Zufrieden lehnte ich mich zurück in meinen Sitz. Sobald wir losgefahren waren, hatte Dean bei unserem Vermieter angerufen und uns für heute schon angekündigt. Wir hatten mal wieder so viel Glück und es machte nichts aus. Auch wenn wir eine Woche zu früh ankommen würden und das auch noch relativ spät in der Nacht. So wie ich allerdings mitbekommen hatte war das ebenfalls kein Problem. Vorallem wir brauchten uns auch keine Sorgen darum machen, dass wir irgendjemand weckten oder so.
"Wie sieht es aus, Ash, hunger?", fragte mein Bruder schließlich nach einer Ewigkeit.
Ich schaute auf die Uhr. Es waren mindestens noch zwei Stunden bis nach Köln und da es schon dunkel war, hatte ich nichts dagegen. Mein Magen knurrte auch schon leicht. An der nächsten Raststätte hielten wir schließlich an und gingen in das Restaurant. Genau eine Stunde hielten wir uns dort auf. Als wir wieder zu. Auto liefen warf mir mein Bruder den Schlüssel zu. Gut gelaunt lief ich zur Fahrerseite und stieg ein. Dean machte den Beifahrersitz ein bisschen zurück und schloss die Augen. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf, machte Musik auf meinem Smartphone an und schloss es am Radio an. Leise vor mich hinsummend startete ich den Motor und fuhr schließlich los. Die Dunkelheit draußen beruhigte mich. So fuhr ich am liebsten. Nach einer Stunde wachte Dean schließlich wieder auf und meinte nocheinmal mit mir tauschen zu müssen. Den Rest der Strecke verbrachte ich also schlafend neben meinem Bruder. Erst als wir in Köln waren weckte er mich wieder auf.
"Hilf mir mal kurz. Gib mal in das Navigationsysthem ein wo wir hin müssen", er drückte mir das Navi in die Hand.
Ich nickte und nahm aus dem Handschuhfach das Papier mit den neuen Wohnungsdaten. Als ich fertig war steckte ich das Navi zurück auf die Halterung und lehnte mich wieder zurück. Wenn wir Glück mit dem Stadtverkehr hatten, dann würden wir ungefähr in 25 Minuten da sein. Köln war eben ziemlich groß.
Eine geschlagene halbe Stunde später hielt mein Bruder schließlich vor einem größeren Mietshaus. Blinzend stieg ich aus und betrachtete das Haus. Es sah nicht schlecht aus. Eigentlich genauso wie auf den Bildern, die mein Bruder gemacht hatte, als er vor zwei Wochen schon die ersten Möbel gekauft und hergebracht hatte. Seufzent schnappte ich zwei meiner Koffer und machte mich dann auf dem Weg zur Haustüre.
"Den Rest holen wir morgen hoch", meinte mein Bruder.
Ich nickte nur und wartete bis er endlich die Türe aufgeschlossen hatte. Sobald ich eintrat stutzte ich allerdings. Dieses Treppenhaus kam mir extrem bekannt vor.
"Was ist?"
"Ich kenne diesen Ort... Woher?", ich starrte Dean an.
"Mal schaun wie lange du brauchst herauszufinden wo wir sind", neckte er mich nur und ging dann die Treppen hoch. "Na los! Komm. Ich will ins Bett."
Misstrauisch verfolgte ich ihn. Als wir im zweiten Stock waren, hörte ich Stimmen... Bekannte Stimmen! Woher kannte ich diese Stimmen? Vorallem im Zusammenhang mit DIESEM Treppenhaus!
"Hey! Ich glaube das sind sie. Kommt", meinte eine Stimme.
"Warte noch kurz. Ich brauche meine Kamera noch. Sowas muss festgehalten werden...", meinte eine andere.
Wieder blieb ich stehen, dann kamen schließlich Leute die Treppen nach unten. Mein Mund klappte auf und meine Augen wurden groß... Das konnte doch nicht wahr sein...!?!Hey ihr lieben Kekse :)
Hier ist mal ein weiteres Kapi für euch. Ich hoffe euch gefällt es und ich muss auch noch Danke sagen für die, die jetzt schon lesen. Danke auch für jedes Vote und Comment.
xoxo eure Luna :)
DU LIEST GERADE
Lost In Paradise 2 | Reyst
Fanfiction• Anton Reyst • FanFiction • Kreativ, verrückt, leidenschaftlich, liebevoll und ehrgeizig. So wird die 18-jährige YouTuberin Ashley Flemming, kurz Ash, oft beschrieben. Zusammen mit ihrem älteren Bruder zieht sie nach Köln und landet ungewollt in de...