5. Kapitel - Erster Vlog

373 27 8
                                    

Nachdem ich mit Izzi und Felix das Video für 'ramble!' aufgenommen hatten, zeigten die beiden mir noch einiges von der Stadt. Ich war völlig überzeugt davon die richtige Rntscheidung getroffen zu haben. Köln war wirklich mega!
Da die Jungs dann noch Zeit hatten, zeigten sie mir den Laden in dem ich meine Ausbildung zur Fotografin machen werde. Ich beschloss sogar schon rein zu schauen, nur aus Neugier wer mit mir in ein paar Wochen zusammen arbeiten würde. Die zwei Jungs warteten solange draußen. Nach fünf Minuten ging ich ebenfalls wieder. Nur eine Frau nahmens April war da gewesen und wie es schien war sie eine ziemlich nette Chefin. Aufgewühlt schlug ich den Jungs vor nach Hause zu gehen. Schließlich musste ich noch den Vlog schneiden und meinem Bruder alles erzählen.
Als ich aufschloss hörte ich schon Musik, was ein gutes Zeichen war. Dean war also hier. Schnell verabschiedete ich mich von Izzi und Felix, dann waren ich auch schon bei meinem Bruder im Zimmer, wo er seine Computer anschloss und einrichtete.
"Hey Ash! Bist du schon zurück?"
"Köln ist so cool, Dean! Ich kann es echt immernoch nicht glauben, dass wir wirklich hier sind", ich lief auf und ab. "Und das coolste ist: Ich durfte mit dabei sein beim 'ramble!'-Dreh. Izzi und Felix sind wirklich nett."
"Glaub ich dir? Hast du auch was für unseren Kanal gedreht?", er grinste mich an.
"Klar, und für meinen. Kann alles geschnitten werden", ich nickte.
"Machst du das? Dein PC ist schon komplett. Meiner braucht noch eine Weile wie es aussieht", er seufzte.
"Okay, lässt sich einrichten. Hattest du was zum essen?"
"Nein, aber ich dachte daran, dass wir zwei später einfach noch was essen gehen? Pizza?"
Ich stimmte zu und machte mich schließlich an die Arbeit. In meinem Zimmer war wirklich schon alles was ich für meinen Kanal brauchte aufgebaut. Dean hatte mal wieder alles gemacht. Ich war wirklich froh, ihn als Bruder zuhaben. Ohne zu zögern setzte ich mich auf den provisorischen Stuhl vor meinem Schreibtisch und schaltete alles an. Sobald alles hochgefahren war konnte das überspielen beginnen. Währendessen holte ich mir was zu trinken aus der Küche und brachte Dean auch etwas. Am Computer begann ich schließlich mit den Schneidearbeiten. Erst den gemeinsamen Vlog was mich ungefähr eine halbe Stunde kostete, danach meinen. Wie immer brauchte das Rendern am längsten. Als alles fertig war, zeigte meine Uhr 20:27 Uhr an. Dean klopfte zwei Minuten später an meiner Tür.
"Lade gerade hoch", ich grinste ihn an.
"Find ich gut und wir haben Besuch, der Essen mitgebracht hat!", Dean zwinkerte mir zu.
"Wer?", sofort sprang ich auf.
"Ich glaube ich habe dich noch nie Sebastian vorgestellt", er winkte mich nach draußen. "Er ist hier mit seinem Mitbewohner."
"Du meinst Rewinside und Paluten?", mein Mund klappte auf.
"Ja, die meine ich", mein Bruder schob mich in Richtung Küche.
"Hey, Ashley. Nett dich auchmal kennenzulernen. Dein Bruder hat mich ja nie mit dir reden lassen beim Zocken", Sebastian oder besser gesagt Rewi, stand auf und umarmte mich.
"Ja, so kenne ich meinen Bruder!", ich musste lachen.
"Hätte ich euch reden lassen, hätte er was verraten!", meinte Dean nur trocken.
