35. Kapitel - Unerwartet

134 13 2
                                    

Die nächsten Tage verflogen einfach nur. Noch nie in meinem Leben hatte ich so etwas erlebt. Ich hätte auch nie erwartet, dass ich so viel Spaß haben konnte. Und ich hatte mehr als genug Spaß. Die ganze Zeit hatte ich etwas zu tun gehabt und die ganze Zeit hatte ich neues entdecken können.
Anton war am meisten mit mir losgezogen. Ich war so froh, dass er mich begleitete. Zu zweit war es einfach noch besser als alleine. Am besten war, als wir wirklich alle zusammen am letzten Tag noch zum Strand gingen. Die ganze Atmosphäre gefiel mir. Ich hatte alle ins Herz geschlossen mittlerweile. Auch wenn Valle mich immer noch, andauernd, nerven musste. Vor allem was das Thema Anton betraf. Ich wehrte mich nicht mal mehr. Mittlerweile war ich auch an einen Punkt gekommen, an dem ich sagen musste, dass ich einfach keine Lust mehr hatte. Außerdem war mein Verhältnis zu Anton ja auch immer besser geworden. Auch wenn Valle mich immer nur dann geärgert hat, wann Anton nicht in der Nähe war, konnte ich einfach nichts mehr wirklich dagegen sagen. Ich mochte Anton einfach mehr als ich sollte... Zugegeben.
Am meisten fehlte mir allerdings mein liebster Rewinside. Und es war noch ein Monat, in dem ich ohne ihn auskommen musste. Es war etwas, dass mich wirklich aufregte. Nur telefonieren und schreiben reichte mir einfach nicht. Es war nervig ohne ihn... Auch wenn ich zugeben musste, dass er auch manchmal so nerven konnte, wenn ich direkt neben ihm war. Im Moment war ich gerade drauf und dran ihn zu überreden auch noch eine Woche vorbei zu kommen, allerdings blockte er immer ab. Typisch.
Das seltsamste passierte allerdings, als ich gerade mit den anderen in unser Haus zurück kam. Wir waren ein letztes Mal am Strand gewesen und ich hatte vier Anrufe von Dean verpasst. Verwirrt musterte ich mein Handy, dann setzte ich mich auf mein Bett.
"Hey, hast du noch Lust irgendwas anzuschauen? Ich hab echt keine Lust mit den anderen feiern zu gehen und Simon ist schon schlafen", Anton steckte den Kopf in mein Zimmer.
"Klar, ich bin gleich bei dir", ich nickte lächelnd.
"Na dann", er grinste los und machte die Tür wieder zu.
Nachdenklich starrte ich auf mein Display. Sollte ich zurückrufen? Vier Anrufe. Das musste ja etwas bedeuten. Oder? Auf der anderen Seite: Er hatte mich aus der Wohnung geschmissen auf gut Deutsch und hatte Vanillelein klar bevorzugt und in Schutz genommen. Ich konnte ihm das nicht so einfach verzeihen! Genervt lief ich aus meinem Zimmer. Genau in diesem Moment klingelte das dumme Teil in meiner Hand. Kein Rewi.
"Ja?", meldete ich mich gereizt.
"Ash. Es tut mir so leid! Wirklich!", platzte es aus Dean heraus.
"Ach ja? Was denn genau?"
"Alles. Du hattest recht. Lena... Sie hat... Keine Ahnung. Es hat nicht funktioniert. Ich wollte nicht mehr so viel auf YouTube machen ohne dich und das hat sie mir übel geno..."
"Wirklich jetzt? Du heulst dich bei MIR über diese Person aus? Dean, ganz ehrlich? Du hast sie nicht mehr alle!", fauchte ich sauer.
"Ash... Es tut mir leid. Wirklich", begann er von neuem.
"Dean! Du hast mich raus geschmissen! Wegen ihr! Nur wegen ihr! Und ich bin deine Schwester!", ich lief sauer hin und her.
Am liebsten würde ich das Telefon gegen die Wand schmeißen, aber ich hielt mich doch noch zurück.
"Ash! Bitte."
"Nein. Vergiss es einfach, okay? Vergiss es!", keifte ich weiter. "Das kannst du nie wieder gut machen. Nie." Ich kämpfte mittlerweile mit den Tränen. "Lass mich einfach in Ruhe, okay? Ich hab es dir gesagt, du hast mir nicht geglaubt, also ist es wohl kaum noch mein Fehler."
"Ashley, ich bitte dich. Es tut..."
"Bye, Dean", ich legte einfach auf.
Völlig wütend, sauer und enttäuscht blieb ich einfach stehen bevor ich schließlich einfach wieder in mein Zimmer lief. Ich setzte mich auf mein Bett und starrte auf meine Hände. Minuten später kam Anton in mein Zimmer. Er setzte sich neben mich und umarmte mich einfach.
Keiner von uns sagte auch nur ein Wort. Ich war trotzdem froh, dass er da war.

Hey meine liebsten Kekse ❤
Ich bin um fast drei Stunden zu spät dran. Was mich irgendwie nervt und es tut mir echt leid (ich entschuldige mich gerade echt zu viel :c). Ich hab einfach mal den ganzen Tag mein Handy verlegt und konnte nicht weiter schreiben... Ja, sowas kann wirklich passieren... xD oh man! *facepalm*
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. <3 Vielen Dank für ALLES! ❤
Und: Kennt ihr Hurts? Ich höre die Gruppe andauernd -mal wieder. Ich hab da irgendwie immer so Phasen... Mal muss ich sie rund um die Uhr hören, mal eher weniger (nur ohne geht NIE xD). #funfact nebenbei. ^^
xoxo eure Luna ❤

Lost In Paradise 2 | ReystWo Geschichten leben. Entdecke jetzt