Sobald ich im Bett lag musste ich alles nochmal genau in meinem Kopf durchgehen. Ich hatte tatsächlich gerade so ziemlich alle meiner größten YouTubeIdole kennengelernt! Felix, Simon, Taddl und Ardy! Alle waren so extrem nett gewesen. Immernoch konnte ich alles noch gar nicht richtig fassen. Dean hatte mit dieser Überraschung wirklich voll ins Schwarze getroffen. Für nichts auf der Welt würde ich diese Wohnung jetzt wieder verlassen... Zumindest im Moment nicht. Ich hatte jetzt nicht nur einen top Ausbildungsplatz, nein, ich hatte auch noch das Haus voller YouTuber mit dene ich jetzt Dinge unternehmen könnte, wie zum Beispiel Let'sPlays aufnehmen und Vlogs drehen. So wie sie uns heute schon begrüßt hatten stand das fest, dass das auf jeden Fall passieren würde. Vorallem Felix hatte ja auch gefragt und morgen konnte ich schon beim Dreh von 'ramble!' zuschauen. Das war schon mehr als man überhaupt schon am anfang erwarten konnte.
Der nächste Morgen verlief relativ ruhig. Nachdem ich Dean geweckt hatte, machte ich Frühstück. Zusammen drehten wir dann einen ersten Vlog in der neuen Wohnung. Wir machten eine kleine Roomtour und erklärten wo genau wir gelandet waren. Bis heute Abend würden wir dann einen kompletten Vlog zusammen haben. Um 11 Uhr waren wir schließlich fertig und ich begann mein Zimmer weiter einzuräumen und eine Kommode aufzubauen. Kurz vor 14 Uhr war ich fertig. Mein Bruder hatte sich inzwischen verabschiedet und war das mit den Papieren regeln gegangen. Jetzt wartete ich auf Felix.
Ein paar Minuten mach Zwei klingelte es schließlich. Ich sprang sofort auf.
"Hi Ashley", Felix umarmte mich kurz.
"Hi Felix", ich wurde ganz verlegen, als er mich wieder losließ hielt ich meine Vlog-Kamera hoch. "Darf ich."
"Da brauchst du nicht mal zu fragen!", er lachte. "Izzi wartet auf uns am Rheinufer, wir sollten dann los."
Ich nickte.
"Hast du eigentlich ein Board?", fragte Felix, als wir draußen waren.
"Zwei um genau zu sein", ich zog die Schultern hoch. "Aber die sind noch in irgendwelchen Umzugskatons."
"Ich hoffe, dass du die bald hast, dann können wir dir Köln so mal zeigen. Simon hat deinem Bruder ja schon ziemlich viel gezeigt, als er das letzte Mal hier war."
"Das hat er mir alles nicht erzählt", ich schmunzelte leicht.
"Es wäre dann auch keine Überraschung mehr gewesen für dich, oder?", amüsiert stieß Felix mich in die Seite.
"Ja das kann gut sein", ich lachte.
Einige Minuten später erreichten wir den Park. Mittlerweile hatte ich meine Kamera angemacht und filmte erstmal die Gegend bevor ich redete.
"Hallo, ihr lieben It'sAshers! Wie ihr sehen könnt bin ich jetzt schon ein bisschen in Köln unterwegs. Allerdings ist das ja nichts besonderes. Besonders ist eher, das ich, Ashley, die Ehre habe hier und jetzt neben einem meiner YouTuberIdolen laufen zu dürfen. Sag mal Hallo zu meinen Zuschauern, Felix!"
Ich schwenkte die Kamera zu Felix, der kurz in die Kamera winkte.
"So, und was machen wir jetzt?", ich grinste in die Kamera und warf Felix einen vielversprechenden Blick zu.
"Ja, wir schauen jetzt erstmal nach dem lieben Izzi und dann drehen wir eine Runde 'ramble!'", erklärte Felix.
Wir liefen so nebeneinander, dass wir beide im Bild waren. Als wir endlich Izzi trafen, begrüßten wir ihn und ich schaltete schließlich die Kamera ab. So konnten wir uns dann richtig und persönlicher vorstellen.
"Hey, Ashley. Ich bin Alex, aber nenn mich bitte Izzi", er drückte kurz meine Hand.
"Und du, nenn mich Ash! Es freut mich echt dich zu treffen", ich lächelte ihn überglücklich an.
"Sie ist voll unser Fangirl, Izzi. Und das ganze YouTuberHaus findet sie total süß!", neckte Felix mich.
"Jaja. Und du natürlich mit eingeschlossen ganz vorne weg!", konterte ich.
"So kann man das sagen", er lachte.
"Also. Lasst uns mal 'ramble!' drehen. Ash...", Izzi schaute mich mit seinen blauen Augen an. "Willst du unser Ehrengast heute sein?'
Mir klappte der Mund auf: "Was? Echt jetzt?"
"Ja, ganz echt!", Felix nickte und Izzi's Augen funkelten amüsiert.
"Also?", beide schauten mich erwartungsvoll an.
"Jaaa!", ich nickte eifrig.
Hier war es wirklich perfekt!Hey meine liebsten Kekse :3
Auch hier geht es mal weiter. Viiiielen, viiiielen Dank für eure Unterstützung und alle Reads und Votes! Ich hoffe auch, dass euch dieses Kapitel wieder gefällt!
xoxo eure Luna :3
DU LIEST GERADE
Lost In Paradise 2 | Reyst
Fanfiction• Anton Reyst • FanFiction • Kreativ, verrückt, leidenschaftlich, liebevoll und ehrgeizig. So wird die 18-jährige YouTuberin Ashley Flemming, kurz Ash, oft beschrieben. Zusammen mit ihrem älteren Bruder zieht sie nach Köln und landet ungewollt in de...