46. Kapitel - Besuch

124 14 16
                                    

  Zwei Tage waren vergangen. Zwei Tage und hunderte von Nachrichten von Anton. Ich schrieb ihm nicht zurück. Auch den anderen gab ich keine Antwort. Ich kehrte einfach zu meinem normalen Alltag zurück. Ich stand auf, fuhr mit dem Board und meiner Kamera zur Arbeit, blieb dort bis ich Schluss hatte, dann fuhr ich wieder nach Hause, kümmerte mich ein bisschen um YouTube, machte Blödsinn mit Rewi und ging dann ins Bett.
  Es war als hätten die letzten Wochen nicht existiert. Als wäre ich die ganze Zeit hier gewesen, in Köln, bei Rewi und Patrick. Natürlich nur, wenn man die Nachrichten ignorierte...
  Am Freitagabend hatten mich schließlich Felix und Izzi zum Essen eingeladen. Geplant war eigentlich, dass auch mein werter Herr Rewinside mitkam, aber der hatte sich schon mit anderen Let's Playern verabredet um aufzunehmen. Er hatte ja keine Ahnung gehabt, dass ich schon kommen würde. Also waren wir nur zu dritt. Ich hatte nichts dagegen, auch wenn es mir lieber gewesen wäre, wenn die Rewi auch dabei gewesen wäre. So oft hatte ich mit Felix und Izzi einfach nichts zu tun.
  "Hat es eigentlich geklappt mit den Kalendern?", fragte Izzi mich, als wir gerade unsere Getränke bestellt hatten.
"Noch nicht ganz. Wir arbeiten gerade an einem Layout für die letzten zwei. April lässt sie dann erst drucken, wenn es perfekt ist. Außerdem haben wir noch Zeit. Das neue Jahr ist ja erst in einigen Monaten...", ich lehnte mich zurück und streckte mich kurz.
"Deine Vlogs haben auf jeden Fall nach Spaß ausgesehen", meinte Felix.
"Ja, es war auch cool", ich nickte.
"Warum bist du eigentlich so früh wieder da?", fragte er.
  Ich warf ihm einen kurzen Blick zu, dann holte ich tief Luft.
  "Lange Geschichte, und ich will niemanden irgendwie schlecht machen, also lass ich es besser. Erzählt mir lieber was hier alles so los war..." Mein Telefon klingelte los. "Sorry... Ist Rewi, glaube ich..."
"Kein Ding", Izzi winkte ab.
  Ich holte das Telefon raus. Tatsächlich. Rewi. Genervt legte ich einfach auf. Nicht jetzt.
  "Du gehst nicht ran?"
"Er kann auch mal einen Abend ohne mich auskommen, oder?", ich seufzte.
"Nein, vielleicht auch nicht...", felix lachte los.
  Ich sah ihn nur sauer an, aber ich konnte nichts dazu sagen, weil mein Telefon schon wieder klingelte. Wieder Rewi. Erneut legte ich auf. Eine Minute später, nachdem das Trinken gekommen war, rief Rewi nochmal an.
  "Okay, es reicht. Ich komme gleich wieder", ich stand auf, lief nach draußen und nahm den Anruf an. "Was ist denn los? Ich hab nicht mal Essen bestellen können..."
"Ich würde nicht so nerven, wenn es nicht wirklich wichtig wäre, oder?"
"Sag einfach was ist!", murrte ich.
"Du hast Besuch."
"Wenn es mein Bruder ist, dann schick ihn weg. Er nervt! Und ich hab ihm gestern schon gesagt, dass ich noch nicht mit ihm reden will..."
"Klappe, Ash. Es ist wichtig und es ist nicht dein Bruder und du solltest wirklich nach Hause kommen. Ich meine es ernst..."
"Rewi! Warum? Nenne mir einen guten Grund!", sauer lief ich hin und her.
"Es ist einfach ein Notfall, okay? Komm jetzt!"
"Wie bitte? NOTFALL? Geht es Patrick gut? Dir? Ist dir was passiert?", aufgeregt schrie ich ins Telefon.
"Komm jetzt einfach, bitte!" Rewi legte einfach auf.
  Was zur Hölle?!?

Hello meine Kekse :3
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Jetzt kann ich auch sicher sagen, dass es nur noch zwei Kapitel geben wird. :) Vielen, vielen Dank für's lesen und alles weitere. <3
xoxo eure Luna :3

Lost In Paradise 2 | ReystWo Geschichten leben. Entdecke jetzt