20. Kapitel - Hotel

154 15 4
                                    

Den ganzen Flug über konnte ich kein Auge zumachen. Es war einfach zu aufregend für mich. Es war wie ein Last-Minute-Lottogewinn für mich. Besser konnte es nicht laufen. Aufgewühlt sah ich mich immer wieder um. Anton vloggte ab und zu mal und ich versuchte es erst gar nicht. Als wir schließlich aus dem Flugzeug stiegen und die Koffer geholt hatten holte ich auch meine Kamera raus und filmte ein wenig. Valle meinte immer mal wieder ins Bild laufen zu müssen und einen frechen Kommentar abgeben zu müssen, aber ich fand das ganze ziemlich witzig. Wenn er so weiter machte, dann konnte ich ein Special machen. Zumindest fand er die Idee auch ziemlich witzig. Dabei kannten wir uns ja kaum.
"Anton?", ich stieß ihn leicht in die Seite.
"Ja?"
"Danke nochmal", sagte ich einfach.
"Hör auf dich zu bedanken. Ich hab das gerne gemacht und jetzt komm schon, wir sollten los", er zog mich mit sich.
Draußen war es so warm, dass ich sofort meine Weste auszog. Im Taxi schmiss ich sie zwar wieder über, da es so klimatisiert war, dass ich wieder frieren musste.
"Und? Wie sieht es eigentlich aus: Du kommst doch auch sicher mit nach Costa Rica in zehn Tagen, oder?", Simon lächelte mich leicht an.
"Klar, wenn ich darf", ich schnitt eine Grimasse.
"Na, das Ticket haben wir ja schon. Es wäre eine Verschwendung, oder?", jetzt grinste er.
Ich nickte nur schwach und sah dann wieder aus dem Fenster. Wir waren noch nicht lange hier in LA, aber mir gefiel es jetzt schon. Nach einer halben Stunde erreichten wir schließlich das Hotel. Wichtig war: Es gab einen Pool. Anton gab mir eine Schlüsselkarte, als er und Simon von der Anmeldung zurück kamen.
"Danke", ich nahm sie entgegen.
"Du hast ein Zimmer für dich allein. Simon und ich sind aber gleich nebenan. Also falls etwas ist", er grinste.
"Dann schreie ich ganz laut eure Namen und ihr rettet mich dann vor einer Staubfussel, die ich eventuell für eine Spinne halte", ich nickte.
"Na super. Sicher, dass wir sie neben uns haben wollen?", Simon lachte los und schob mich dann zu den Aufzügen.
Benni und Valle folgten uns. Zusammen quetschten wir uns in den Aufzug. Nachdenklich starrte ich auf meine Füße. Ich musste noch Rewi anrufen. Auch wenn er sich jetzt echt bedanken wird... Wobei. Nein. Wenn ich mich heute Abend meldete sollte er jawohl schon wieder aus dem Bett sein.
"Hey, Ash. Hast du vielleicht Lust etwas essen zu gehen gleich? Valle und ich haben hunger", fragte Benni mich und riss mich somit aus den Gedanken.
"Klar, warum nicht?", ich nickte.
"Ich komme auch mit", warf Anton ein.
Auch Simon nickte. Erst brachten wir also unsere Sachen in das Zimmer, dann zogen wir wieder los. Lange waren wir also nicht im Hotel geblieben. Ich wusste allerdings jetzt schon, dass ich mich schon auf das Telefonat mit Rewi freute und auf eine abkühlende Dusche. Zusammen mit den Jungs lief ich aus dem Hotel. Ab da liefen dann Valle und Benni voraus. Wir suchten nach einem Restaurant und die beiden schienen sich schon auszukennen. Von Valle wusste ich auch ganz sicher, dass er ein Jahr vorher auch schon mal hier gewesen war. Bei Benni hatte ich keine Ahnung. Er hatte mir auch nie etwas davon erzählt. Ich hatte auch keine Gelegenheit gehabt bis jetzt mit ihm so zu reden. Er war nett, so wie die anderen, und das zählte einfach.

Hello, meine sweeten Kekse ❤
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. :) Ein extra Danke an meine liebe totesoldatin die immer fleißig kommentiert. Ich liebe dich! :* Und Danke an alle anderen die das hier lesen und dafür voten und ein Kommi schreiben. Mich freut das wirklich. :3
Ab morgen muss ich leider wieder in die Schule, aber ich versuche trotzdem noch täglich ein Kapitel hochzuladen. <3
Hab euch lieb!
xoxo eure Luna ❤

Lost In Paradise 2 | ReystWo Geschichten leben. Entdecke jetzt