavia blieb abrupt stehen und Schneider rannte an ihr vorbei doch die anderen blieben verdutzt stehen. Das nutzte Lexa aus und rannt Richtung Tor. Mit dem perfekten pass auf Lexa nahm diese den Ball volly,knallte ihn aber voll gegen die Latte, was Anja ausnutze. Sie stieg in die Luft nahm den Ball und schoss. Pfosten! Das konnte doch nicht sein! Der Ball war immer noch im Spiel! Raven kam angerannt und mit einem Flatterschuss landete dieser im Netz!Es war muksmäuchen still im Stadion, selbst Raven die immer was zu sagen hatte, konnte ihren Augen nicht glauben. Mit einem Mal war ein ohrenbetäubender Lärm im Stadion.
„Der war für dich Prinzessin," schrie sie und zeigte mit ihrem Finger auf Clarke. Lexa und Octavia rannten zu Clarke und zogen sie mit aufs Spielfeld. Umgeben von ihren Spielerinnen feierten sie gemeinsam, bis ihr jemand auf die Schulter tippte.
„Schneider!"
„Hey Griffen, Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der WM! Ich gespannt wo dein Weg dich hinführt aber für mich steht fest, ich würde gerne mal unter dir trainieren. Du bist eine super Trainerin und dein Team ist klasse!"
„Danke, Schneider das bedeutet mir viel! Mir wäre es eine Ehre irgendwann Spieler wie...." doch sie wurden unterbrochen.
„Mama! Mum! Mommy," donnerte ein kleiner Wirbelwind gegen ihre Beine. Clarke hob ihre Tochter auf ihre Arme und Schneider grinste sie an, bevor sie ging.
„Hey mein Schatz," küsste Clarke sie auf den Kopf. Da kamen auch schon O und Lexa angejoggt.
„Ist alles gut gut bei ihr?"
„GEWOOOOOOONNNMNNEEENNNNN," jubelte das kleine Mädchen durch die Gegend und alle fingen an zu lachen.
Lexa
Nach all den Jahren, den ganzen höhnen und tiefen, war ich endlich zuhause angekommen! Ich wusste es lange nicht aber mein Zuhause ist kein Ort sondern die Menschen die ich liebe Octavia und Clarke. Als Clarke nach ihrer OP endlich aufgewacht war und sie uns versprach mit uns nach Hause zu kommen, war mein Glück perfekt.
Fast ein Jahr später wollten wir alle drei unser Glück perfekt machen. Als Clarke beim ersten Versuch der Künstlichen Befruchtung schwanger wurde, waren O und ich dann doch nervöser als gedacht. Wir hatten Angst das Clarke's Körper das nicht mitmachen würde. Wir packten sie in Watte doch das geviel ihr garnicht und sie meinte wenn wir uns nicht normal benehmen würden, würde sie diese Schwangerschaft auch alleine und wo anders durchziehen.
Während O und ich weiterhin in Deutschland Fußball spielten, war Clarke mit Raven, Costia und Anja in Spanien. Sie verriet uns nie was sie in Spanien machte, denn es sei eine Überraschung.
Und diese war ihr gelungen!
Als unser Team hatte ein Freundschaftsspiel mit dem spanischen ausmachte und dann als auf einmal Clarke, schwanger und als Trainerin dabei war, konnten wir unseren Augen nicht glauben. Sie wurde Trainerin, damit sie immer noch ihrem Hobby nachgehen konnte. Sie durfte professionell nicht mehr spielen aber mit unserer Tochter kickte sie öfters mal im Garten.
Spanien, Clarke, Octavia, Madi, und der Fußball sind mein Zuhause! Meine zwei haben mich niemals aufgegeben und haben mich nach Hause gebracht. Wir haben uns alle nie aufgegeben!
Ich bin zuhause angekommen für immer!
DU LIEST GERADE
Bring mich heim
FanfictionSeid dem ich gesehen habe wer in diesem Jahr unsere Gegner sind in der Fußball Season der Schulen, habe ich ein Kribbeln im Bauch. Keine Ahnung warum die Schule von Polis war noch nie gut, sie waren immer auf den letzten Tabellenplätzen doch irgende...