1. Kapitel - Prolog

863 43 11
                                    

Frustriert knüllte die 18-jährige Ashley Fleming ein Blatt zusammen und schmiss es in ihren Papierkorb unter dem Schreibtisch. So frustriert war sie nicht mehr gewesen seit der glatten 6 in Mathe. Und das war schon ein paar Jahre her. Ein leises Klopfen an der Türe ließ sie aufschauen. Wenn es ihre Eltern waren konnten sie gleich weg bleiben. Sie blieb bei ihrem Plan Fotografin zu werden, daran konnten sie nichts ändern. Auch nicht daran, dass sie in einer Woche mit ihrem Bruder nach Köln ziehen würde.
Noch einmal klopfte es., dann meldete sich die Stimme ihres Bruders Dean. Sofort sprang sie auf und schloss auf.
"Los, fang an zu packen. Wir fahren jetzt. Länger halt ich das hier nichtmehr aus", er stürmte ins Zimmer.
Mit ihren großen braunen Augen starrte sie ihn überrascht an. Das war das letzte was sie erwartet hatte.
"Jetzt sofort?", ihre Stimme schoss eine Oktave in die Höhe.
"Ja, oder hast du vor diesen Mist noch länger zu ertragen?", Dean schaute sie kritisch an.
"Garantiert nicht!", sie begann sofort ihren Koffer unter dem Bett hervor zu zerren und schmiss ihn dann auf ihren Schreibtisch.
Das erste was verstaut wurde war eine Kamera und das dazugehörige Equipment. Dean half ihr geschickt und packte ihre Reisetasche mit sämtlichen Kleidern, die er einfach aus dem Schrank seiner Schwester zog. Innerhalb von zwanzig Minuten war Ash's Zimmer fast leer und zusammen trugen sie die Sachen nach draußen zu Dean's Auto. Er hatte seine Sachen schon vorhin eingeräumt.
"Was tut ihr da?", laut schreiend kam eine Frau aus dem Haus gestürmt. Es war die Mutter der beiden Geschwister.
"Wir gehen", sagte Dean entschlossen und hielt seiner Schwester die Beifahrertür auf.
"Wenn ihr zwei jetzt geht, dann braucht ihr nie wieder hier her zu kommen!", rief die Mutter, aber es war zu spät.
Dean stieg auf der Fahrerseite ein und knallte die Türe zu. Sobald er saß fuhr er auch schon los. Ein letztes Mal schaute Ash zurück zu ihrer Mutter, dann wanderte ihr Blick wieder nach vorne auf die Straße. Sie würde diesen Ort hier nicht vermissen. Das stand fest.

Zur gleichen Zeit herrschte in einem unscheinbaren Haus mitten in Köln das pure Chaos. Es war mal wieder einer dieser YouTuberTreffen wo alle YouTuber aus dem Haus zusammen in die Stadt gingen und etwas unternahmen. Rewi und Felix waren die letzten. Simon, Taddl und Ardy warteten schon etwas ungeduldig, wobei drei sowieso fehlten. Felix hatte wie immer mal noch etwas fertig schneiden müssen und Rewi hatte einfach verschlafen. Es war schließlich Samstag. Sobald sie endlich alle bereit waren piepste Simon's Handy. Kurz schaute er auf das Display.
"Hey Leute! Wir bekommen heute schon Zuwachs im YouTuberHaus", gab er grinsend preis.
"Hä?", Rewi schaute ihn fragend an.
"Ihr kennt doch diese Geschwister. Dean und Ash?! Die beiden mit dem Kanal wo sie sich gegenseitig immer herausfordern?", Simon schaute in die Runde.
"Klar, den kenne ich. Die haben doch auch noch jeweils ihre extra Kanäle, oder?", Felix nickte. "Hab ihn da in Berlin getroffen bei CokeTV."
"Ach die kleine Blonde meinst du, oder?", Ardy hob die Hand auf eine Höhe.
"Na, ich glaub die ist schon ein bisschen größer", Taddl zuckte mit den Schultern.
"Ist ja auch egal, was willst du uns dazu sagen?", warf Rewi ein.
"Die beiden werden heute noch hier einziehen. Wir sollten sie auf alle Fälle begrüßen", erklärte Simon. "Der Vermieter hat extra bescheid gegeben, da er dachte, dass uns das eventuell interessieren könnte."
"Das denke ich auf jeden Fall... Aber, wenn ich es mal bemerken darf, haben wir da nicht noch mehr Zuwachs im nächsten Monat? Dein Kumpel aus Berlin kommt doch auch noch", Taddl stellte einen Fuß auf sein Longboard.
"Ja, allerdings. Sieht nach jeder Menge Spaß aus. Auf jeden Fall", Simon nickte.

Hey meine lieben Kekse! <3
Dies ist das erste Kapitel der neuen YouTuber FF. Lasst mir Rückmeldung da und ich hoffe euch gefällt was ich hier so schreiben werde.
xoxo eure Luna <3

Lost In Paradise 2 | ReystWo Geschichten leben. Entdecke jetzt