Als ich ins Bett ging war ich völlig erschöpft. Der Tag hatte so viel neues gebracht und ich war einfach zu überwältigt um noch länger wach zu bleiben. Morgen stand dann etwas ganz besonderes an. Ein Flug mit einem offenen Hubschrauber, damit wir die Landschaft von Costa Rica mal komplett von oben sehen konnten. Ich schrieb noch kurz Rewi eine Antwort, der sich unter anderem wieder darüber beschwert hatte, dass er der beste war, dann legte ich mein Telefon weg und schlief ein.
Am Morgen darauf wachte ich früh auf. Irgendwie war ich zu aufgeregt um zu schlafen. Leise machte ich mich fertig und schnappte dann mein Vlog-Kamera um draußen ein bisschen etwas zu filmen. Als ich allerdings aus dem Haus trat hörte ich Antons Stimme. Er war wohl auch gerade am filmen. Leise ging ich in seine Richtung und winkte ihm zu, als er mich entdeckte.
"Und hier haben wir mal wieder Ashley!", er drehte seine Kamera zu mir. "Guten Morgen!"
"Morgen", ich winkte mit einem Lächeln in die Kamera.
Kurz sagte er noch etwas zu dem Ablauf hier in Costa Rica, dann schaltete er ab.
"Was machst du schon so früh wach?", fragte er mich mit einem Lächeln.
"Konnte nicht schlafen", ich zuckte mit den Schultern, dann setzte ich mich neben ihn. "Bin gespannt wie es heute wird alles."
"Kann ja nur gut werden, oder?", er zwinkerte mir zu, dann deutete er auf meine Kamera, "Du kannst ruhig drehen. Ich hab nichts dagegen."
"Na dann", ich schaltete sie an. Sobald ich auf Aufnahme drückte winkte ich in die Kamera. "Guten morgen, meine Lieben. Ein weiterer wundervoller Tag in Costa Rica ist angebrochen und ich habe hier den Anton neben mir." Ich schwenkte kurz zu Anton rüber. "Wir sind jetzt schon seit zwei Tagen hier und ich muss sagen: Es ist ein Traum."
"Leute, Ashley untertreibt. Es ist das Paradies hier!", warf Anton dazwischen.
"Oder so, auf jeden Fall ist es wunderschön und wir haben wirklich viel vor noch. Also macht euch auf viele Aufnahmen gefasst, weil es hier wirklich mega ist", redete ich drauf los.
Zwei Minuten später hörte ich schließlich auf. Anton hatte mit mir ein bisschen darüber geredet was wir alles noch so anstellten. Mittlerweile waren auch Stimmen aus dem Haus zu hören. Zusammen gingen wir nach drinnen und frühstückten erstmal mit den anderen. Schließlich machten wir uns auf den Weg zu dem Treffpunkt. Ich wurde immer nervöser, was wahrscheinlich daran lag, das ich sowas noch nie gemacht hatte.
"Alles okay mit dir Ash?", lachte Benni, als er mich sah wie ich nervös hin und her hüpfte. Wir waren schon eine Weile an dem Lande und Abflugplatz.
"Schon. Aber ich hab sowas noch nie gemacht. Keine Ahnung, die ganze Reise ist einfach so aufregend... Rewi ist auch schon ganz neidisch, als ich ihm gestern geschrieben hab, was wir heute machen", ich sah ihn amüsiert an.
"Glaube ich. Wer wäre da nicht neidisch?!?", Valle kam zu uns gelaufen. "Wobei Rewi doch nur auf Anton neidisch ist. Er will es nur nicht zugeben."
"Ach, Valle. Du nervst langsam. Da ist nichts zwischen Anton und mir...", ich stieß ihn in die Seite.
"Ja ja. Warten wir einfach noch ab", er grinste nur.
"Wir können jetzt", Simon kam auf uns zu.
Sofort eilte ich weg von Valle und Benni. Ein Pilot begrüßte mich. Kurz wies er mich ein, dann ging es auch schon los. Den anderen rief ich noch ein "Bis nacher" zu, dann setzte ich mich in den kleinen Hubschrauber.
Sobald wir oben waren, wollte ich, dass dieser Flug niemals enden würde. Es war unglaublich. Costa Rica war nicht nur am Boden so schön, auch aus der Luft war es ein Traum. Vor allem die Strände gefielen mir. So lange wie ich während diesem Flug filmte, hatte ich es noch nie getan, und ich genoss jede Sekunde davon. Ich war mir sicher, dass es der beste Moment bis jetzt war!Hey meine liebsten Kekse <3
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel! Ich bin so dankbar für all eure Unterstützung! :3
Jetzt muss ich leider auch noch sagen, dass morgen und Samstag und Sonntag wahrscheinlich nichts kommt, da ich morgen meine Abschlussprüfung in Literatur & Theater habe und am Wochenende bin ich dauernd unterwegs :( Tut mir leid.
Hab euch lieb!
xoxo eure Luna <3
DU LIEST GERADE
Lost In Paradise 2 | Reyst
Fanfiction• Anton Reyst • FanFiction • Kreativ, verrückt, leidenschaftlich, liebevoll und ehrgeizig. So wird die 18-jährige YouTuberin Ashley Flemming, kurz Ash, oft beschrieben. Zusammen mit ihrem älteren Bruder zieht sie nach Köln und landet ungewollt in de...