Während Anton und ich schon frühstückten begann Simon zu vloggen. Ich winkte einmal nett in die Kamera und widmete mich dann wieder meinem Frühstück. Mit Simon redete ich sowieso nicht mehr viel. Vanillelein hatte mir irgendwie die Freundschaft verdorben. Vielleicht nahm ich das ganze auch viel zu ernst Simon gegenüber, aber ich brachte es nicht fertig, dass sie einfach so ziemlich alles ruinierte was ich hatte.
"Du und Rewi...", Anton riss mich aus meinen Gedanken.
"Ich und Rewi? Was ist mit mir und Rewi?", amüsiert sah ich ihn an.
"Seid ihr zwei zusammen oder so? Hab ich mich schon länger gefragt. Außerdem seid ihr ein Rätsel für viele", er wurde leicht rot.
"Nah. Rewi ist nur mein Schatz für alles. Wir waren mal aus, aber ehrlich gesagt so schnell wie wir mehr befreundet waren, als zu einer Beziehung fähig, kann ich dir gar nicht sagen. Und mit seinem besten Freund geht man irgenwie nicht aus, geschweige denn man ist mit ihm zusammen", ich musste grinsen, dann nahm ich einen weiteren Löffel von meinem Schokomüsli.
"Ihr scheint dann ziemlich gut befreundet zu sein, oder?"
"Japp. Ich meine ich wohne jetzt schon seit einiger Zeit bei ihm."
"Warum das denn?", Anton sah mich fragend an.
"Ich hab mega Streit mit Dean...", ich presste meine Lippen aufeinander. Ich wusste, dass jetzt noch eine Frage kam.
"Warum?"
"Lange Geschichte. Vielleicht erzähl ich sie dir mal, wenn ich nicht gerade den Mist vergessen will", verlegen sah ich ihn an.
"Klar, ich meine, du musst es mir auch gar nicht sagen. Wenn du reden willst, dann solltest du wissen, dass ich dir gerne zuhöre", er winkte ab.
"Danke, ist echt nett von dir", ich nickte, dann sah ich mich um. "Wo ist eigentlich Simon hin?"
"Ich glaube er weckt gerade Valle und Benni. Frag mich aber nicht", er zuckte amüsiert mit den Schultern. "Hast du Lust noch an den Strand zu gehen? Jetzt?"
Ich sah ihn überrascht an, dann warf ich einen Blick auf meine Uhr. Heute hatte ich sowieso nichts vor. Warum also nicht. Ich stimmte zu und wir aßen schnell unser Frühstück auf, dann verließen wir das Hotel. Allerdings holten wir vorher unsere Kameras.
"Morning, Ashers! Tag Eins im wunderschönen Kalifornien. Für heute habe ich nichts besonderes geplant aber wie ihr seht habe ich hier jemanden dabei." Ich schwenkte meine Kamera zu Anton. Er winkte nur grinsend. "Und wo gehen wir gerade hin?"
"An den Strand würde ich sagen, bei mir liegt aber auch noch mehr an. Vielleicht überrede ich auch Ash hier ob sie vielleicht doch noch mitkommt. Ihr werdet es ja sehen", sagte er.
"Oder auch nicht!", ich grinste.
Kurz machte ich noch ein paar Aufnahmen von unserem Weg zum Strand, dann machte ich meine Kamera aus und steckte sie in meine kleine Tasche. Anton machte ebenfalls noch ein paar Aufnahmen, dann erreichten wir den Strand. Sofort eilte ich weiter und zog meine Schuhe aus und sprang barfuß ins Wasser. Es war so verdammt schön hier!
"Willst du mit anmoderieren?", fragte Anton mich, als ich zu ihm zurück lief.
"Sicher", ich nickte und stellte mich hinter ihn.
"Hey ihr! Wie ihr seht bin ich gerade hier in LA an einem wunderschönen Strand und hinter mir versteckt sich gerade die wundervolle Ashley!", sagte Anton in die Kamera.
"Hey ihr!", ich winkte in die Kamera.
"Wir haben gedacht wir gehen heute früh einfach kurz an den Strand. Lange kann ich ja sowieso nicht, da wir -wie ihr wisst- auf die Star Wars Convention eingeladen sind. Bis wir aber losmüssen genießen Ash und ich einfach mal hier alles. Bis später!"
Ich grinste nochmal in die Kamera und Anton schaltete sie ab. Sofort zog ich ihn mit mir mit.
"Na los jetzt! Wen wir schon mal hier sind", lachend lief ich wieder ins Wasser.
Anton ließ es zu das ich ihn mit zog und wir rannten den Strand entlang, bis wir völlig aus der Puste waren. Anschließend ließen wir uns noch bei unseren Sachen in den Sand fallen. Reden war nicht nötig. Wir verstanden uns auch so. Eine halbe Stunde verbrachten wir noch dort, dann machten wir uns auf den Rückweg.Hey, hey meine liebsten Kekse :3
Ein bisschen spät, aber hey. Immer hin trotzdem noch pünktlich. ^^ Ich hoffe euch gefällt es. Bis morgen. Hab euch lieb und danke für alles!
xoxo eure Luna :3
DU LIEST GERADE
Lost In Paradise 2 | Reyst
Fanfiction• Anton Reyst • FanFiction • Kreativ, verrückt, leidenschaftlich, liebevoll und ehrgeizig. So wird die 18-jährige YouTuberin Ashley Flemming, kurz Ash, oft beschrieben. Zusammen mit ihrem älteren Bruder zieht sie nach Köln und landet ungewollt in de...