Ich streckte ihm die Zunge raus. Da ich ja genau wusste, dass mein Bruder mich einfach von Jungs fern hielt, war das eine billige Ausrede. Mich hatte es sowieso schon gewundert, dass er mich mit Izzi und Felix hatte gehen lassen ohne eine dumme Bemerkung zu machen. Ihm zuliebe sagte ich das jetzt aber nicht vor Rewi und Paluten.
"Also du kannst mich gerne Ash nennen", fügte ich noch zu Rewi hinzu.
"Du mich Rewi", er schnitt eine Grimasse.
"Ich bin Patrick. Wir kennen uns auf jeden Fall auch noch nicht", Paluten hielt mir seine Hand hin.
"Freut mich", ich lächelte ihn an. "Ash."
"Hab ich mitbekommen", neckte er mich.
Ich verdrehte die Augen und machte mich dann daran einen Stuhl zurecht zurücken.
"Ich bin mir sicher, dass Felix und Izzi dir heute Mittag schon ziemlich viel gezeigt haben, oder?", Rewi schob mir ein Pizzakarton hin.
"Mhm, kann man so sagen", ich nickte. "Danke."
"Bitte. Ich hätte dir ja jetzt den Vorschlag machen können, dass wir das machen, aber wenn du..."
"Gerne", unterbrach ich ihn. "Und am besten nehmen wir Dean mit, dass er auch mal aus dem Haus kommt."
"Hey! Ich hab wenigstens schon alles wegen dem Umzug geklärt, also beschwer dich nicht. Außerdem haben mir ja schon ein paar nette Leute die Gegend gezeigt", mein Bruder stellte Gläser und Trinken auf den Tisch.
"Ja, ich kann mich daran erinnern. Simon ist mit dir ziemlich viel abgefahren", Rewi nickte. "Wusstet ihr eigentlich, dass der in einem knappem Monat einen Gast von Berlin bekommt? Die gehen dann auf eine Weltreise oder sowas."
"Nee, da hat uns niemand was gesagt", schulterzuckend setzte sich Dean neben mich.
"Warum auch? Wir sind ja erst gestern angekommen", ich nahm ein Stück von der Pizza.
"Kann ja sein, dass ihr etwas mitbekommen habt", Patrick lächelte verlegen.
Für eine Minute herrschte dann Stille. Alle aßen. Irgendwann fing Rewi dann an über Videos und Let'sPlays zu reden, die wir zusammen alle machen könnten. Ich hörte eine Weile zu und brachte dann selber Vorschläge mit ein. Nach dem Essen räumte ich den Tisch ab und holte nochmal was zum Trinken. Dean und Patrick machten währendessen einen Abstecher zu Dean's Computern. Rewi blieb bei mir und half mir die Flaschen in die Küche zu tragen.
"Sag mal, Ash. Kann ich dich was fragen?", meinte Rewi, als wir wieder am Tisch saßen.
"Klar... Nur wenn es etwas ist was Dean nicht mitbekommen sollte; nimm dich in Acht, denn er wird es rausfinden", schmunzelte ich.
"Du bist ganz schön offen, weißt du das?", er lachte.
"Sagt ja der richtige", konterte ich, dann setzte ich noch einen drauf. "Also, wenn die Frage ist, ob ich einen Freund hab, dann ist die Antwort Nein. Die nächste Frage, die ich dir eigentlich schon vom Gesicht ablesen kann ist: Ob ich mit dir ausgehen will. Antwort: Warum nicht?"
"Wirklich?", er schaute mich fragend an.
"Ja, wirklich!", ich nickte.
"Morgen? Kino? Ich hol dich ab."
"Okay", mit einem glücklichen Lächeln schaute ich ihn an.
Er war aber auch verdammt süß!

Hey meine liebsten Kekse <3
Hier auch mal wieder ein neues Kapi. Ich hoffe euch gefällt es. Ganz großes Danke an euch, dass so viele lesen. Ich weiß ja, dass es lästig ist immer auf ein neues Kapitel zu warten, aber dass trotzdem so viele von euch Geduld haben bei der Geschichte haut mich echt um. Danke!
Love you all!
xoxo eure Luna <3

Lost In Paradise 2 | ReystWo Geschichten leben. Entdecke jetzt