3. Kapitel - YouTuberHaus

436 35 8
                                    

"Hallo, ihr neuen Mitbewohner!", Simon winkte uns zu. Der Simon mit dem Kanal Unge!
Dahinter Dner, Taddl und Ardy. Ich ließ meinen Koffer los und klatschte meine Hände auf den Mund. Da standen meine größten YouTube-Idole vor mir und wie es schien wohnte ich jetzt mit ihnen zusammen in einem Haus! Im YouTuberHaus!
"Da sieht ja jemand richtig aufgeregt", meinte Ardy amüsiert.
"Ach quatsch... Ich bin nur so überrascht, dass mein Bruder ausgerechnet hier eine Wohnumg bekommt...", babbelte ich einfach los. "Dean, was hast du... Wieso hast du mir nichts gesagt? Wie bist du überhaupt an diese Wohnung ran gekommen?"
Die Jungs lachten los. Ich zog eine Schnute.
"Also Leute, ich glaube es wird Zeit hier alles aufzuklären. Erstmal: Wer die beiden sind", Simon lief zu uns. "Die Zwei kommen von weiter weg und ihr kennt vielleicht ihre Kanäle It'sAsh, It'sDean und AshAndDeanTV. Und ab heute sind sie offizielle Mitbewohner des YouTuberHaus in Köln. Mit Dean hab ich ja, wie ihr vielleicht auch wisst, schon vor längerem ein Let'sPlay gemacht. Wir sind dann nach den Aufnahmen noch ins Gespräch gekommen und ich hab dan mitbekommen, dass diese Zwei hier eine Wohnung in Köln suchen. Da hab ich mir gedacht, dass ich da vielleicht helfen könnte. Und wie ihr seht, beide sind jetzt hier!"
Aufgeregt winkte ich in die Kamera. Die Glücksgefühle die ich in diesem Moment in mjr hatte waren unbeschreiblich. Meine Idole unter dem selben Dach.
"Und Ashley, was sagst du? Drehen wir mal ein Video zusammen?", Dner stieß mich leicht in die Seite.
"Zu gerne", ich musste lachen.
Dann wurde ich auch von Taddl und Ardy mit einer kurzen Umarmung begrüßt, wobei Simon seine Kamera jetzt ausgemacht hatte.
"Wirklich, ich feier eure Videos total", meinte er schließlich.
"Danke", Dean grinste.
"Hier sind übrigens eure Wohnungsschlüssel. Die hat der Vermieter vorhin bei uns abgegeben", Felix hielt uns einen Schlüsselbund vor die Nase. "Wie ihr es wolltet, drei Stück."
"Nochmal Danke", Dean nahm sie entgegen. "Und wirklich nett, dass ihr uns so begrüßt."
"Kein Ding! Schließlich sind wir alle irgendwie YouTuber und leben jetzt unter einem Dach, also ist das auch irgendwie selbstverständlich", Simon winkte ab.
"Und falls ihr Hilfe braucht: Taddl und ich wohnen hier auf diesem Stockwerk", Ardy nickte zu der anderen Wohnung.
"Das ist süß, danke", ich lächelte ihn verlegen an.
"Kein Ding", gab er nur zurück.
Es war ungewohnt Ardy so zu sehen ohne seinen Mundschutz den er seit kurzem immer trug. Um ehrlich zu sein hatte es mir schon ein bisschen das Herz gebrochen, dass YouTube sich so verändert hatte, das alles über Hand nahm und deshalb YouTuber wie Ardy und Taddl sich einfach zurück zogen. Ich konnte sie auf der einen Seite ziemlich gut verstehen, wenn man es aus ihrer Sicht betratete. Von uns aus gesehen, kamen wir noch gut mit allem klar, vorallem weil wir erst seit kurzem wirklichen Erfolg hatten.
"Morgen könnten wir euch die Stadt ein bisschen zeigen. Izzi und ich gehen zum 'Ramble!' drehen, da würde es sich irgendwie treffen, das zusammen zu legen", schlug Felix vor.
"Nimmt Ash mit. Ich muss noch einiges erledigen. Ummelden und soweiter", Dean schon mich nach vorne.
"Willst du?", Felix schaute mich fragend an.
"Klar, warum nicht?!", ich nickte leicht.
"Gut. Morgen 14 Uhr. Ich klingel bei euch."

Hey meine liebsten Kekse *-*
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Viiielen Dank, dass es jetzt schon 25 Votes hat! Und das obwohl ich nur ganz langsam update :o Daaaaaankeeeee :3
xoxo eure Luna *-*

Lost In Paradise 2 | ReystWo Geschichten leben. Entdecke jetzt